Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.390
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ist Bell Travel die normale Buslinie von Suvanabhumi Airport nach Pattaya oder gibt es noch mehrere Buslinien/Busunternehmen?
Bettravel ist die Buslinie die vom Flughafen zum Hotel deiner Wahl befördert. Und auch vom Hotel zurück zum Suvarnabhumi. Für diesen House Service steigt man am Busbahnhof von einem grossen Bus in einen Minibus. Kostet 240 Baht pro Strecke.
Der "normale Bus" für derzeit 134 Baht fährt nur an bestimmte Haltestellen bis zur Endstation in Jomtien und wird von ROONG REUANG COACH betrieben. Also ein anderer Anbieter.
Das sind die beiden großen, die direkt vom Terminal abfahren.

• Like
Reaktionen: technikant und wwuff

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.700
2.465
-D- NRW
Fremde Scooter haben Parkverbot?

Mal eine Frage:
Gerade in der Buakhao ist die Parkplatzsituation nicht immer einfach. Ich verstehe da schon die Schilder, die vor dem jeweiligen Shop/Bar nur die eigenen Customer stehen haben möchten.

Aber gehört der Straßenraum (Hauptstraße, nicht Einfährt oder Sackgasse wie z.B. beim Schlumpf) tatsächlich zur Bar oder kann man die Parkverbotschilder getrost ignorieren?

Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: sabai96
Thailernen.net

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
Aber gehört der Straßenraum (Hauptstraße, nicht Einfährt oder Sackgasse wie z.B. beim Schlumpf) tatsächlich zur Bar oder kann man die Parkverbotschilder getrost ignorieren?

Was für eine Frage? Ignoriert da in Thailand nicht sowieso jeder alles? Also mir kommts so vor seit ich hier lebe das sowieso jeder macht wie es ihm gefällt. :)

L.G.Robert

• Like
Reaktionen: sabai96

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich habe mal mitbekommen wie jemand, der mit dem Auto vor einer Wechselstube geparkt hatte, mit dem Einsatz einer Schusswaffe vom Angestellten bedroht wurde.

Wohl gemerkt öffentlicher Strassenraum und an diesem Tag kein Parkverbot auf dieser Seite.

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
329
519
1.283
67
Hallo,
ich bin nächste Woche in Naklua und suche dort eine möglichkeit einen Fittnessraum
zu nutzen. Gibt es dort möglichkeiten? Hotel oder Studio?

Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.653
4.046
2.765
Hamburg/Pattaya
In Bangkok gibt es gefühlt tausende Schneider. Aber ob sich ein Umweg wirklich lohnt. Ausserdem muss man vor Fertigstellung zur Anprobe auch dorthin und billig sind die sowieso nicht.

Auch kostet so ein Umweg viel Zeit bei den Verkehrsverhältnissen in Bangkok.