Ich babe mir in Thailand eine schöne Klinge gekauft - Glücksgriff damals bei einem handwerklich begabten Schmied.
Mein "Hausschreiner" - es gibt kein...
Versuchs mal bei dem: Made to order handmade Leather products - Leather House PattayaWas jetzt noch fehlt ist eine "Lederscheide" für das gute Stück.
Wer in Patty könnte mir da weiter helfen? Hätte gerne ein gutes Stück Leder und dieses passend für das Messer als Scheide gearbeitet.
Dafür Dankeschön! Den werde ich mal besuchen gehen - glaube, der könnte mir helfen!Versuchs mal bei dem: Made to order handmade Leather products - Leather House Pattaya
Master Card / VISA Gold werden wahrscheinlich einigen haben - die Akzeptanz der Amex lässt in DACH generell etwas zu wünschen übrig, was die Verwendbarkeit hier deutlich einschränkt.Wirklich niemand hier der ne Amex Gold hat?
Im Vielfliegertreff kannst du viele Werber und Antworten finden.Wirklich niemand hier der ne Amex Gold hat?
Master Card / VISA Gold werden wahrscheinlich einigen haben - die Akzeptanz der Amex lässt in DACH generell etwas zu wünschen übrig, was die Verwendbarkeit hier deutlich einschränkt.
Wenn dann nur im Big C oder FoodlandHat noch niemand geantwortet sorry, wo gibts Bifi in Pattaya im Seven Eleven gibts ja viele Würste aber kein Bifi.
Anhang anzeigen 1361174 ...
Oder kauf dir bei Ebay Fake Goldketten für 5 Euro und leg die auf den Nachttisch die anderen fürs nächste mal in den Tresor. Gab schon welche die sich so die Kosten fürs Girl gespart haben sollen...Kauf ein Velo im Seebad,nimm es aufs Zimmer und sichere es mit dem mitgebrachten Fahrradschloss und langem Stahlseil.
Den Laptop in den Samsonite.
Dies ist ei...
Hat noch niemand geantwortet sorry, wo gibts Bifi in Pattaya im Seven Eleven gibts ja viele Würste aber kein Bifi.
Anhang anzeigen 1361174 ...
Oder kauf dir bei Ebay Fake Goldketten für 5 Euro und leg die auf den Nachttisch die anderen fürs nächste mal in den Tresor. Gab schon welche die sich so die Kosten fürs Girl gespart haben sollen...
@Leebanon , habe in Thailand noch nie solche Verkleidungen gesehen, die kann aber sicher jeder Allround-Handwerker fertigen.
Du solltest aber berücksichtigen das die Dinger Lärm machen, falls deren Eigenresonanz im Bereich derer der A/C liegt.