Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Wo ist eigentlich der Thread vom Stalker bzgl. der historischen Bilder von Bangkok?
Hab den gesucht, aber nicht gefunden...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
ist es so eine blöde frage ein moped für ca 2 wochen in pattaya zu mieten,,,dachte vielleicht hat wer von euch mopedvermietung
ich weiss an jeder ecke,dachte einfach von einen member der moped vermietet ist es verlässlicher

Klar hatten wir hier auch mal fuer diees Geschaeft einen Werbepartner. Nachdem aber einige Member hier mit dem keine guten Erfahrungen gemacht haben, wurde der hier im Forum gesperrt.

Am besten du schickst eine PM an einen sich schon laengere Zeit Moped leihenden Forumskollegen.

Beim Preis vergleicht man oft Aepfel mit Birnen, denn man kann in Pattaya versicherte und unversicherte Mopeds mieten.
Hier der letzte Thread zum Thema 'Moped leihen':

https://www.pattayaforum.net/forum/...taya-Seriöse-Vermieter&highlight=Moped+leihen

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Wenn ich im März des nächsten Jahres wieder meine Tour in,durch den Süden mache, will ich auch sehr wahrscheinlich von Malaysia Landweg aus, einen Blick nach Singapor werfen. 3 Tage Dauer etwa. Meine bescheidenen Infos besagen bisher,das auch die Thailänderin ,die mich oft begleitet, visumsfrei einreisen kann, könnte, dazu bei mir im Schlepptau. Oder , gibts Pobleme ? Vielleicht hat jemand Erfahrung. Danke

bangkok1805

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2013
10
0
213
linz
bin diesmal nur 2 wochen pattaya,weil ich dann nach koh Lanta fliege,darum brauche ich ein Moped nur für ca 14 Tage,,geht mir nicht um den Preis sondern um die Verlässlichkeit wenn ich ankomme das ich es abholen kann,wohne im Augustsuite

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Direkt vor dem August Suites ist ein Mopedverleiher, die meisten Gäste holen sich dort ihre Kiste, quasi direkt vor der Haustüre. Hab bisher nix Negatives über den Vermieter gehört - alle waren zufrieden.
Nur ein Hinweis !!

bangkok1805

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2013
10
0
213
linz
habe ich das letzte mal auch gesehen,gleich bei der Einfahrt,,wusste nur nicht ob der verlässlich ist,,,natürlich verstehe ich Spass,schliesslich heisse ich Ernst
danke
welche Bar ist nun empfehlenswert,,schlumpfbar kenn ich noch gar nicht weil ich 10 Monate nicht hier war,meine längste Abwesenheit

hoffe in 3 Wochen ist es wärmer wenn ich ankomme,aber alkohol wärmt

bangkok1805

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2013
10
0
213
linz
meine Erfahrung,,in Pattaya mögen sie es nicht,,auf dem Land oder in Bangkok hat man Vorteil wenn man Thai spricht,,ausserdem ist es intressant,wenn es die Mädchen nicht wissen ob man sie versteht,,,,ist manchmal wirklich lustig wenn sie über uns reden