Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
892
1.811
1.643
War gerade auf der Seite.
Pattaya muß man suchen
2800 Baht für abholen am Flughafen
Heftig!
Gruß
Seppl2

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
671
2.322
1.593
Wo kann ich meinen Schalke 04 Kollegen in Pattaya abladen ;), damit er "in Ruhe" Schalke gg Hannover kucken kann....und er mir dann nicht auf den Keks geht. Möglichst unter "Gleichgesinnten" . Das Spiel dürfte Montag den 22. um 0:00 dann sein .
In welcher Bar treffen sich dann explizit Schalker.. ?

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
555!

Vielleicht sollte er selbst nach einer “Schalke Bar“ googeln, oder seinen Urlaub abblasen.

Falls du sein Krankenpfleger, Sklave oder Utility Manager bis, nützt dir mein Rat sicher nichts.- Falls du nicht finanziell von ihm abhängig bist, lass ihn in Gelsenkirchen.

Der Nerv-Faktor solcher Fußballsüchtigen kann dir jegliche Urlaubsfreude rauben.

• Like
Reaktionen: ketzer74

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.551
31.374
5.215
58
Waterkant
Fußballsüchtigen kann dir jegliche Urlaubsfreude rauben.

Ach das wuerde ich nicht sagen, war 2001 im Bauhaus auf Samui mit meinem Arbeitskollegen und seiner Frau,
oberschalkefans, hab dann die Lastminute Meisterschaft meiner Bayern gefeiert und seine Schalker wurden zweiter, was fuer Traenen in den Augen:bigsmile

und ein paar Tage spaeter noch der CL gewinns meines Vereins, geiler Urlaub mit Fussball:rolleyes::D

ach meine Frau hab ich in dem Urlaub auch noch kennen gelernt:bigsmile:cool:

• Like

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
410
1.106
1.323
59
Was bitte ist eine Bushlady
Das Thema wird zwar ab und zu angeschnitten, aber meist mit das will ja ohnehin keiner abgetan.

Wo trifft man auf sie?
Sicher nicht nur am Strand oder?
Woran erkennt man sie?
Gibt es Erfahrungsberichte, Bilder?
Was unterscheidet sie von der Coconut Bar Lady?

Ich sag jetzt nicht das ich eine suche aber ich wüsste schon gern wenn ich eine vor mir habe.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.036
11.911
3.518
Bayern
Busch-Ladies sind Prostituierte, die meist am Wongamat und auf der Strasse zum Buddha Hill anzutreffen sind.
Dort hausen sie in den Gebüschen, in einfach erstellten Unterkünften aus Pappkartons o.ä., wo sie auch ihre Arbeit verrichten, daher auch der Begriff Busch-Ladies.

Keine Angst, in dem Moment, wenn du eine dieser Damen vor dir hast, erkennst du sie sofort. Mit ein paar hundert Baht bist du dabei.

Die Ladies an der Beach Road (Coconut Bar) nimmst du mit in dein Hotel oder in ST-Rooms in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet:

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
318
1.203
Ich suche verzweifelt nach diesem Thai-Techno. Mir fehlen dazu vermutlich nur die richtigen Suchbegriffe. Bitte helft mir :D

• Like

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Wenn Ich von der Second Road Höhe Soi3 zur Walking Street will , gibt es da bei den Bath Bussen irgent ein Erkennungszeichen . Oder steig ich einfach ein, und schau ob er vom Kreisel in die Beach Road fährt ????

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.730
3.415
57
Lauf die paar Meter zur Beach runter und steig in den Bahtbus ein, ist einfacher.

Hätte ich so auch geantwortet, denn wenn die Bahtbusse nicht nach Naklua weiterfahren, erwarten sie das du am Hotel Palmgarten aussteigst. Da mußt du dann auch ein paar Schritte laufen ;)

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
318
1.203
Ich suche verzweifelt nach diesem Thai-Techno. Mir fehlen dazu vermutlich nur die richtigen Suchbegriffe. Bitte helft mir :D

"breakbeat" wäre doch mal ein geeignetes Suchwort gewesen ;) Naja, bin ja fündig geworden :D

Nächste Frage: Gibt es in Pattaya ne Bar mit vernünftigen Tischkicker? :)

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Hi ich habe wieder mal eine frage bezüglich des transits in Dxb, habe noch den türkischen pass bei einer transit Dauer von knapp 3h brauche ich da ein Visum oder vergleichbares in Dubai?