Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.675
14.223
3.815
Wieso sollten diese teuer gehandelt werden.
Sind in laendlichen Gebieten allgegenwaertig und was den Preis angeht kommts
auf die Qualitaet der Bauteile an.
Erwarte jedoch nicht zuviel,was den Preis betrifft.

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
Ich muss Freunden Zeugs mitschleppen in die Heimat und benötige hierfür grösseren Koffer: wo krieg ich günstig und zentral einen grossen Koffer in pattaya? Dachte ich schau mal Mike's shopping mall. Bessere Ideen?
Zudem : lasse somit meinen alten koffer hier zurück. Kann den jemand brauchen? Idealerweise gebe ich den nem armen thai, der ihn nutzen kann. Ist nicht handgepäck-tauglich

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.582
7.555
2.815
Erfurt
hi leute
wo bekomme ich gute und preiswerte gewürze in pattaya ?
dachte so an curry und chilli pulver pfefferkörner
hab davon null ahnung soll ich für meine tochter mit bringen :rolleyes:
wäre dankbar für nen tip
lg trude

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Ich muss Freunden Zeugs mitschleppen in die Heimat und benötige hierfür grösseren Koffer: wo krieg ich günstig und zentral einen grossen Koffer in...

Second Road - zwischen Mike`s und dem Cenral Pattaya Festival auf der gegenüber liegenden Seite ist ein "Market", der sich recht weit in die Häuserzeile hinein erstreckt. (Pattaya Night Bazaar)
Dort gibt es Koffer in allen Farben und Größen und Qualitäten.

Unbenannt.JPG

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
@Trude
Bzgl. Chili Pulver, Curry Pasten etc gehe ich immer gerne an den Pattaya Rak Center (Fish Market) in North Pattaya.
Die Naklua mit dem Baht Bus ganz nach Norden fahren bis zum Fischmarkt.

(Dort gibt es rechts die Straße hoch glaub Dienstags und Donnerstags auch den Naklua Thalad - ein riesiger Markt mit allem möglichen an Food etc und Live Musik, ist ein Abstecher wert.)

Unbenannt.JPG

Pfeffer Körner hole ich mir im Best Supermarket am Dolphin Kreisel frisch (grün) und trockne mir die (=schwarzer Pfeffer wenn getrocknet)

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Weiß jemand ob ich in Pattaya Amoxillin 1000er bekomme?

Auch wenn ich erst Samstag zum ersten mal in Thailand bin behaupte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das du sie in jeder Apotheke bekommst.

Wo wir beim Thema Medikamente sind:

Die Einfuhrbestimmungen in Kummerland besagen ja das man Medis zum Eigenbedarf für 3 Monate einführen darf. Egal ob verschreibungspflichtig oder nicht, egal ob hier zugelassen oder nicht.

Bedeutet das ich darf einen 3 Monatsvorrat Kamagra o.ä. ohne Probleme einführen?