Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Was eventuell für viele interessant ist, auch ich brauch da noch Tips, ist das ich echt oft nicht weiß was ich den ganzen vormittag bis abend machen soll.
Ganz schlecht ist es mittags schon in ne Bar zu gehen, abends ist man dann zu voll um irgendwas zu erleben.
Also wie vertreibt man sich den Tag?
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
Ganz schlecht ist es mittags schon in ne Bar zu gehen, abends ist man dann zu voll um irgendwas zu erleben.
Also wie vertreibt man sich den Tag?

Psssssstttt: Exlusiver Tip:

An den Bars gibt es auch Ice Tea, Cola, Fante, Wasser und Soda (sowie oftmals Kaffee und/oder Tee)

Aber Du kannst auch an den tollen beautiful beach gehen, essen, schlafen, am Pool rumgammeln....
Und vor allem daran denken, dass Du Urlaub hast und dich nicht stressen musst.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
..... das ich echt oft nicht weiss was ich den ganzen vormittag bis abend machen soll.
.....
Also wie vertreibt man sich den Tag?

Ich habe Schwierigkeiten mich in deine Problematik hinein zu
versetzen. Ich verschlafe diese Zeiten im Urlaub regelmaessig
mit und neben meiner Betreuerin von der Pattaya Joy Division.

Mein Tag beginnt (abgesehen vom Beseitigen meiner Morgenlatten) erst gegen
1500 Uhr und vor 0500 Uhr morgens gehe ich selten schlafen.

Buche ein paar Ausfluege ueber deinen Reiseveranstalter
oder dein Hotel:
Tempel-Besichtigungen, Elefanten-Shows, Insel-Besichtigungen, Tauchkurse
oder such dir eine Sprachschule und lerne Thai.

Alternativ such dir schlechten Umgang, dann stehst du
nicht mehr so frueh auf.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.274
1.443
Frankfurt / Main
Was eventuell für viele interessant ist, auch ich brauch da noch Tips, ist das ich echt oft nicht weiß was ich den ganzen vormittag bis abend machen soll.
Ganz schlecht ist es mittags schon in ne Bar zu gehen, abends ist man dann zu voll um irgendwas zu erleben.
Also wie vertreibt man sich den Tag?

Wenn ich in Thailand im Urlaub bin und keine Tagesausflüge anstehen, gehe ich mittags fast täglich zur Massage. Einen Tag Thai-Massage nächsten Tag Oil-Massage, manchmal auch Body-Massage. Bei der Oil-Massage bekommt man meistens auch noch Extras (HJ, BJ FS) angeboten, ist je nach Massage-Girl auch interessant. Ansonsten Strand, Pool oder Shopping Malls besuchen. Ich gehe auch öfter mal ins Internet-caffee. Mir war es in Thailand noch nie langweilig, egal ob ich Solo unterwegs war oder mit Family.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
War schon jemand auf der riffleranch? Auf der beachroad oder auf koh larn wird ja auch schiessen angeboten.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
954
3.843
1.945
'm Pott
Kurze Vorgeschichte:
Bei meinem dritten Urlaub in diesem Jahr -mit immer der gleichen Lady, also SLT- wurde mir der Vorschlag gemacht, dem Boss der Bar einen Fixbetrag von 5000 thb zu zahlen und ab diesem Zeitpunkt nix mehr (also auch die folgenden Urlaube nicht, sollte ich wieder mit ihr zusammen sein, was definitiv so sein wird).
Weiterer Vorteil: Ich brauchte für ihre Drinks nicht mehr den LD-Preis zahlen sondern den Standardpreis den ich für mich auch zahle.
Nun gut, wir saßen relativ oft in ihrer Bar und ich "konnte auch gut" mit dem Boss. Aber nur weil ich so nett bin macht der dass doch nicht, oder doch?!

Nicht das ich mich jetzt beschweren möchte aber, warum macht der Barbesitzer so etwas? Er verzichtet auf Einnahmen und das auch noch Dauerhaft. Meine SLT verzichtet auf Einnahmen (na gut, nicht wirklich. Sie wird ordentlich und für mich fair entlohnt).

Ich habe lange überlegt, mir ist kein vernünftiger Grund eingefallen.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.780
483
1.323
Schwarzmeerküste
5000 sind jetzt abgreifbar; und nur das zählt; auch beim nächsten Kunden; so funzt Patty und co.
Was dann aus der Leistung wird, ob Lek noch da ist usw. ist völlig gleichgültig.
Pattaya ist sehr einfach zu verstehen; teilweise eine harte Schule aber irgendwann lernt´s jeder
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
wer weiß so genau, was übermorgen ist.........:bigg

NS: aber manche lernen es nie.........
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
wobei -genau betrachtet- 5.000 Baht ja nicht gerade ein Vermögen ist - bei vollbesetzter Bar zweimal gebimmelt ist die Kohle futsch.....:echt
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
.....

..... , warum macht der Barbesitzer so etwas? Er verzichtet auf Einnahmen und das auch noch Dauerhaft. Meine SLT verzichtet auf Einnahmen (na gut, nicht wirklich. Sie wird ordentlich und fuer mich fair entlohnt).

Ich habe lange ueberlegt, mir ist kein vernuenftiger Grund eingefallen.

:bigg

Sehe es als eine Form von Kundenbindungssystem an.


1.) Viele Yings unterbrechen ihre Arbeit in ihrer Agogo oder BarBeer, wenn ihr Sponsor, Boyfriend oder ein Stammkunde einfliegt und sind dann mal drei bis vier Wochen weg. Keine anwesende Mitarbeiterin und kein Profit fuer ihren Arbeitgeber in dieser Zeit.


2.) Einen direkten Vorteil hast du nur dann, wenn du Geld sparst (5000 BT im Verhaeltnis zur Barfine und den tatsaechlich verbrachten Tagen), dich nicht eingeschraenkt fuehlst bei der Auswahl deiner Yings und deine SLT bei deinem naechsten Urlaub fuer dich Zeit hat und nicht an einer anderen Bar arbeitet.


3.) so wie du die Situation beschreibst, ist es eine win-win-Situation fuer ALLE:

a.) der Barbesitzer zahlt keine LD-Provision und zukuenftig wahrscheinlich kein Grundgehalt in der Zeit wo du da bist. Hat aber einen Kunden, der gerne wiederkommt und konsumiert.

b.) deine SLT hat einen zufriedenen Stammkunden, der einen Vorteil darin sieht, sie und keine andere Ying fuer seine zukuenftigen Urlaube zu buchen. Sie wird links oder rechts rum mit dir auf ihre Kosten kommen.

c.) Kunden, die glauben ein Gutes Geschaeft zu machen, kommen gerne wieder und sind zufrieden.

Zufriedene Kunden sind grosszuegig und davon provitiert a.) und hauptsaechlich b.) ....


ALLES ist GUT :bigg suche nicht immer den HAKEN an der Sache :bigg


Es gibt auch Kunden, die diesen "barfine deal" als einen thailaendischen Liebesbeweis interpretieren. Das groesste Zeichen von gegenseitiger Liebe (game over) ist dir bekannt. Du zahlst dann lebenslaenglich keine barfine und Tagesgagen (maximum deal) mehr.

Ich verstehe auch nicht, warum manch Einer im Nachhinein gerne die barfine gezahlt gehabt haette :bigg
 

Herbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2013
50
2
218
Wo findet man noch in Pattaya gefälschte Bluejeans von LEWIS und WRANGLER , sowie noch gefälschte Jogginganzüge von
ADIDAS, NIKE, REEBOOK , usw.
Ich finde bei meinen abendlichen Rundgängen in Pattaya nichts mehr von diesen schönen Sachen !
 

Ähnliche Themen