Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
Genau hab ich auch schon gemacht.

Und deshalb wundere ich mich das es dann verboten ist den mitzunehmen.

Egal bis jetzt wurde ich noch nie aufgehalten

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Moin und fröhliche Weihnachten. Hab im Netz tolle Übersichtskarten für Pattaya gefunden.
Wer Interesse hat: Pattaya MAPS 2019 - mikebairdcartoonist.simplesite.com
Sind für den privaten Gebrauch frei verfügbar (mit der Empfehlung an das Waisenhaus zu spenden)

Jetzt aber zur Frage ;) Auf einer der Karten findet sich folgende Übersicht mit "20 No Hassle Couple Bars"
Eine wörtliche Übersetzung bringt da wenig. Ich nehme an es soll bedeuten, dass man dort als Paar hingehen kann ohne von
irgendwelchen Mädels "belästigt" zu werden :bigsmile Gehe ich richtig in dieser Annahme?

bars.jpg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
"belästigt" wird man doch eh nur gegen Bezahlung ;) .. wenn deine Frau da ein Problem mit hat solltet ihr eh nicht in "Lady" Bars gehen

• Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
"Meine Frau" gibt es zum Glück nicht... also zumindest nicht zusammen mit mir in Thailand :D
Hab das ja hier zum ersten Mal lesen müssen, dass manche tatsächlich ihre Ischen von zuhaus mitbringen:hammer:hammer:hammer :weg

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.057
47.578
3.915
57
Servus beinand,

hab ne 100er Leitung von 3BB und kann Tipico nicht nutzen , weis jemand wie ich einen VPN Tunnel generieren kann um die Thaisperre zu um gehen ?

Besten Dank schon mal

Gruß der Jo

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Ich nutze seit einiger Zeit NordVPN und bin bisher sehr zufrieden. www.nordvpn.de
Gibts als App und für den PC. Ganz easy einzurichten.
Achtung: bei Registrierung via Handy wars damals günstiger, als über den PC.
Zahle 80€ für 24 Monate. Keine Ahnung wie jetzt die Preise so sind.

• Like
Reaktionen: Jo 818

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Es sind in Thailand am 23. und am 24. Wahlen, laut einigen Quellen im Internet sowie im Forum habe ich gelesen das die Läden zu bleiben sollen.

Meine Frage an euch, war in Vergangenheit jemand vor Ort während der Wahlen und kann sagen was auf ist oder wohin man ausweichen kann?

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.894
12.965
3.115
... Meine Frage an euch, war in Vergangenheit jemand vor Ort während der Wahlen und kann sagen was auf ist oder wohin man ausweichen kann?

Welche Bars geöffnet haben siehst Du doch. Also einfach hingehen und nach einem Hopfenblütentee fragen. :prost

• Like
Reaktionen: n100

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.815
1.895
Frankfurt am Main
Meine Frage an euch, war in Vergangenheit jemand vor Ort während der Wahlen und kann sagen was auf ist oder wohin man ausweichen kann?
Wahlen noch nicht, aber zum Überbrücken des Budda-Tags einfach den Tag vorher genügend Bier usw. im 7/11, FM, BigC o.Ä. einkaufen und am Tag dann mit nem Speed Boat aufs Meer raus und hoch die Tassen :p Ja nach Geschmack zu nem einsamen Strand oderdie zeit mit Angeln vertreiben.
Wird natürlich noch besser wenn man Mädels mithat ;)

• Like
Reaktionen: n100

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Vielen Dank für die Antworten, am liebsten wäre es mir wenn das ganze verschoben wird :bigsmile aber mal sehen.

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
259
772
1.323
Suche Flüge meist über Swoodo und werde dann auf Seite weitergeleitet. Hier kann man nur zb. TXL -BKK angeben,dann Ergebnisse mit evt. Zwichenstopp.
Wie kann man den Stopp auf 2-3 Tage ausdehnen?
Einzeln die Flüge buchen ist viel Teurer .
ZB. gerne mal 2 Tage in Istanbul bleiben bevor es weitergeht.
Danke