Ja den gibt es dort.Kann mir jemand sagen ob es im Flughafen Phuket einen AIS-Laden gibt.??
Ja den gibt es dort.Kann mir jemand sagen ob es im Flughafen Phuket einen AIS-Laden gibt.??
Drei kurze Fragen :
Hat jemand von euch schon mal eine Thai nach DE eingeladen? Nur für kurze Zeit sozusagen? Lohnt das überhaupt, das Visum sol...
Nein, Idee wurde schon verworfen. Der Bürokratie wegen.1. Gegenfrage: Kennst du die Frau schon länger? Wenn nicht vergiss es. Wenn ja geht es ist aber nicht einfach
Nix einfacher als das..wie kommst du drauf?Wenn ja geht es ist aber nicht einfach
Weil es ohne kein Schengen Visum gibt.Warum müssen wir im Flieger nur einen kleinen blauen Zettel ausfüllen, während die Thais zur Botschaft rennen müssen, gegebenenfalls mit ihrem Sponsor, x Dokumente und Gebühren zahlen müssen?
Warum müssen wir im Flieger nur einen kleinen blauen Zettel ausfüllen, während die Thais...
Nix einfacher als das..wie kommst du drauf?
Ach komm..so ein Visum ist schnell gemacht..alles kein Hexenwerk.Nunja unter einfach versteh ich Flug buchen einsteigen ankommen aussteigen einreisen
... Warum müssen wir im Flieger nur einen kleinen blauen Zettel ausfüllen, während die Thais zur Botschaft rennen müssen, gegebenenfalls mit ihrem Sponsor, x Dokumente und Gebühren zahlen müssen?
Was ist ein "Nelson" ?
"Doppelnelson" hatte ich auch irgendwo gelesen.