Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.657
14.350
3.365
Badnerland
Hmmm so langsam mache ich mir echt Sorgen das mein erster Urlaub auf Koh Samui ins Wasser fallen könnte....
oder meint Ihr das sich das nicht bis dort ausbreitet??
Naja fliege von BKK nach Samui am 28.12.
sollte ich mich schon mal nach einer alternative für meinen Urlaub umschauen???

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Hmmm so langsam mache ich mir echt Sorgen das mein erster Urlaub auf Koh Samui ins Wasser fallen könnte....
oder meint Ihr das sich das nicht bis dort ausbreitet??
Naja fliege von BKK nach Samui am 28.12.
sollte ich mich schon mal nach einer alternative für meinen Urlaub umschauen???

Also mal abgesehen von den ganzen Nachrichten über Chaos und bürgerkriegsähnlichen Zuständen, sieht es doch so aus, dass die Demos vor Regierungsgebäuden stattfinden und auch die Ausschreitungen. Da sich der ganze Machtapparat in Bangkok befindet, rechne ich damit, dass sonst im Land keine großen Auswirkungen bemerkbar sein werden.

Die ganzen neugeposteten Bilder vermitteln jedenfalls den Eindruck und ich rechne jetzt erstmal nicht, dass es weiter eskalieren wird. Schlimmstenfalls greift das Militär ein und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton.

Ich bleibe bei meinen Urlaubsplänen für Pattaya. Hatte auch schon Bedenken und würde ansonsten notfalls nach Manila/ Angeles City reisen. Aber da ich ja erst Anfang März nach Thailand fliege, wird mir das nun Niemand kostenlos stornieren, wenn ich das jetzt schon umändern würde.

Ach und Nachrichten verfolge ich nur noch nebenbei. Sonst mache ich mich hier weitere 3 Monate täglich verrückt...

Gruß
Darki

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Weiß jmd. welches Hotel direkt an der Beachroad, vor dem Sea me Spring (too?) hochgezogen wird bzw. wurde?
Wenn ja, schon fertig oder in der nächsten Zeit?

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Ich lese im Augenblick soviel unterschiedliche Preise für Pattaya.
Wer kann denn mal über die aktuellen Preise schreiben.

Massage
Bargirl ST und Barfine
Bargirl LT und Barfine
Gogo ST und Barfine
Gogo LT und Barfine
Freelancer ST
Freelancer LT

Was ist denn sonst noch alles teurer geworden?

Beer
LD
Bathbus
etc.

Jetzt bin ich mal gespannt wie die aktuellen Preise sind.

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.207
106.564
4.268
49
Bärlin
Was stell ich mir denn am besten in die Minibar, damit die Mädels Getränketechnisch gut versorgt sind bei mir? Trinke selber überhaupt keinen Alkohol und kenne mich diesbezüglich nicht aus. Thx for answers!