Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Hier wurde schon oft geschrieben, das man bei der Anreise am Suvarnabhumi Airport noch Zollfrei einkaufen kann. Sind damit die Geschäfte vor der Passkontrolle gemeint??
Oder soll Ich das gleich in Dubai erledigen wo Ich 2 h Aufenthalt habe.Wurde hier geschrieben das Bangkok billiger sei.

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
671
2.322
1.593
Hat der Fussballclub Pattaya United in Patty einen offiziellen Fan shop . Habe mal was von einem shopstall Im Central Festival gelesen . Ich suche das blaue Pattayas pride Trikot. Wo kann man das bekommen
Danke schon mal..

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Kann man bedenkenlos auf Koh Samet angeln, vom Ufer aus, zum Vergnügen oder ist irgend eine Angelerlaubnis erforderlich?

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
B1 Kosten / Integrationskurs in D steuerlich absetzbar? Hat das schon jemand gemacht? Mach gerade Steuer und wollte wissen ob da Aussicht auf Erfolg besteht.

Im Einzelnen geht es mir um die Zuzahlung von 1,95 pro Stunde plus Fahrtkosten

Zuletzt bearbeitet:

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.036
11.911
3.518
Bayern
B1 Kosten / Integrationskurs in D steuerlich absetzbar? Hat das schon jemand gemacht? Mach gerade Steuer und wollte wissen ob da Aussicht auf Erfolg be...

Besteht eine Verpflichtung zur Teilnahme?
Dann wäre die erforderliche "Zwangsläufigkeit" gegeben zur Anerkennung einer außergewöhnliche Belastung. Als Nachweis würde die Bestätigung des Kursanbieters reichen, in dem die Verpflichtung vermerkt ist.
Ansonsten läuft das Ganze unter "Privatvergnügen"

• Like
Reaktionen: gimmly

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Hab gerade gehört, dass die Walking Street seit ein paar Tagen etwas eher dicht gemacht haben soll (manchmal ab 3, manchmal ab 5). Kann das jemand bestätigen?