Eigene Nummer bei True Move herausfinden: *933#habe eine True H SIM Karte gekauft mit welchem Code sehe ich meine eigene Nummer?
Kann nur telefonieren was muss ich machen damit ich das 3G Mobi...
Es geht besten Dank du weisst ja super Bescheid man Dankt.Eigene Nummer bei True Move herausfinden: *933#![]()
Um ins Internet zu kommen sollte vorher d...
Es geht besten Dank du weisst ja super Bescheid man Dankt.
Und was kostet das sicher teuer die Minute Internet? Kann ich im Seven Eleven M...
Wenn ich ein Paket will dann muss aber auch ein Guthaben drauf sein das reicht?Hier sind die zu buchenden Pakete von True:
ทรูมูฟ เอช | TrueMo...
Klar. Zuerst das Guthaben aufladen bis in Höhe des Paketpreises. Dazu bekommt man einen Papiercode vom Verkäufer des Codes und den gibt man so ein: *123* Top Up Card NummerWenn ich ein Paket will dann muss aber auch ein Guthaben drauf s...
Ist heute bei fast allen oder gängigen Smartphones nicht mehr nötig. Die Parameter werden kurz nach der ersten Verbindung automatisch vom Tel. Provider dem Smartphone übertragen. Einfach den Datenverkehr über die SIM aktivieren und los gehts.Um ins Internet zu kommen sollte vorher der Zugangspunkt gesetzt werden. Die APN Einstellungen ins Handy eintragen:
habe eine Nummer gekauft(gebe jetzt extra nicht die echte Nummer ein nicht das die jemand benutzt) was muss ich ins Phone eingeben:Klar. Zuerst das Guthaben aufladen bis in Höhe des Paketpreises. Dazu bekommt man einen Papiercode vom Verkäufer des Codes und den gibt man so ein: *123* T...
Hat doch @Flank schon geschrieben. Du scheinst echt schwer von Begriff zu sein.was muss ich ins Phone eingeben:
*123* Top Up Card Nummer
14stellig #![]()
Ja ja habs jetzt gesehen kein Grund mich zu Beleidigen, niemand ist Perfekt!Hat doch @Flank schon geschrieben. Du scheinst echt schwer von Begriff zu sein.
Gibt es irgendein Limit, wieviele Tage zwischen den Einreisen nach Thailand ohne Visum (also klassischer Touri mit Reisepass) liegen müssen? Di...
Auf der Seite der Thaiembassy steht (Wie man ein Visum beantragt):Gibt es irgendein Limit, wieviele Tage zwischen den Einreisen nach Thailand ohne Visum (also klassischer Touri mit Reisepass) liegen müssen? Di...
Also ist das einzige Limit die drei Einreisen innerhalb von 6 Monaten, die genannt werden. Stelle mir das gerade vor, bei 6 Flügen heim nach DACH wären das bei 600€ pro Flug satte 3600€ an Flugkosten. Würde sich schon fast ein Visum lohnen![]()
Hat noch niemand geantwortet sorry, wo gibts Bifi in Pattaya im Seven Eleven gibts ja viele Würste aber kein Bifi.
Anhang anzeigen 1361174 ...