Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
habe eine True H SIM Karte gekauft mit welchem Code sehe ich meine eigene Nummer?

Kann nur telefonieren was muss ich machen damit ich das 3G Mobi...
Eigene Nummer bei True Move herausfinden: *933#

Um ins Internet zu kommen sollte vorher der Zugangspunkt gesetzt werden. Die APN Einstellungen ins Handy eintragen:
Name: TRUE-H INTERNET
APN: internet
User name: true
Password: not set (previously was “true”)
MMC: 520
MNC: 00
APN type: default

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Es geht besten Dank du weisst ja super Bescheid man Dankt.
Und was kostet das sicher teuer die Minute Internet? Kann ich im Seven Eleven M...

Hier sind die zu buchenden Pakete von True:
ทรูมูฟ เอช | TrueMove H
Im 7/11, Family oder sonstwo Guthaben kaufen, auf die Karte laden und eines der Pakete im obigen Link auswählen. Am besten 4G, sofern dein Handy LTE unterstützt. Den USSD Code ins Handy eingeben, der beim gewünschten Angebot aufklappt (z.B *900*8817# für 2,5GB Internet in 30 Tagen bei einem Preis von 299THB+7%VAT=320THB). Dann kommt eine Bestätigungs SMS und schon kannst du surfen.
Alle deine Fragen wurden hier im Forum schon beantwortet oder sind einfachst mit Google herauszufinden. Das geht mit den 2,5GB wunderbar und sehr schnell ;)

• Like
Reaktionen: thaifriend0815

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Um ins Internet zu kommen sollte vorher der Zugangspunkt gesetzt werden. Die APN Einstellungen ins Handy eintragen:
Ist heute bei fast allen oder gängigen Smartphones nicht mehr nötig. Die Parameter werden kurz nach der ersten Verbindung automatisch vom Tel. Provider dem Smartphone übertragen. Einfach den Datenverkehr über die SIM aktivieren und los gehts.

• Like
Reaktionen: wwuff

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
komm grad vom 7 Eleven das was ich suche gibts leider nicht Würste haben die schon aber leider nicht das was ich suche.

upload_2017-12-8_21-3-29.jpeg

Wurst im Teig gibts in Pattaya sowas nirgens?

Klar. Zuerst das Guthaben aufladen bis in Höhe des Paketpreises. Dazu bekommt man einen Papiercode vom Verkäufer des Codes und den gibt man so ein: *123* T...
habe eine Nummer gekauft(gebe jetzt extra nicht die echte Nummer ein nicht das die jemand benutzt) was muss ich ins Phone eingeben:

7729 6872 7426 84

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Im Juni gab es im MBK Shopping Center in Bangkok eine Razzia und danach waren alle Fake Marken Klamotten sowie deren Händler weg. Hat sich die Situation wieder normalisiert?

• Like
Reaktionen: ketzer74

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Gibt es irgendein Limit, wieviele Tage zwischen den Einreisen nach Thailand ohne Visum (also klassischer Touri mit Reisepass) liegen müssen? Di...

Meines Wissens nach hast Du pro Jahr 6 Ankunftsflüge frei - jedes mal 4 Wochen Aufenthalt.
Eine mind. Tagesgrenze zwischen den Ankunftsflügen hierbei gibt es imho nicht.

Ist aber nur "was Aufgeschnapptes" - also nicht unbedingt belastbar - vielleicht kann das jemand korrigieren, respektive bestätigen.

• Like
Reaktionen: FarangfromBerlin

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Gibt es irgendein Limit, wieviele Tage zwischen den Einreisen nach Thailand ohne Visum (also klassischer Touri mit Reisepass) liegen müssen? Di...
Auf der Seite der Thaiembassy steht (Wie man ein Visum beantragt):
Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen pro Einreise ohne Visum in Thailand aufhalten, auch bei Einreise über den Landweg. Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden.

Also ist das einzige Limit die drei Einreisen innerhalb von 6 Monaten, die genannt werden. Stelle mir das gerade vor, bei 6 Flügen heim nach DACH wären das bei 600€ pro Flug satte 3600€ an Flugkosten. Würde sich schon fast ein Visum lohnen :bigsmile

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Also ist das einzige Limit die drei Einreisen innerhalb von 6 Monaten, die genannt werden. Stelle mir das gerade vor, bei 6 Flügen heim nach DACH wären das bei 600€ pro Flug satte 3600€ an Flugkosten. Würde sich schon fast ein Visum lohnen :bigsmile

Danke Dir für die Richtigstellung. Kannst aber auch 6 Flüge nach Bali mit Air Asia nehmen - "Stück Flug hin und zurück" für ca. $ 90 :bigsmile

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Pattaya ohne Alkohol.
Ich bin seit 15 Jahren trocken und werde das auch bleiben.
Bei meinem letzten Aufenthalt in Patong Beach brachten die Mädels statt Tonic Water meist Gin Tonic.
Muss ich jetzt an meiner Aussprache arbeiten - mein Englisch ist mit C1 ganz passabel.
Und immer nur Kaffee trinken schadet auf Dauer meiner Pumpe.

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
499
1.463
1.293
Hat noch niemand geantwortet sorry, wo gibts Bifi in Pattaya im Seven Eleven gibts ja viele Würste aber kein Bifi.
Anhang anzeigen 1361174 ...

So einen Dreck braucht doch niemand, weder in D noch in TH noch sonstwo. Gibt genug besseres Falangfood in Pattaya, wenn es denn sein muß, ansonsten ist Thaifood in Hülle und Fülle vorhanden, irgendetwas davon sollte doch schmecken.