Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
Wo findet man noch in Pattaya gefaelschte Bluejeans von LEWIS und WRANGLER , sowie noch gefaelschte Jogginganzuege von
ADIDAS, NIKE, REEBOOK , usw.
Ich finde bei meinen abendlichen Rundgaengen in Pattaya nichts mehr von diesen schoenen Sachen !

Wenns diese "schoenen Sachen" nicht mehr ueberall gibt, sind sie wohl gerade "out". Wrangler war zuletzt Ende der 70er "in" :bigg

Versuch mal dein Glueck am Tages-Strassenmarkt am Ende der Soi Bukao / Naehe zu TUCOM. Ich kann dir spontan nicht sagen, an welchen Tagen der Markt aufgebaut ist.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Wo findet man noch in Pattaya gefälschte Bluejeans von LEWIS und WRANGLER , sowie noch gefälschte Jogginganzüge von
Ich finde bei meinen abendlichen Rundgängen in Pattaya nichts mehr von diesen schönen Sachen !

Die Polizei geht in den letzten Monaten wegen internationalem Druck ziemlich hart gegen Fakes vor (zumindestens in BKK, Phuket und Khao Lak), das dürfte der Grund sein warum es öffentlich relativ wenig gibt.

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.207
106.535
4.268
49
Bärlin
Hat von euch jemand in jüngerer Zeit Erfahrungen mit Turkish Airlines? Im Netz gibts ja von Super bis Katastrophe so ziemlich alles. Da vertrau ich doch lieber auf die Meinungen hier. Momentan is TA das günstigste udn zeitlich beste Angebot zu meinem Wunschtermin aber ich bin mir halt nich sicher.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....Versuch mal dein Glueck am Tages-Strassenmarkt am Ende der Soi Bukao / Naehe zu TUCOM. Ich kann dir spontan nicht sagen, an welchen Tagen der Markt aufgebaut ist.

Der ist Dienstags und Freitags.

Aber wie schon geschrieben werden oft Kontrollen gemacht.
Bei den geringen Margen, die an so Sachen zu verdienen sind, lohnt sich das Bezahlen der Polizei nicht.
Das könnte nur wettgemacht werden durch den Verkauf von großen Mengen. Ist aber auch nicht mehr gegeben.

Ergo verkauft man so etwas einfach nicht mehr.

Die Sachen sind aber durchaus noch in Bangkok, Pratunam oder Bobe, zu bekommen.
Auch in der Grenzstadt zu Kambodscha, Aranyaprathet, gibt es das noch im großen Stil.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
598
867
1.223
@wooolf

wo findest du im Netz nichts anderes zu den anderen Fluggesellschaften? Der Eine sagt immer so, der Andere genau das Gegenteil. Wenn es dein Wunschtermin ist und alles passt, dann schlag zu. Kannst gerne berichten, wie was war. Und wenn es scheiße war, dann blame Kobe und Messi ;)

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Wo findet man noch in Pattaya gefälschte Bluejeans von LEWIS und WRANGLER , sowie noch gefälschte Jogginganzüge von
Ich finde bei meinen abendlichen Rundgängen in Pattaya nichts mehr von diesen schönen Sachen !

ich würde es mal am big market ende der soi buakhao versuchen.
hat immer dienstags und freitags auf.da hatte ich im sommer auch
noch levis 501 bekommen

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Hat von euch jemand in jüngerer Zeit Erfahrungen mit Turkish Airlines? Im Netz gibts ja von Super bis Katastrophe so ziemlich alles. Da vertrau ich doch lieber auf die Meinungen hier. Momentan is TA das günstigste udn zeitlich beste Angebot zu meinem Wunschtermin aber ich bin mir halt nich sicher.

3 x in 18 Monaten, von gut bis "so schlecht hab ich noch nie erlebt" war Alles dabei. Einzig konstant: Das früher sehr gute Essen ist deutlich schlechter geworden.
Alles andere ist Glückssache.

• Like
Reaktionen: wooolf

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.778
481
1.323
Schwarzmeerküste
Ich war von der 501 im Buakao Markt begeistert; von der South Road rein; ca. 2. Laden links; war ne Lady
und sprach gut inlit. Kosten 500

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
fängt bei 15,90 € an und dann nach Größe und Gewicht bis weit über 100 € - mußt mal bei DHL nachlesen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Und umgekehrt, wie teuer ist es von Thailand nach DACH?

2Kg mit Air-Mail =1800Bath.
Nach 5Tagen war es da. Pattaya-CH.

IMG_3703.JPG

Der Preis ist natürlich sehr hoch.
Hätten wir das Gekaufte im Asiashop gekauft hätte es wohl knapp die Hälfte gekostet.

IMG_3704.JPG

Anhänge

• IMG_3703.JPG
    IMG_3703.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_3703.JPG
    IMG_3703.JPG
  • IMG_3703.JPG
    IMG_3703.JPG
  • IMG_3704.JPG
    IMG_3704.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_3704.JPG
    IMG_3704.JPG
  • IMG_3704.JPG
    IMG_3704.JPG
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
das stimmt !! Mit dem Schiff wäre es wohl billiger, aber das dauert halt ewig.......:echt