Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe für meinen nächsten LOS Aufenthalt einen Kurztrip nach Chiang Mai geplant. In welcher Gegend sollte ich mir ein Hotel buchen? Wäre optimal wenn sich ein paar Bars mit leichten Mädchen in der Nähe befinden würde;)

Ich war in den Jahren 2012 bis 2015 immer im Amora Thapae Gate. Das Hotel hat einen guten Standart. Die Lage finde ich super, man kann fast alle Spots (PaySex) fußläufig erreichen. Gebucht habe ich über Meiers Weltreisen, die hatten damals den besten Preis. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich dadurch besonders gut behandelt wurde, z.B. ZimmerUpgrade von Deluxe auf JuniorSuite (einmal), WelcomeDrink ist glaube ich normal.

Im RamingLodge war ich bis 2012 auch mehrfach, die hatten jedoch irgendwann die Preise so stark erhöht, dass ich das nicht mehr gerechtfertigt fand. Zwischenzeitlich wurde dort jedoch massiv renoviert, kann sein, dass das Preis-Leistungsverhältnis jetzt wieder in Ordnung ist. Die Lage ist auch gut, besonders für Bier-Bars und Massage-Shops.

• Like
Reaktionen: wwuff und pk89

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Das Travaller Lodge auf der Loi Kroh ist auch prima. Ist schon wie ein "richtiges" Hotel und sehr günstig.

Die Bars mit den leichten Mädchen da kannst du aber abhaken imho. Die machen um 12:00 zu (!) und die Auswahl kannst du vergessen... finde das lohnt nicht nimm llieber eine mit dann verschwendest du vor Ort keine Zeit mit der "Suche"

• Like
Reaktionen: pk89

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Wäre optimal wenn sich ein paar Bars mit leichten Mädchen in der Nähe befinden würde
Die Szene ist in Chiang Mai sehr klein und übersichtlich. Loi Kroh Road wäre dann angesagt. Um näher am allgemeinen Leben zu sein würde ich aber eine Unterkunft in der Altstadt vorziehen. Ansonsten kannst du ja abends ins Zoe in Yellow gehen. Da könntest du auch as finden. Aber Achtung, Sperrstunde in Chiang Mai ist 0:00 Uhr, bis auf drei Clubs die bis 2 Uhr geöffnet haben (Spicy, Sound Up und Warm Up). Für Sextouristen ist Chiang Mai eher nicht so geeignet.

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und pk89
Cosy Beach Club

patte81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2018
43
49
428
43
Würde ich auch empfehlen....Und dann noch eine Bootsfahrt ...und das wars....!
Für denn "Rest" gibets Pattaya....:bigsmile
Pattaya hat auch bessere "Luf...

Das zum Beispiel verstehe ich überhaupt nicht. BKK bietet eine Menge und man sollte mehr als einen Tag dort verbringen. Optimal wäre es, sich einfach treiben zu lassen und die vielen schönen Ecken zu entdecken. Entgegen vieler Meinungen fand ich es in BKK weder laut, noch stressig, noch war die Luft wirklich schlecht. Ich mochte BKK und bin immer wieder gern da. Geschmäcker sind natürlich wie immer verschieden.

• Like
Reaktionen: ketzer74

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.000
1.343
Nicht EU
....noch war die Luft wirklich schlecht. Ich mochte BKK und bin immer wieder gern da. Geschmäcker sind natürlich wie immer verschieden.

Ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....nicht jedermann liebt eine Grossstadt mit solchen Motoren-Abgase wie in Bkk...
Daher Denke ich ...Pattaya am Meer ...und gut isses...:bigsmile :urlaub

• Like
Reaktionen: KIm

patte81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2018
43
49
428
43
Nun mir kam es nicht so vor, dass kann auch daran liegen, selbst aus einer Großstadt zu kommen. Man nimmt es anscheinend nicht mehr wahr :)

• Like
Reaktionen: Padino

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Drei kurze Fragen :
Hat jemand von euch schon mal eine(n) Thai nach DE eingeladen? Nur für kurze Zeit sozusagen? Lohnt das überhaupt, das Visum soll ja sehr schwer zu kriegen sein hab ich gehört?

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Ich will ja hauptsächlich hin um mir ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Nimm dir Zeit und hole dir einen Roller. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind um Chiang Mai, selber hat die Stadt außer einigen Tempeln und schönen Märkten (besonders Samstag und Sonntag) nicht soooo viel zu bieten - aber ein sehr angenehmen Flair. In der Umgebung gibt es aber viel zu machen (Trekking, Rafting, Zip Line, Quad fahren, Berge, Wasserfälle, Elefantencamps, Höhlen und einfach tolle Natur).

• Like
Reaktionen: pk89

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
70.887
4.515
Jever
Drei kurze Fragen :
Hat jemand von euch schon mal eine(n) Thai nach DE eingeladen? Nur für kurze Zeit sozusagen? Lohnt das überhaupt, das Visum sol...
1.Frage...schon mehrfach.
2.Frage..was verstehst du unter für kurze Zeit?
3.............Ein Visum zu bekommen ist nicht schwer.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
70.887
4.515
Jever
@TaskManager

Hier mal ein kleiner Leitfaden zum Thema "Thai nach D" einladen...gilt aber nur für Deutschland.

Als erstes sorge dafür das sie sich einen Reisepass besorgt.Das dauert ca.1 Woche und kostet 1000THB
Dann gehst du mit ihrer Reisepass Nr. zum Ausländeramt/Bürgeramt bei deiner Gemeinde und gibst eine Verpflichtungserklärung ab.
Du brauchst ihre vollständige Adresse,Geburtsdatum und Geburtsort.
In einigen Bundesländern werden von dir nur die letzten 3 Gehaltsnachweise verlangt und natürlich dein Ausweis. Andere Bundesländer verlangen noch einen Mietvertrag von dir.Darüber informier dich auf der Webseite deines Ausländeramts
In Hessen bekommst du die Erklärung gleich in die Hand gedrückt.Andere Bundesländer schicken dir das Schriftstück zu.Die VE kostet 29 €.
Ich würde dir raten beim ersten Visumantrag nicht gleich die vollen 90 Tage auszuschöpfen.Wir haben das erste Mal nur 4 Wochen beantragt.Das muss aber jeder selbst wissen, ob dass Einfluss auf einen positiven Visumbescheid hat,ist reine Spekulation.
Desweiteren benötigst du eine Auslandskrankenversicherung für deine Freundin.Habe ich beim ADAC abgeschlossen.Kosten für 4 Wochen 63€ und für 3 Monate ca.100€ (Stand 2016).
Es ist ratsam auch eine Haftpflichtversicherungabzuschließen(15€/90Tage)
Muss natürlich nicht über den ADAC gemacht werden,es gibt genug andere Versicherungen.

Dann schickst du ihr dieVerpflichtungserklärung im Original mit dem Versicherungsnachweis nach Thailand.
Habe ich per DHL gemacht,als Dokumentenversand.Kostet ca.80 € und ist in 3 Werktagen vor Ort.
Dann muss sie einen Termin bei der Deutschen Botschaft in BKK machen.
Wichtig ist das deine Freundin zu diesem Termin nicht "nuttig" angezogen erscheint und stets die Wahrheit im Interwiew sagt.
Verstrickt sie sich ersteinmal in Widersprüche platzt der Traum von der Deutschland Reise ganz schnell.
Viele Mädels sind bei dem Visum Unternehmen natürlich nervös und brauchen "seelischen Beistand"
Für diesen Fall gibt es unzählige Visa Agenturen.
Wir haben beim 1.Visum auch eine Agentur beauftragt.Muss aber jeder selbst wissen-meiner Freundin hat es sehr geholfen.
Kosten für die Agentur beliefen sich auf ca.5000 THB.
Wenn gewünscht poste ich gern die Telfonnr.der Agentur.

Viel Glück und Spass mit eurer Freundin inDeutschland-es wird eine geile Zeit.

Thailernen.net

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
280
586
1.183
Sakon Nakhon
Hallo,

wollte kurz fragen ob jemand eine Versicherung für seine Thaifreudin / Frau in Thailand abgeschlossen hat? Und nein ich meine nicht die 30 Bath Krankenversicherung sondern eine bei z.B. Bangkok Insurance, falls Ja bitte per pn melden, habe fragen