Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.093
8.899
3.115
Und ohne wird es den Mädels zwischen 1 u 2 zu langweilig.
Hab auch schon 00:00 mit aufgeräumt und zugesperrt. Bringt ein zusätzliches reichhaltiges Frühstück für zwei.

Green Mango bis 2 b 3, danach soll es hinter der SoloBar bis 6 weitergehen.
Die Soi GM macht zumindest von außen zw 0 u 1 dicht. Auch wieder je nach Kunden.

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Hat sich von euch jemand mal eine Brille beim Optiker in Thailand machen lasse? Lohnt sich's preislich, oder eher uninteressant?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Habe im letzten Urlaub eine Lesebrille machen lassen,weil meine irgendwie weggekommen ist....war wesentlich teurer als hier bei Fielmann. Lohnt also nicht,sowas in LOS machen zu lassen

Hat sich von euch jemand mal eine Brille beim Optiker in Thailand machen lasse? Lohnt sich's preislich, oder eher uninteressant?

Zuletzt bearbeitet:

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Ah ok, gut zu wissen! Dann bestelle ich mir meine neue eben bei Misterspex.
Weil neue Werte... auf die 5 Wochen hätte ich jetzt auch noch so überlebt. Aber wenn's ja uninteressant ist...

Merci für die Info, @Rüssli @Jarakeh :)

• Like
Reaktionen: Rüssli

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.160
71.398
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Kurze Frage:
Als Newbie habe ich auf den Ratschlag von erfahrenen Foris hin bereits jetzt vor der Reise nach Pattaya den LINE-Messenger aufs Handy geladen.
Ich würde den gern mal hier schon ausprobieren.
Wie komm ich denn am besten an ne ID von jemanden? (Wie gesagt, ich möchte nur testen wegen Funktionen etc.)

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
56
146
713
Hi,

ich werde im Januar 3 Wochen nach Thailand fliegen, 2 Wochen mit Freund (der muss dann zurück), danach noch eine Woche allein.
Zusammen sind wir im Süden, ich will dann für eine Woche nach Chiang Mai.

Ich hab die Sicherheitshinweise des AA und diverse Reiseführer angekuckt, danach scheint es für eine Frau (Mitte 30, lebenslustig aber nicht doof, attraktiv [logo!] aber kein "Opfertyp" ) im Norden ja einigermaßen ungefährlich zu sein, wenn ich das Trinken nicht übertreibe und nix Schlimmes über das Köngishaus sage.

Ist das auch Euer Eindruck, habt Ihr spezielle Hinweise oder Seiten für alleinreisende Frauen im Norden, welche Erfahrungen habt ihr/kennt ihr denn? Sorry, Newbie-Frage und so, ich weiß, bin aber doch unsicher..

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Ich hab die Sicherheitshinweise des AA und diverse Reiseführer angekuckt,

Die AA Mitarbeiter müssen "irgendetwas" in die vorgegebenen Spalten eintragen.
Prinzipiell ist es in Thailand für alleinreisende Frauen sicherer als in Deutschland.
Steif voll Alk oder Drogen ist man natürlich in jeder Umgebung ein willkommenes Opfer. Aber darüber wundern sich ausschließlich Britinnen.

Falls du im Norden unter Backpackern bist, wirst du wohl niemals allein sein. Somit völlig ungefährdet, es sei denn du schließt dich ausgerechnet Backpackern an, die Randale machen möchten.

Cosy Beach Club

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
56
146
713
Die AA Mitarbeiter müssen "irgendetwas" in die vorgegebenen Spalten eintragen.
Prinzipiell ist es in Thailand für alleinreisende Frauen sicherer als in D...

Hi Dankeschön!
A propos, wenn ich mal wegen der Drogen nachfragen darf: wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine Probleme mit Alkohol, aber ich kann RIESEN-Ärger allein schon wegen Kiffen kriegen (von anderen Drogen wohl zu schweigen).
  • Ist das nur die "offizielle" Linie und gerade in Digitalnomaden - Städten wie Chiang Mai ist es nicht so gefährlich
  • oder ist es wirklich überall eine schlechte Idee zu kiffen (auch in kleinen Mengen - so hatte ich das "hier" schon mal gehört)?
Ich kann schon dauerhaft verzichten, aber nach einer Woche Cocktails hätte ich manchmal auch nix gegen "was anderes"...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie alt warst du nochmal?
Über 30?
Dann solltest du eigentlich alt genug sein um die Konsequenzen einschätzen zu können die bei Gebrauch / Besitz auf dich zukommen.
Es gibt / gab Plätze in Thailand wo es etwas lockerer gehandhabt wird.
Trotzdem bleiben die Gesetze und drakonischen Strafen bestehen.

Selbst wenn es nicht offiziell verfolgt wird macht man sich dadurch erpressbar. Der Arm des Gesetzes kann da schon mal recht teuer werden.

Ich kenne einen Fall, Ausländer, bei ihm wurden 25 Pillen yabaa gefunden.
Da er auch im Besitz einer Waage war wurde im Handel unterstellt.
Bekommen hat er 8 Jahre. Kosten für Verhandlung, Anwalt usw. ungefähr 3 Millionen.
Ob einem das wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
969
1.323
Niedersachsen
:blues
Smoke cock.
Aber auch das bitte nicht in der Öffentlichkeit. Auch wenn es ärgerlich ist , an das (andere) ende der Welt zu fliegen und sonah am goldenen Dreieck, wenn du mal ein paar öffentliche Toiletten in Los von innen gesehen hast , möchtest du die hinter Gittern garantiert nicht aufsuchen .

• Like
Reaktionen: Pungparamee und inka