Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Die Lage als genial zu bezeichnen ist sehr mutig!
Du warst noch nie da und gibst einen Tip:(
Gruß
Seppl2

Ich meinte das im Bezug auf Zentrumsnähe und WS. Kann man schön auf der Karte Sehen, bei der guten 3D darstellung von Google muss man gar nicht vor Ort sein. Gut ich hätte das auch geschrieben, das mein Kumpel mit dem Laden zufrieden war für den Kurs.

Selbstverständlich empfehle ich das dann, warum nicht? Wenn du was besseres hast kannst es reinstellen, danach wurde gefragt. Gruß.

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Ich sag es mal so, würde ich nicht tun, etwas weiterzuempfehlen, was ich nur vom hörensagen kenne, zumal es die von deinem Kumpel genannten Preise nicht zu buchen gibt und schon gar nicht in der Highseason zum überwintern. Aber jeder hält das anders.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Die Lage vom Center Condo finde ich ebenfalls "genial", muss daher @Klaus4848 zustimmen..

Sehr günstige Unterkünfte findet man da auch. Wenn nicht im Internet, dann vor Ort, da nicht jeder Vermieter eine Website betreibt oder seine Mieteinnahmen mit einem Vermarktungsportal teilen möchte.

• Like
Reaktionen: Umpire90 und Gast_13

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.978
44.737
4.368
Franken
Weiß jemand ob ich das Access-Rail Ticket für die Deutsche Bahn wirklich drucken muss, oder kann ich das in die DB App oder Apple Wallet hinzufügen ?
Hinweg ist ja nicht das Problem ....

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Die Lage vom Center Condo finde ich ebenfalls "genial", muss daher @Klaus4848 zustimmen..

Sehr günstige Unterkünfte findet man da auch...
Lesen @neitmoj!!! Der @Klaus4848 schrieb nicht vom Center Condo, das liegt auf der anderen Seite von der Pattaya South und damit deutlich besser. Das Yensabai Condotel liegt im Araberviertel.

• Like
Reaktionen: schiroco

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
969
1.323
Niedersachsen
Weiß jemand ob ich das Access-Rail Ticket für die Deutsche Bahn wirklich drucken muss, oder kann ich das in die DB App oder Apple Wallet hinzufügen ?
H...
Ich drucke die Tickets immer aus
UND
Speichere es als PDF auf dem Handy.
Hatte den Papierkrieg auch schon vor der Heimreise verschlamppert , die freundlich Bahnhostess. Das den Code aber vom Handy abgescannt, 0 Problem

• Like
Reaktionen: wiwowa

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Kann mir jemand sagen, wo ich online günstig ein Bus- oder Zugticket von Pattaya in irgendein Nachbarland buchen kann (als Nachweis der Ausreise für die Beantragung des Tourist Visas)? :)

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.390
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
H...
Nein, muss nicht gedruckt werden, wie Mike Hannover schon sagte. Hier online einchecken:
Check-in
Im Anhang der Bestätigungsmail ist ein QR Code, der in Verbindung mit Reisebetätigung und einem gültigen Reisepass/Personalausweis gültig ist.
Habe mich auch erst in Qatar eingecheckt und das hat problemlos im Zug funktioniert dieses Jahr. Wurde nur der QR Code eingelesen. Mehr interessierte den Kontrolleur nicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich online günstig ein Bus- oder Zugticket von Pattaya in irgendein Nachbarland buchen kann (als Nachweis der Ausreise für d...
Ja, die haben sehr viel im Angebot:
12Go Asia: Book Trains, Buses, Ferries, Transfers & Flights

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.716
6.859
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
H...
Du solltest auch einen Pickup Code bekommen haben. Damit kannst du an jedem Fahrkartenautomat der Bahn das Ticket ausdrucken lassen

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.700
2.465
-D- NRW
@furryfanny
Schon mal überlegt, wie nahe Du dem Vieh kommen musst?
Ein gezielter Tritt oder Notfalls zwei Stöcke tuns auch. Wenn das Vieh dichtes Fell hat, weiss ich noch nicht mal, ob Elektroschocker richtig wirken.

Aber ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen, wenn es denn zu einer Begegnung kommt.

Grüße lillyfee

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
356
727
933
@furryfanny
Schon mal überlegt, wie nahe Du dem Vieh kommen musst?
Ein gezielter Tritt oder Notfalls zwei Stöcke tuns auch. Wenn das...

Kenne solche 'Sachen'in spazierstockgroesse aus NZ, damit geht man Jungbullen ans Leder, hoffe, hier so etwa 40 - 50cm lange zu finden. Mit diesen faustgrossen Teilen wuerde ich keinen Hund anghehen.

• Like
Reaktionen: lillyfee