Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
Naja weil jedem sofort klar ist das dieses Ticket nicht wahrgenommen werden wird sprich (Fake Ticket) mein Rückflug war ja dann auch sehr viel später

Hatte also auch keinen Rückflug und diesen dann erst viel später in Thailand gebucht.

Patatom

Neuer Member
    Neuling
18 Oktober 2016
8
3
413
62
Hallo,
ich möchte im November das erst mal nach Thailand kommen und zweimal ein- und ausreisen für je 5 Tage. Gibt das Probleme ?

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Wo ist denn hier die *Sterntaste*?

Mist, ich hatte das schon Editiert. Mein Rechner ist danach abgestürzt, wahrscheinlich daher.

Das war der falsche Thread, *Sterntaste* war von Forum gemeint, weil ein Moderator jemanden auf "Urlaub" geschickt hat, der die *Sterntaste* mißbraucht hat. Ist auch in den falschen Thread geraten (meine Schuld) . Sollte eigentlich ins "Fragen an die Admins" oder so ähnlich.

Sorry, so entstehen mißverständnisse. Ich hatte das echt erklärt, jetzt ist der Text weg, daher nochmal hier.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Im April bei der Immi hatte ich ca.die 40 Einreise mit den gleichen Pass und mal das M-O Visa drinnen :bigsmile
Schrieb Aufenthaltsdauer 1 Tag in das TM7 ? o_O
Da musste der (weibliche) Officer lachen und hat den Pass noch ihren Kollegen gezeigt bevor der Stempel rein kam. (3 Monate)

• Like
Reaktionen: rainzman

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
386
1.008
1.323
59
Madame hat bei mir
Blumen Obst und Gemüse Samen geordert.
Gibts da Probleme mit demZoll bei der Einfuhr?
Und wenn ja wie schlimm kann es werden?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.687
41.794
4.965
Berlin
Empfehle dir die App vom Bundesministerium für Finanzen "Zoll und Reise".

Da sind ne' Menge Info's vorhanden......

Wenn irgendwas nicht aufgeführt ist, kann man aus der App heraus direkt Kontakt zum Zoll herstellen und Info's anfordern.

• Like
Reaktionen: Pitti und Pungparamee

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@Pitti eventuell ist es hilfreich wenn du noch kurz erwähnst in welcher Richtung du das Zeug schmuggeln willst.

Also von Thailand nach Europa oder umgekehrt .

Und um was für Samen es sich dreht.

Z.b. Samen von Hanf könnte in Richtung Thailand Schwierigkeiten geben.

Ich denke du willst das Zeug nach Thailand mitnehmen während ja glaube ich @Taldren eher davon ausgeht du willst nach Europa was transportieren .

In beide Richtungen würde ich mir da keinerlei Gedanken machen.
Und einfach mitnehmen.

• Like
Reaktionen: Pitti

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.700
2.465
-D- NRW
Für die Leute, die günstig ein Fake Ticket benötigen: Unmittelbar vorher ein Ticket einer US Airline buchen und innerhalb der ersten 24 Stunden stornieren. Dann bleibt die Stornierung kostenfrei, auch für Nicht-US-Bürger.

Natürlich ohne Gewähr

Grüße lillyfee