Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
57.948
4.915
Berlin
Fliege am 08.12. von Phuket aus erstmals nach Utapao.
Wie schaut´s denn dort mit Taxen oder Bussen Richtung Pattaya aus ? Angebot satt oder empfiehlt sich im Vorfeld eine Reservierung über Flintstones ?

lollt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2015
14
39
593
52
Gibt es in Bangkok oder Pattaya eine gute Hamam Massage . Freue mich über Antworten

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Kennt jemand einen passablen Friseur in Pattaya? Hab meine Rasieraufsatz vergessen und einen kleine Fauxpas :eek: Hab ne ähnliche Frisur wie der @thb aber do ein paar mehr (kurze) Haare sind es doch und die müssen jetzt eben wieder Gleichklang rasiert werden! :rolleyes: Google Maps suche war nicht do ergiebig! Danke

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Hallo zusammen!!
Ich benötige nochmal eure Hilfe.. :)
Kennt jemand einen guten Smartphone (Modell I-Phone) Reperaturservice in Pattaya, da ich es
beim nächsten Aufenthalt nicht nach BKK schaffen werde..

Vielen Dank im Voraus. Vato

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
Fliege am 08.12. von Phuket aus erstmals nach Utapao.
Wie schaut´s denn dort mit Taxen oder Bussen Richtung Pattaya aus ? Angebot satt oder empfiehlt s...

Als bestätigung, bin heute utp gelandet. Zuerst kurz taxi gekuckt, aber hatte keine autos und dafür 15 leute am Warten. Dann minibus ticket gelöst, hat 4 Anbieter, aber spielt afaik 0 Rolle. Soweit ich gesehen habe, mixen sie die Leute nachher sowieso wieder.
15 min nach Flugzeug touchdown das Ticket gekauft, 5-10 min gewartet, dann zu 9 in minibus. Fahrt dauerte 70min, wurde als 2letzter rausgelassen. Total Landung bis hotel: 1h40min.
Mini negativ punkt: bin in 247 boutique in soi honey. Bus fuhr lenkee hoch bis buakhao, dann ging er diana hoch bis 2nd road und fand dann bei Eingang soi honey, ich solle aussteigen und laufen. An sich ja egal, aber hätte auch bei buakhao raus können und 150m und 5min gespaart.
Alle anderen wurden vor hotel rausgelassen. Aber eben, alles easy, bin ja jung und fit.
Taxi spart vielleicht 5-10 min, grab app hat mir 920thb angezeigt.