Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
54
Kurze sachliche Frage bez. A Go Go und ähnlicher Establishments.

Das mit den Ladydrinks kenne ich, ist ja international. Wie sieht das mit ´ner Flasche aus? Da wird doch überall auch Flaschenware angeboten. Lässt man die Lady dann aus der Flasche mittrinken, quasi ersetzt die einzelnen Ladydrinks damit oder kauft man noch welche obendrauf? Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.239
100.764
7.065
Lady verdient am Ladydrink direkt!

Ich denke mal du meinst von der Flasche und nicht aus?:bigsmileTrinkt Sie auch,denn so verdient sie indirekt mit. Bezahl ihr nen Ladydrink und bestell dann ne Buddel.Mag Sie dich,bleibt Sie und säuft mit dir.Wenn sie sich verdünnesiert hol dir ne andere Ying,die mit dir Trinkt.:);)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.239
100.764
7.065
Nein auch an der Flasche,aber indirekt!

Weil Sie ja dort angestellt ist und dich wie auch immer Animiert dort etwas zu konsumieren. Das kommt ihr schon zu Gute,wenn es der Chef oder die Mama San sehen oder wissen das du ne Buddel oder mehr konsumiert hast.

Wie das jetzt im genauen Abläuft weiss ich auch nicht,da müsste man mal Ben Besitzer von einem solchen Etablisement Fragen.:D

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.435
5.700
2.465
Bin da anderer Meinung wie @Rüssli

@Golgatha das Girl verdient an den LD

Wenn du dir ne Flasche reinkippst verdient die daran nix extra.

Es ist sogar so das ein Girl dadurch Verlust macht.
Denn in den allermeisten GoGo s müssen die je nachdem welchen Vertrag sie haben eine bestimmte Anzahl
an LD pro Tag haben ansonsten wird das Gehalt gekürzt .

Wenn ein Girl da also den ganzen Abend mit von deiner Flasche trinkt und keinen LD macht wird ihr Gehalt gekürzt .

Ist aber trotzdem nicht ausgeschlossen das sie mal mittrinkt.
Die meisten werden aber schnell weg sein wenn sie mitbekommen du willst keinen LD ausgeben.

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
54
Okay, das habe ich verstanden.
Indirekt ja - bringt aber nix, weil sie ggf. für die Bar eine Zahl X an LD erwirtschaften muss.

Danke

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Gibt verschiedene Konstellationen:

Grundsätzlich:
Der LD ist für die Maid meist das Lukrativste. Singha "standard" = THB 80, als LD THB 140 - an den THB 60 Differenz hat die Maid zB THB 40 pro LD
5 LD´s = THB 200 extra

Es gibt auch Bars, bei denen die Maids am Singha mitverdienen, welches sie dem Customer bringen - zB THB 5 oder THB 10 sind dem Hasen.
Oder sie müssen X Getränke pro Abend/Woche an Gäste serviert haben und Y Stunden in der Bar "Frohndienste" leisten um ihr "Gehalt" voll ausbezahlt zu bekommen.

Auch gibt es die Variante, dass der auslösende Customer eine BF in Höhe von THB 500 zahlen muss, wenn er zuvor keinen LD gezahlt hat.
Hat er einen LD gezahlt, liegt die BF nur noch bei THB 300.

An Deiner Flasche hat sie vielleicht THB 50 - in der Zeit, in der sie mit Dir an dieser nuckelt, wird sie a) blau und verliert b) 4 weitere LD`s.

Wenn Du das aber gerne möchtest, löse sie LT aus -> Zahl Deine bisherige Rechnung inkl. der LT Barfine.
Dann order die Bottle - nun ist die Maid im Feierabend und nuckelt mit Dir an Deiner Bottle.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und panyap

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
54
Grundsätzlich:
Der LD...

Saubere Erklärung, danke.
Ich werd´ auf LD setzen. Bin eh nicht so im C2 Training.

Noch eine kurze Frage, wie ist das genau mit dem Alter?
Ich möchte unter keinen Umständen Probleme bekommen, weil ich irgendwie nicht das Alter kontrolliert habe oder so. Aber wenn ich das kontrolliere, muss ich wissen auf WAS ich achten muss. Ü20? Oder wie ist das da genau? Vielleicht hat da einer mal kurz nen Tip, auf was ich da besonders achten muss beim ID kontrollieren undso.

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Noch eine kurze Frage, wie ist das genau mit dem Alter?

Das Maderl muss 18 Jahre alt sein.
Wenn Ihr Euch handelseinig seid über ST, LT oder sonst irgendeinen "Service" diesbezüglich und Du hast bzgl des Alters Zweifel oder willst auf Nummer sicher gehen, gilt:

Frag sie, wie alt sie ist.
(Optional: Dann mache ihr ein Kompliment) und frage (obligatorisch) unmissverständlich und bestimmt nach der ID Card.
Da sie diese im Hotel an der Rezeption zu 90% eh vorlegen und abgeben muss, gibt es keinen (!!!) Grund, warum sie Dir diese nicht zeigen sollte.

Die ID Card hat das Format einer Kreditkarte oder unserer aktuellen Personalausweise. Darauf befindet sich auch ein Chip auf der linken Seite, auf der rechten Seite ein Bild von ihr.

Rechts neben dem Chip steht das Geburtstatum - in Thailändischer Zeitrechnung, darunter in der unseren.

Das sieht dann so aus:

ID Card.jpg

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Thema Geldumtausch.
Bargeld mitnehmen ?
Wenn ja wo am besten tauschen ?
Welche Geldscheine 50er oder 100 €uro Scheine ?

Oder doch besser ein Kredit Karte?
Hab eine von der LBB - also Amazon Visa Card und die kostet Gebühren.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.147
23.014
4.815
58
O-Zone in D
@glean, hat alles Vor- und Nachteile, die einen schwören auf KK (wie ich...:)), andere auf Bargeld (wenn weg, dann weg). Wenn Bargeld dann falls notwendig am Flughafen (Ebene 0 bei Superrich), sonst in Pattaya an den Wechselbuden (Kurse gibt es tagesaktuell hier im Forum). In BKK bei Superrich gilt um so größer der Schein umso besser der Wechselkurs, in Pattaya eher egal. Kenne ja die Gebühren nicht, welche du für deine KK bezahlen mußt, besser wäre natürlich eine ohne Gebühren. Nimm sie einfach als Background mit oder besorge dir noch eine günstigere. Der Mix ist vermutlich am sichersten und auch besten.

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Das Beste ist immer noch der direkte Transfer via zB Tranferwise auf Dein Thai-Bankkonto.
Niedrige Gebühren, bester Wechselkurs, keine Gebühren bei Verfügung.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.269
1.443
Frankfurt / Main
Wenn man mal den Sicherheitsaspekt der KreditKarten außen vor läßt, und es nur um die Kosten geht, ist Bargeld meiner Meinung nach nicht zu schlagen.

Bei SuperRich (Hauptfiliale in BKK) ist der Spread zwischen Ankauf und Verkauf von Euro 0,1 Baht, da verdient die Wechselstube fast nichts mehr, da davon auszugehen ist, das nicht die gleiche Menge THB in Euro zurückgetauscht wird und die Wechselstube auch einen Aufschlag auf den Mittelkurs zahlen muss.
Die SuperRich-Filialen mit orangefarbenen Logo sind etwas ungünstiger, besonders die Filialen, die sich in BTS-Stationen befinden.

In Pattaya geben die gelben und die blauen Buden meistens einen ähnlich guten Kurs, ist auch Vergleichbar mit SuperRich in BKK. Man muss nur auf den Spread achten zwischen Ankauf und Verkauf, wenn der sehr klein ist z.B. 0,1 Baht, dann ist das ein guter Kurs. Es gibt jedoch auch Buden die nicht so häufig den Kurs ändern (im Tagesverlauf), da kann man unter Umständen ein Schnäppchen machen. Man sollte das jedoch nicht übertreiben, denn soviel macht das im Endeffekt auch nicht aus, bei 200-300 €. Wenn man jedoch größere Summen auf einen Schlag tauschen will, kann man schon mal etwas genauer recherchieren. Da gibt es auch Apps fürs Handy und einen Thread hier im Forum.

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Weiß jemand, ob es im Eastiny Inn Hotel in Pattaya die Regel gibt, dass das Girl mindestens 20 Jahre alt sein muss? Ich bezweifle es zwar, da das vor allem in Hotels in und nahe Walking Street der Fall ist, würde aber gerne auf Nummer sicher gehen :)