Hmmm so langsam mache ich mir echt Sorgen das mein erster Urlaub auf Koh Samui ins Wasser fallen könnte....
oder meint Ihr das sich das nicht bis dort ausbreitet??
Naja fliege von BKK nach Samui am 28.12.
sollte ich mich schon mal nach einer alternative für meinen Urlaub umschauen???
Also mal abgesehen von den ganzen Nachrichten über Chaos und bürgerkriegsähnlichen Zuständen, sieht es doch so aus, dass die Demos vor Regierungsgebäuden stattfinden und auch die Ausschreitungen. Da sich der ganze Machtapparat in Bangkok befindet, rechne ich damit, dass sonst im Land keine großen Auswirkungen bemerkbar sein werden.
Die ganzen neugeposteten Bilder vermitteln jedenfalls den Eindruck und ich rechne jetzt erstmal nicht, dass es weiter eskalieren wird. Schlimmstenfalls greift das Militär ein und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton.
Ich bleibe bei meinen Urlaubsplänen für Pattaya. Hatte auch schon Bedenken und würde ansonsten notfalls nach Manila/ Angeles City reisen. Aber da ich ja erst Anfang März nach Thailand fliege, wird mir das nun Niemand kostenlos stornieren, wenn ich das jetzt schon umändern würde.
Ach und Nachrichten verfolge ich nur noch nebenbei. Sonst mache ich mich hier weitere 3 Monate täglich verrückt...
Gruß
Darki