Vielleicht hat jemand eine Hotelempfehlung
Raming lodge!
Kann ich nur empfehlen!
Vielleicht hat jemand eine Hotelempfehlung
Ich habe für meinen nächsten LOS Aufenthalt einen Kurztrip nach Chiang Mai geplant. In welcher Gegend sollte ich mir ein Hotel buchen? Wäre optimal wenn sich ein paar Bars mit leichten Mädchen in der Nähe befinden würde
Die Szene ist in Chiang Mai sehr klein und übersichtlich. Loi Kroh Road wäre dann angesagt. Um näher am allgemeinen Leben zu sein würde ich aber eine Unterkunft in der Altstadt vorziehen. Ansonsten kannst du ja abends ins Zoe in Yellow gehen. Da könntest du auch as finden. Aber Achtung, Sperrstunde in Chiang Mai ist 0:00 Uhr, bis auf drei Clubs die bis 2 Uhr geöffnet haben (Spicy, Sound Up und Warm Up). Für Sextouristen ist Chiang Mai eher nicht so geeignet.Wäre optimal wenn sich ein paar Bars mit leichten Mädchen in der Nähe befinden würde
Das ist mir schon klar. Ich will ja hauptsächlich hin um mir ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen. Wenn ich eine Begleitung finde ist's gut wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.Für Sextouristen ist Chiang Mai eher nicht so geeignet.
Würde ich auch empfehlen....Und dann noch eine Bootsfahrt ...und das wars....!
Für denn "Rest" gibets Pattaya....
Pattaya hat auch bessere "Luf...
....noch war die Luft wirklich schlecht. Ich mochte BKK und bin immer wieder gern da. Geschmäcker sind natürlich wie immer verschieden.
Stimmt, es gibt sehr gute Massagen. Offen sind die Mädels aber nur in der Loi Kroh Ecke.Die Massagen sind dort nicht schlecht.
Gibt viele die wirklich Ahnung davon haben und zusätzlich auch offen für mehr sind.
Nimm dir Zeit und hole dir einen Roller. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind um Chiang Mai, selber hat die Stadt außer einigen Tempeln und schönen Märkten (besonders Samstag und Sonntag) nicht soooo viel zu bieten - aber ein sehr angenehmen Flair. In der Umgebung gibt es aber viel zu machen (Trekking, Rafting, Zip Line, Quad fahren, Berge, Wasserfälle, Elefantencamps, Höhlen und einfach tolle Natur).Ich will ja hauptsächlich hin um mir ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen.
1.Frage...schon mehrfach.Drei kurze Fragen :
Hat jemand von euch schon mal eine Thai nach DE eingeladen? Nur für kurze Zeit sozusagen? Lohnt das überhaupt, das Visum sol...
Danke für die Tipps. Da wir zu viert sind werden wir uns ein Auto holen.Nimm dir Zeit und hole dir einen Roller. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind um Chiang Mai, selber hat die Stadt außer einigen Tempeln und schönen...