Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
743
3.578
1.695
39
Könnt ihr einen Männerfriseur (also für Männer ;) ) in Pattaya empfehlen,oder besser sein lassen?
Sollte Preiswerter sein als in DE?

War vor ein paar Jahren mal in Phangan bei einem, hat gut gepasst

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Ich dachte, die Frisöre hätten alle auf 100 tb aufgeschlagen ??

Die 80 waren ja schon 2012 zu berappen :bigsmile

• Like
Reaktionen: tongshi

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.263
9.997
3.215
Ich dachte, die Frisöre hätten alle auf 100 tb aufgeschlagen ??

Die 80 waren ja schon 2012 zu berappen :bigsmile

Und ich bezahle auf Phangan immer 200 und BKK od. Patty 3-500. :kk Mit Bart allerdings, machen sie nicht so gerne bzw nicht jeder.
Jetzt weiß ich auch, warum mich der Fast-LB in Sritanu immer von der Straße wegholt, wenn er sieht, das ich wieder im Dorfe bin, hatte schon Angst bekommen ;).

TuneZ

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2017
27
23
593
Gibt es ein bestimmtes Gebiet wenn man auf der Suche nach Livemusik ist, oder findet man die an jeder Ecke? Vielleicht hat jemand eine Empfehlung bezüglich einer besonders guten Location?

TuneZ

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2017
27
23
593
Bin eigentlich ziemlich offen was Musikrichtungen angeht, von Pop-Musik bishin zu Metal kann mir alles gefallen, kommt natürlich immer auf die Band an. Die Stimmung und die Location spielen dabei aber auch eine wichtige Rolle, eine große Bühne mit viel Publikum ist immer was gutes.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Weiss jemand, ob in Kambodscha der Geburtstag von Koenig Sihamoni ein Feiertag ist
Laut Internet ja. Diese Feiertage gibt es, um den Geburtstag von König Norodom Sihamoninzu feiern. Es wird jedes Jahr vom 13. Mai bis 15. Mai gefeiert.
Die Daten können variieren, wenn einer oder mehrere der drei Tage auf ein Wochenende fallen.

• Like
Reaktionen: gimmly

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Gibt es ein bestimmtes Gebiet wenn man auf der Suche nach Livemusik ist, oder findet man die an jeder Ecke? Vielleicht hat jemand eine Empfehlung bezüglic...
Morlamgegend ist gut hinterm Central Marina, vormals Big C vertreten. Da gibt es Konzerte mit den Hupfdohlen und auch kleinere Thaipubs und Diskos mit Livemusik. Das zieht sich bis zur Pattaya Klang.
Die Gegend der Seitenstrassen von der Soi Buakaow bis auf die Sai 3 Seitenstrassen hinter der Sai 3 gibt es die normalen Thaikaraokes mit breitgefächerter Thaimusik und Thidiskos, in denen auch Livemusik gespielt wird
Westliche Musik, also vorwiegend Blues und Rock, aber auch Pop etc ist eben stark um die Walkingstreetgegend vertreten, The Stones House, Rolling Live etc.
Mood Blues Bar auf dem Pratumnak Hill in der Soi 6 für Blues und Rock.
Und das Hard Rock Cafe sollte man sich auch mindestens einmal angeschaut haben.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Aus meiner Sicht ist die Jut Bar zu empfehlen
Sowohl der Vater als auch der Sohn lassen es dort krachen, wenngleich der Vater mit noch sehr selten sein Können zum Besten gibt. Überwiegend wird Rockmusik gespielt

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Ich verstehe nicht ganz die Formulierung auf der Homepage der Thai Botschaft. Ich bin ja nun bald wieder in Pattaya (nur mit einer Arrival Card/ Ohne Visum). Nach knapp 2.5 Monaten später geht's dann erneut los mit 60 Tagevisum und wieder Verlängerung vor Ort in der Immigration. Nun habe ich gerade mal nachgelesen und da steht Folgendes:
---
Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen pro Einreise ohne Visum in Thailand aufhalten, auch bei Einreise über den Landweg. Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden.
---

Wie darf ich das nun verstehen mit dem "Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten". Wenn ich wieder ein Visum für das zweite Mal beantrage, ist das dann in Ordnung?

Ich frage das jetzt, denn ich habe schon alles gebucht und möchte da nicht wie ein Idiot am Flughafen stehen, wenn es nun vielleicht anders kommt. Ich würde mich über eine erklärende Antwort freuen.

Schönen Gruß
Darki

• Like
Reaktionen: neitmoj

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Darki.
Dazu gibt es auch einen eigenen Thread in dem gefühlte 100x darauf geantwortet wurde. Manchmal reicht es die Antworten zu lesen.

• Like
Reaktionen: tongshi und Mamuang

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Moin zusammen,
weiß einer von euch, wo ich Hela Ketchup delikat in pattaya kaufen kann?
War schon in 5 bis 8 Supermärkten, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Vielleicht bei Big C?
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen