Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Gibt es zur Songkran-Zeit in Pattaya einen wasserfreien Barkomplex?
Zumindest gegen Abend. Mittags habe ich kein Problem damit feucht zu werden. :bigg

Früher war es ein ungeschriebenes Gesetz dass die Wasserspiele mit Sonnenuntergang zu ende waren. Aber das war früher.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen offenen Barkomplex gibt, wo Du abends sicher sein kannst.

Und selbst wenn ist die Wahrscheinlichkeit trocken dort hin zu gelangen sehr sehr gering.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Ich empfehl Dir erst am 18. anzureisen, dann kannst Du am 19. den Höhepunkt miterleben und danach ist Ruhe.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Das ist wohl der beste Tipp für Leute die das gerne mal erleben wollen aber keinen Bock auf 10 Tage Sauerei haben. Allerdings kann die Anfahrt am 18. nach Pattaya und Naklua schon etwas beschwerlich sein.

Möglichst nicht mit öffentlichem Verkehrsmittel und umsteigen! Am besten mit Taxi und während der Fahrt Tür Locked!

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Servus, ich hab auch ne kurze Frage, wie bemesst ihr den Preis bei Motorbike-Taxlern? Bspw anhand der Strecke Kreisel - Walkingstreet , oder Central Road Walkingstreet.
Danke!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
..... und Mocyketaxifahrer.:bigg
Mehr als 5o Baht habe ich aber noch nie bezahlt, den Preis machte ich grundsaetzlich immer vorher aus.

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
Wie komme ich von BKK zu den Similan Inseln?
Gibt es dort einen Flughafen? Wenn ja? Name? :D

Und was kostet der Flug etwa?

Thx schonmal.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.060
2.913
Thailand
Wie komme ich von BKK zu den Similan Inseln?
Gibt es dort einen Flughafen? Wenn ja? Name? :D

Und was kostet der Flug etwa?

Thx schonmal.

Von BKK nach HKT mit dem Flugzeug und dann mit dem Schiff.
Schau mal bei google maps und bei online Flugticketanbietern. Die Überfahrt von HKT nach SII kannst Du bei Bibo im 2013 Reisebericht nachlesen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
Servus, ich hab auch ne kurze Frage, wie bemesst ihr den Preis bei Motorbike-Taxlern? Bspw anhand der Strecke Kreisel - Walkingstreet , oder Central Road Walkingstreet.
Danke!

Haengt alles von der Urzeit ab, wo du stehst und wieviele Bahtbusse dort gerade als Transportalternative fahren.

Fuer die Strecke vom Insomnia bis zum Delfin-Kreisel wirst du morgens zwischen 0100 und 0500 Uhr rund 100 Baht pro Bike zahlen. Zusammen mit einer Ying plus 20 Baht.

Immer nett zu beobachten, wie die Yings die Augen verdrehen, wenn ihr Qualitaetstourist 10 min. mit den Taxifahrern verhandelt um den letzten Baht raus zu holen.