Alles klar danke .Wie jedes Jahr vom 13.04. - 19.04.
Die Lage als genial zu bezeichnen ist sehr mutig!Die Lage ist jedenfalls Genial.
Die Lage als genial zu bezeichnen ist sehr mutig!
Du warst noch nie da und gibst einen Tip
Gruß
Seppl2
Lesen @neitmoj!!! Der @Klaus4848 schrieb nicht vom Center Condo, das liegt auf der anderen Seite von der Pattaya South und damit deutlich besser. Das Yensabai Condotel liegt im Araberviertel.Die Lage vom Center Condo finde ich ebenfalls "genial", muss daher @Klaus4848 zustimmen..
Sehr günstige Unterkünfte findet man da auch...
Ich drucke die Tickets immer ausWeiß jemand ob ich das Access-Rail Ticket für die Deutsche Bahn wirklich drucken muss, oder kann ich das in die DB App oder Apple Wallet hinzufügen ?
H...
Nein, muss nicht gedruckt werden, wie Mike Hannover schon sagte. Hier online einchecken:Weiß jemand ob ich das Access-Rail Ticket für die Deutsche Bahn wirklich drucken muss, oder kann ich das in die DB App oder Apple Wallet hinzufügen ?
H...
Ja, die haben sehr viel im Angebot:Kann mir jemand sagen, wo ich online günstig ein Bus- oder Zugticket von Pattaya in irgendein Nachbarland buchen kann (als Nachweis der Ausreise für d...
Du solltest auch einen Pickup Code bekommen haben. Damit kannst du an jedem Fahrkartenautomat der Bahn das Ticket ausdrucken lassenWeiß jemand ob ich das Access-Rail Ticket für die Deutsche Bahn wirklich drucken muss, oder kann ich das in die DB App oder Apple Wallet hinzufügen ?
H...
Leider ist so ein Zeugs frei verkäuflich und near 2nd road mal night market erhältlichWo in Pattaya oder Bangkok kann man Elektroschocker kaufen? Soll gegen Hunde in Kambodscha wirken.
@furryfanny
Schon mal überlegt, wie nahe Du dem Vieh kommen musst?
Ein gezielter Tritt oder Notfalls zwei Stöcke tuns auch. Wenn das...
das nennt sich dann aber ViehtreiberKenne solche 'Sachen'in spazierstockgroesse aus NZ, damit geht man Jungbullen ans Leder, hoffe, hier so etwa 40 - 50cm lange zu finden. Mit diesen fau...