Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Einfach auf Thai "Nam Tonic" bestellen und schon bekommt man Tonic Wasser. Am besten dabei noch den Zeigefinger cool mit der Innenseite nach vorn hochheben. Das macht Eindruck und die Damen werden dich sofort bewundern und lieben :D. Allerdings wirds dann komisch, wenn die Kellnerin "not häb" oder "Mai mi" sagen. Dann erwarten die einen Alternativvorschlag von dir, solange bis du was wählst, was die auch im Angebot haben :bigsmile.
Stammessen, Stammgetränke und Zahlen sollte man besser recht zügig versuchen in thailändischer Sprache zu lernen. Vereinfacht und beschleunigt vieles.

• Like
Reaktionen: neitmoj

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.300
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Wo grad jemand tonic water angesprochen hat, bekomme ich in pattaya auch im Laden tonic water zu kaufen?
Würde mir sonst noch eine Flasche gin mitnehmen.

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Ist die Frage ernst gemeint? o_O
Alle Getränke, die in den Bars angeboten werden, und noch hunderte mehr, gibt's in den Supermärkten.

Danke für die Antwort, jedoch konnte ich über Google keine Antwort finden weshalb ich gefragt habe, aber ja die Frage war ernst gemeint :)

• Like
Reaktionen: esox1300

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Mahlzeit zusammen. Ich habe heute irgendwie kein Glück beim suchen. Was genau muss ich tun um ein Mädel zur Susi des Monats Wahl zu nominieren? Habe zwar einen Beitrag mit Verlinkung zu einem Sammelthread ausgegraben, der Link funzt allerdings nicht.

Viel Dank:)

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Danke für die Antwort, jedoch konnte ich über Google keine Antwort finden weshalb ich gefragt habe, aber ja die Frage war ernst gemeint :)

Du kannst im "Best Supermaket" am Dolphin Kreisel Ecke Naklua mal schauen gehen - der hat eine sehr schöne Auswahl an Non-Alkoholica, Alkoholica und dem Grundnahrungsmittel Bier.

• Like
Reaktionen: n100

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Brauchst nicht extra nach Dunkel Naklua gehen.

Bei jedem Patty-Urlaub habe ich fixe Punkte, die ich immer wieder gerne besuche. Soi Buakhaou, Soi 6-8, Drinking Street, LK Metro und auch Naklua.
Naklua zum einen immer mal wieder gerne der Fischmarkt, immer gerne wenigstens einmal die Woche der Naklua Thalad und - auch immer gerne der VIP Center.

Warum wird Nalkua immer häufiger - abfällig - als "Dunkel Naklua" gebranntmarkt?

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Früher war mehr Lametta .. naja warum wohl weil früher dort überall Party war und heute ist weitestegehend tote Hose. die Lichter sind aus.. also fast alles stockdunkel :(

leider.. war ne tolle Zeit da gab es teilweise gar keinen Grund weiter nach Pattaya reinzufahren weil in Naklua alles vorhanden war was man brauchte . Weiber ohne Ende, Party, Hotel, Swimming Pool.. glaube mehr braucht man nicht ;)

• Like
Reaktionen: wwuff und Cybersonic

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Im jeden 7/11 Laden rund um die Uhr bekommst du dein Tonic Water von Schweppes, auch Fammily markt und Mini Lotus. Also an jeder Ecke. Brauchst nicht extr...

Danke dafür, wichtig ist das ich es irgebdwo bekomme, wobei der Dolphin Kreisel, family Markt und der 7/11 in der Nähe ist.

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Wie ist die aktuelle Situation in der Beach Road Soi 11 - Künstlerstraße neben Mikes Shopping Mall?
Noch existent oder schon geräumt?