Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
211
235
673
Was kosten denn zur Zeit die Zigaretten (z.B: Malboro) in Thailand?
Lohnt sich das Kaufen in Abu Dhabi noch (Stange mittlerweile leider ca 30 Euro)?
Danke

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
hat hier jemand erfahrungen mit einen transport von surat thani (bahnhof) nach phuket?
minibus, bus und taxi wären von interesse.

danke
[/QUO...
Sieht so aus als wäre der Bus um 7:45Uhr ab dem Bahnhof zumindest die billigste Möglichkeit. Zu buchen in € über 12go asia: Suratthani nach Phuket @ Bus (Lomprayah) von EUR 5 oder direkt für 200 Baht beim betreibenden Busunternehmen Panthip: Suratthani nach Phuket @ Bus (Lomprayah) von EUR 5
Die Beschreibung ist schon mal klasse:
Surat Thani Train Station to Phuket Town
Passengers can take this service from Surat Train Station to Phuket Town. This is a local air-condition bus service from Surat Thani Town to Phuket. The bus will have its final stop in Phuket Bus Terminal 2.

This is a non-direct service to Phuket, which will pick up and drop off passengers along the way. All customers taking this route must check in at our ticketing office at least 30 minutes prior to departure.

Da kann jeder ein- und aussteigen auf dem Weg nach Phuket Town.

Aber dafür ist die Zugfahrt im Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani klasse. Zumindest im 1. Klasse Abteil. Mal quer zur Fahrtrichtung schlafen und beschlafen hat was :bigsmile

• Like
Reaktionen: rob

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.681
36.843
3.665
@Flank

danke
komme gegen 16.00 in surat thani an.
würde dann dort einen nacht schlafen und mich am nächsten morgen weiter machen.

vielleicht mit dem bus, doch dann nerven mich die taxifahrer auf phuket gleich wieder mit ihren preisen für die fahrt zu meiner unterkunft. so ein >non-direct service< bus braucht sicher 6 stunden.

surat thani - phuket sind ca. 240 km. da sollte es ein taxi für 2000,- geben.

mal schauen, vielleicht kommt alles ganz anders.

.

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Man bedenke, dass der Bahnhof nicht in Surathani ist und Surathani 3 Busbahnhöfe hat, die alle nicht in der Stadt liegen. Entsprechend viele Schlepper warten am Bahnhof auf hilflose Touristen

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
410
1.106
1.323
59
Was versteht man unter Dark Side Pattaya?
Wo ist das genau? Und warum heißt das so?
Ich bin öfter zu Fuß auf Erkundung und frage mich oftmals wo bin ich hier eigentlich gelandet.
Google oder ein Biketaxi bringen mich dann immer irgendwie wieder zurück.
Aber ich wüßte manchmal schon gerne wie die eine oder andere Gegend in Forensprache genannt wird.
Gibt es Gegenden wo man als Europäer besser weg bleibt?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.654
44.458
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: Pitti

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
312
1.279
1.443
Habe gestern angefangen einen Bericht zu lesen von einem gewissen Sky...... er berichtet über seine 10 Jahre in Thailand (der ganze Thread hat 35 Seiten und er hat bis dato ca 95 einträge gemacht.

Ich finde den Bericht nicht mehr :mad::weinen, wer kann mir helfen, habe auc hschon die Suche benutzt aber leider....

habe ihn gefunden ...........

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Hat jemand Erfahrung mit Zahnaufhellungen (Bleaching) in Thailand (Pattaya), die ja an praktisch jeder Ecke angeboten werden? Taugen die was?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Umpire90

Gib in Google die Begriffe:

zahn+bleaching+nebenwirkungen+risiken

ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patgo

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Hallo! Poolparty im Hardrock cafe in Pattaya an der beachroad! Weis da jemand was dazu?
Selbst und alleine habe ich es noch nicht ausprobiert. Empfiehlt sich vermutlich auch nur in Männerclique oder in weiblicher Begleitung der das auch Spaß macht. Dafür aber einer Lady vom beach oder sonst wo her, extra Geld zu geben für dass das sie mich begleitet und 2 x Eintritt und Getränke zu bezahlen war ich bisher zu knauserig.
Daher habe ich bisher nur sehr ungenaue und vom hören-sagen Infos. : 300THB Eintritt, samstags von 14 bis 20 Uhr. Im pool vom hatdrock cafe Hotel in Pattaya. Getränke und Speißen extra und etwas teuer.
Weiß jemand etwas dazu? Ein Video von YouTube.
schaumparty hardrock pattaya - Bing video

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Wo gehen die Berliner Member in der Hauptstadt essen, wenn sie gutes (authentisches) Thaifood wie "drüben" haben wollen? Oder liegt es an mir, das es mir hier einfach nicht so schmeckt, weil ich untervögelt bin und nicht im Urlaubsmodus? @thb @Harpunero vielleicht?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
57.948
4.915
Berlin
  • Like
Reaktionen: FarangfromBerlin