Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2025
10 März 2016
220
1.355
1.243
Ja, "Munich Dental Clinic" - da wird sogar Deutsch gesprochen.
Den Rest kannst googeln, ......weil ein heikles Thema in diesem Forum, bzw bei einigen Mitgliedern.

• Like
Reaktionen: Avanti

Matz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Februar 2013
55
175
713
Hallo.....hab eine Handykarte von Januar letzten Jahres,kann ich die wieder benutzen.Funktionierte hervorragend...

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Meist geht es nicht, auch wenn oft genug nachgeladen und damit ausreichend Gültigkeit besteht. Meist kann jedoch die SIM wieder freischalten lassen, z.B. im AIS Shop. Vielleicht hast Du auch Glück.

• Like
Reaktionen: Matz

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.654
44.458
5.565
zu Hause
Öhm, ich bin kein Elektriker - würde aber davon ausgehen (eigentlich nicht "würde" sondern "gehe davon aus) dass, ein solcher offiziell zugelassener...

Ich bin auch kein Elektriker, jedoch bin ich der Meinung (diese ist unter Vorbehalt zu geniessen), dass du in der Zeichnung Phase und Nullleiter vertauscht hast. Dies kann, bei Installationen, bei denen die Erdung nicht richtig angeschlossen ist, Lebensgefärlich sein. Bei ausgeschaltetem Gerät steht das Gerät unter Strom, da ja bloss der Nullleiter abgeschalten wurde.

• Like
Reaktionen: bigfoot9999

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
*Seufz*
Leute, bitte keine lebensgefährlichen Halbwahrheiten. Deshalb hier eine weltweit allgemeingültige Anleitung ohne mißverständliche Fotos.

1) Wenn das Gerät, welches ihr kaufen wollt, metallische Gehäuseteile hat (egal ob lackiert oder nicht), aber nur einen 2-poligen Stecker besitzt, dann FINGER WEG !
2) Hat das Gerät einen dreipoligen ausländischen Stecker, dann MUSS der Adapter auch alle 3 Kontakte durchführen auf die 'deutsche' Seite.

Haltet euch an diese Faustregeln, dann seid ihr zwar immer noch nicht zu 100% konform mit der DIN VDE 0100, wahrscheinlich wird auf dem Typenschild des Gerätes das CE-Zeichen fehlen, aber die Chance ist höher dass die Lebensversicherung nicht rumzickt bei der Auszahlung der Versicherungssumme im Schadensfall. Der von @Cybersonic hier in Beitrag #6744 gezeigte Adapter verstößt gegen Faustregel 2.

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.681
36.843
3.665
noch mehr Handwerker Tipps gibt es hier

https://www.handwerker-heimwerker.de/

zurück zum Thema

unter welchen namen läuft im nana jetzt die rainbow 4
.die sind ca. vor einen jahr umgezogen.
die rainbow 4 war dieser große laden, welcher bei dem japanischen Publikum sehr beliebt war.

der @Metalltisch weiß das auf alle fälle

.

• Like
Reaktionen: ed

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
Den Laden in der Trappaya Road gibt es nicht mehr meinte mein Kumpel, der da immer lang fährt.
War im munich Dental.14 Tage warten aber zumindest das...
Das ist absoluter Bloedsinn......
versucht doch bitte nicht hier second Hand Infos zu verbreiten um Eure Beitragsquote hochzukriegen.
Mein Sohn war heute dort.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.654
44.458
5.565
zu Hause

Nö, ist es nicht. German Dental gibt es weiterhin................

.........Bloss war die Frage nach einem Zahnarzt. Das ist der Michael nicht. Er versteht sein Fach und hat Super Personal eingestellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
Nö, ist es nicht. German Dental gibt es weiterhin................

.........Bloss war die Frage nach einem Zahnarzt. Das ist der Michael nicht. Er versteh...

Wenn Du ihn auch weiterempfehlen kannst, dann ist ja gut.
Die Aussage, die das Wort "Bloedsinn" provozierte, hat absolut nix mit dem Wort Zahnarzt zu tun.. erklaer ich aber bei Bedarf als PN.
Schade, dass der Fuersprecher gleich die 2 Wochenfrist genannt hat...... dadurch ist German Dental und Michael im Rennen.
Der Termin fuer meinen Sohn, ohne Schmerzen oder irgendwelchem Stress hat 48 Stunden gedauert.

@Drballa die Chips sollten sich ja lohnen..... jetzt kuemmer Dich wieder um Dein Maedel... oder wen auch immer :)

Avanti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
266
1.158
1.443
versucht doch bitte nicht hier second Hand Infos zu verbreiten um Eure Beitragsquote hochzukriegen.
Mein Sohn war heut...
Beim nächsten Mal fahre ich selber hin und schaue nach.

Für Munich Dental habe ich mich entschieden, weil ich hier eine erstattungsfähig Rechnung bekomme.
Will das nicht wirklich selbst bezahlen.

Und mein Beitragszahler interessiert mich nicht im geringsten.

Bin hier raus. Danke für die Tipps.

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.681
36.843
3.665
hat hier jemand erfahrungen mit einen transport von surat thani (bahnhof) nach phuket?
minibus, bus und taxi wären von interesse.

danke