Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Hat jemand die American Express Gold Card und Erfahrungen im Bezug auf das Umwandeln von Reward Punkten in Etihad Guest Meilen?

Da ich mich vom Grundsatz her für die Karte interessiere wäre es schön wenn hier jemand die Karte besitzt und mich als Kunden werben möchte.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Ich babe mir in Thailand eine schöne Klinge gekauft - Glücksgriff damals bei einem handwerklich begabten Schmied.
Mein "Hausschreiner" - es gibt keinen Besseren - hat mir heute das Prachtstück mit einem wundervollen Holzgriff (Rot-Eiche) fertig gestellt.

Was jetzt noch fehlt ist eine "Lederscheide" für das gute Stück.

Wer in Patty könnte mir da weiter helfen? Hätte gerne ein gutes Stück Leder und dieses passend für das Messer als Scheide gearbeitet.

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Dafür Dankeschön! Den werde ich mal besuchen gehen - glaube, der könnte mir helfen!

Wirklich niemand hier der ne Amex Gold hat?
Master Card / VISA Gold werden wahrscheinlich einigen haben - die Akzeptanz der Amex lässt in DACH generell etwas zu wünschen übrig, was die Verwendbarkeit hier deutlich einschränkt.

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
[
Master Card / VISA Gold werden wahrscheinlich einigen haben - die Akzeptanz der Amex lässt in DACH generell etwas zu wünschen übrig, was die Verwendbarkeit hier deutlich einschränkt.

Die Akzeptanz könnte sicherlich besser sein. Mir geht es rein um das sammeln von Rewards Punkten die man in Meilen umwandeln kann. Und in der Hinsicht ist mir keine bessere KK bekannt.

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Hat noch niemand geantwortet sorry, wo gibts Bifi in Pattaya im Seven Eleven gibts ja viele Würste aber kein Bifi.
Anhang anzeigen 1361174 ...
Wenn dann nur im Big C oder Foodland

Kauf ein Velo im Seebad,nimm es aufs Zimmer und sichere es mit dem mitgebrachten Fahrradschloss und langem Stahlseil.
Den Laptop in den Samsonite.
Dies ist ei...
Oder kauf dir bei Ebay Fake Goldketten für 5 Euro und leg die auf den Nachttisch die anderen fürs nächste mal in den Tresor. Gab schon welche die sich so die Kosten fürs Girl gespart haben sollen...

• Like
Reaktionen: salas und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Oder kauf dir bei Ebay Fake Goldketten für 5 Euro und leg die auf den Nachttisch die anderen fürs nächste mal in den Tresor. Gab schon welche die sich so die Kosten fürs Girl gespart haben sollen...

Hahaha, der Tip ist gut :laugh
Die Dame klaut in der Nacht die 5€ Kette und verschwindet heimlich ohne nach der Entlohnung für ihrem Liebesdienst zu fragen.

@Leebanon , habe in Thailand noch nie solche Verkleidungen gesehen, die kann aber sicher jeder Allround-Handwerker fertigen.
Du solltest aber berücksichtigen das die Dinger Lärm machen, falls deren Eigenresonanz im Bereich derer der A/C liegt.

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
@Leebanon , habe in Thailand noch nie solche Verkleidungen gesehen, die kann aber sicher jeder Allround-Handwerker fertigen.
Du solltest aber berücksichtigen das die Dinger Lärm machen, falls deren Eigenresonanz im Bereich derer der A/C liegt.

Ich glaube Member @neitmoj ist einer der Wenigen hier, die auf Deinem Bild das sehen konnten, was Du gemeint hast :bigsmile:weg