Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.573
5.037
2.415
Laut Deinem nickname bist Du ja eine Bank. Also was soll der Geiz?:bigsmile

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
Hi

Ich "kämpfe" gerade mit Google Maps......ist Alley gleich Soi?

Welche Hotspots gibt es denn nun: Walking Street (ist das eine ganze Straße, wie heisst die)
Soi 6 etc
Soi 7-8-etc
LK Metro (Ein Bezirk o.s.?)
Soi Buakhao
Beach Road

Ist Chon Buri ein Stadtteil?

Puhhhh das Lesen im Forum ist anstrengend! Und für einen Newbie manchmal verwirrend.

Gruss

Ach ja, nochmal ich.

Was haltet Ihr von thailandredcat.com?

Ich finde, recht übersichtlich gestaltet! Und Info sortiert?

Gruss

Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Puhhhh das Lesen im Forum ist anstrengend!

Ums Lesen wirst du nirgends herum kommen wenn du Infos willst.

Verweise auf andere die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen sind in keinem Forum gerne gesehen.

• Like
Reaktionen: lillyfee

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
@teletubbi

Hi...ehmm, ich verstehe Dich gerade nicht?! Ich will ja auch selber lesen, macht doch Spass.

Was für VERWEISE? Ich hatte doch nur eine (oder mehr) Fragen. Ich wollte doch keine Verweise haben, um leichter zu finden...so war es nicht gemeint.

Ich dachte kleine Hinweise würde mir das "Verstehen" leichter machen.

Und mit der Suchfunktion verstehe ich doch GoogleMaps nicht besser??!!

Gruss

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
Ok, sollte es so sein entschuldige ich, war mir nicht klar.

ABER ich habe auch erlaubte Fragen?

Jetzt verstehe ich auch, was gemeint war.

Kannst Du den Teil nicht löschen?

Gruss

Also noch mal als Frage:

Hi

Ich "kämpfe" gerade mit Google Maps......ist Alley gleich Soi?

Welche Hotspots gibt es denn nun:
Walking Street (ist das eine ganze Straße, heisst die so?)
Soi 6 etc
Soi 7-8-etc
LK Metro (Ein Bezirk o.s.?)
Soi Buakhao
Beach Road

Ist Chon Buri ein Stadtteil?

Füge die beiden Posts bitte zusammen!

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.959
11.114
3.418
Bayern
Kann mir nicht vorstellen, dass einer dazu antwortet

Ich war schon ganz Nahe dran @Balian zu antworten.
Wollte schon schreiben, dass die Walking Street Walking Street heißt, die Beach Road Beach Road, die Soi 6 Soi 6 und die Soi Buakhao Soi Buakhao etc. Und dass diese Strassen deswegen auch mit diesen Namen auf Google Maps ganz leicht zu finden sind und somit ein Kampf mit Google Maps gar nicht nötig ist.
Ich habe mich aber dann entschieden, dies doch nicht zu schreiben. :bbs72

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
@iq-san
Ich habe nicht gefragt, ob es Straßen sind...sondern ob es noch andere Hotspots gibt.

Lt. Google Maps ist das mit der WS so eine Sache....da ist es schwer zu erkennen, ob es eine Straße ist, oder ob sie vlt anders heisst.

Aber ok......so lernt man eben über die Menschen in Foren! Das INet ist anonym....gilt natürlich für mich auch.

Und ich habe gefragt, ob es Alley 's und Soi's gibt......ob es da Unterschiede gibt.

Soi ist Thai...ja, weißt Du auch wie "Straße" in suaeli heisst? Oder in schwedisch................ich nicht. In New York gibt es sehr wohl Unterschiede zw. Streets und Avenues.

Du bist Dir scheinbar treu und kannst Dich an Deine Vorgaben halten....gut gemacht.

Nun soll es aber gut sein. Vlt kann ein Admin das Ganze ja einfach löschen?????

Gruss

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Lt. Google Maps ist das mit der WS so eine Sache....da ist es schwer zu erkennen, ob es eine Straße ist, oder ob sie vlt anders heisst.

Google Maps hat recht! Und uns geht es auch so.
Manchmal kann man schlecht erkennen ob die Walking Street eine Straße ist. Möglicherweise heißt sie auch Anders-Straße. :keine Ahnung

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.910
174.482
5.368
München
@Balian

Ich habe bei Google einfach mal "Walkingstreet" eingegeben und erhielt sage und schreibe: Ungefähr 5.610.000 Ergebnisse (0,43 Sekunden)
Für die Soi 6 war es genauso : Ungefähr 144.000.000 Ergebnisse (0,47 Sekunden)

Ich erkenne dein Problem als solches, Du kannst mit Googles Maps nicht umgehen. Aber auch hier wird dir geholfen.

Suche doch einfach bei You Tube, dort findest du für alle Probleme eine Lösung.

Als kleine Hilfestellung :

Und genau so ist das mit anderen Sprachen, schau ich helfe dir auch hier:

Google Übersetzer

Straße übersetzt aus dem Deutschen in Suaheli heißt "mitaani"
Straße übersetzt aus dem Deutschen in Schwedisch heißt "gata"

Also ist das doch alles ganz einfach.

Es ist doch schön dass man hier im Forum immer wieder sehr liebe Menschen kennen lernen kann.

Auf eine gute Zeit hier und weiterhin viel Spaß. :)

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.700
2.465
-D- NRW
@Suzie Wong
Du bist echt süß...555

Aber ich denke nicht, dass das helfen wird. So verquert kann man nicht denken oder derjenige hätte sich ohne Hilfe gar nicht anmelden können...

Bei so vielen Quellen im Netz bräuche ich nur wild rumzuclicken und finde die Antworten.

Ich nehme ihm das nicht ab, auch wenn ich ihm damit Unrecht tun sollte...

Grüße lillyfee

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
969
1.323
Niedersachsen
:rolleyes: ich bin auch neu hier und bei den vielen Bildern von geilen Weibern komm ich gar nicht zum lesen. Deshalb frage ich einfach
:( in welcher Stadt ist den dieses "Thailand " Google liefert 6.564.542 Antworten. Aber meistens zu links nach Asien. :confused: kann doch nicht sein , hier wird ja in deutsch geschrieben :Heini

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
So wie ich mich zurück erinnere, waren 1000 Baht a bisserl mehr als 50 DM. Da hab ich im Tropicana , das war mein erstes Hotel in Pattaya als Frischling, 800 Baht gezahlt. Und das waren, wenn ich mich richtig erinnere ca 50 Euro. Aber wie gesagt, das war 1996-1999.

@Balian
  1. Also , ich bin schon öfters auf der Seite Thailand Red Cat gewesen. Ich für mich muß sagen, das du hier wirklich vernünftige Informationen bekommst. Wird auch öfters aktualisiert. :)popcorn Prost..

Bangkok war ich 1 x für 3 Tage und 1x für 2 Tage. Dasvwaren 5 Tage zuviel.
Gut, vögeln und Massage ist ok. Aber die Luft, da bekommst ja wirklich ne Gasvergiftung.
Dann brauchst Du nach dem Bangkok Urlaub irgendwo in den Alpen oder im Schwarzwald eine Wellnessoase mit Nordik-Walking

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
105
171
823
Ist Bell Travel die normale Buslinie von Suvanabhumi Airport nach Pattaya oder gibt es noch mehrere Buslinien/Busunternehmen?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Bell Travel ist nur ein privater Anbieter.. ^^ der andere ist der "Linienbus" .. beide Busse sind aber halt nur Busse ^^

Zuletzt bearbeitet: