Ich habe lange überlegt, mir ist kein vernünftiger Grund eingefallen.
Vielleicht ist er einfach froh die Olle ne Zeitlang nicht sehen zu müssen.......

und kriegt dafür noch 5000.- in die Hand....

Ich habe lange überlegt, mir ist kein vernünftiger Grund eingefallen.
Wo findet man noch in Pattaya gefaelschte Bluejeans von LEWIS und WRANGLER , sowie noch gefaelschte Jogginganzuege von
ADIDAS, NIKE, REEBOOK , usw.
Ich finde bei meinen abendlichen Rundgaengen in Pattaya nichts mehr von diesen schoenen Sachen !
Wo findet man noch in Pattaya gefälschte Bluejeans von LEWIS und WRANGLER , sowie noch gefälschte Jogginganzüge von
Ich finde bei meinen abendlichen Rundgängen in Pattaya nichts mehr von diesen schönen Sachen !
.....Versuch mal dein Glueck am Tages-Strassenmarkt am Ende der Soi Bukao / Naehe zu TUCOM. Ich kann dir spontan nicht sagen, an welchen Tagen der Markt aufgebaut ist.
Wo findet man noch in Pattaya gefälschte Bluejeans von LEWIS und WRANGLER , sowie noch gefälschte Jogginganzüge von
Ich finde bei meinen abendlichen Rundgängen in Pattaya nichts mehr von diesen schönen Sachen !
Hat von euch jemand in jüngerer Zeit Erfahrungen mit Turkish Airlines? Im Netz gibts ja von Super bis Katastrophe so ziemlich alles. Da vertrau ich doch lieber auf die Meinungen hier. Momentan is TA das günstigste udn zeitlich beste Angebot zu meinem Wunschtermin aber ich bin mir halt nich sicher.
Wie teuer wird es eigentlich wenn man ein Päckchen nach Thailand schickt? ?
fängt bei 15,90 € an und dann nach Größe und Gewicht bis weit über 100 € - mußt mal bei DHL nachlesen.
Sind hoffentlich keine Drogen drunter......![]()