Wo kann man an der South Pattaya Road, nahe beim tuk.com, gut Thai essen? Kleine Restaurants gibt es überall, kann man eines empfehlen?
Auf der anderen Straßenseite bei Cucumber InnWo kann man an der South Pattaya Road, nahe beim tuk.com, gut Thai essen? Kleine Restaurants gibt es überall, kann man eines empfehlen?
Soi Hollywood 100 Bath diverse Läden mit AirconFalls es den 80 Baht-Friseur, den einen verbliebenen, noch geben sollte: Der hat keine Aircon, nur Ventilator. War hinterher naßgeschwitzt und habe mich...
Erst mal danke für den Tipp mit dem Hela Ketchup, aber für 300 ml 240 Baht ist ja schon ein wenig viel und weiß einer ob man hier die 800 ml Flasche be...
Hab ich leider auch noch nicht gefunden, am besten aus D mitbringenDeo ohne Aluminiumsalze hab ich bisher noch nicht gesehen
Ja, das böse Aluminium. Was erwiesenermaßen in Alzheimerhirnen gefunden wurde. Nun gut, Thailand muss dies scheinbar noch lernen.Hab ich leider auch noch nicht gefunden, am besten aus D mitbringen
Wie ist die Situation, wenn man Anfang Januar mit Mietwagen einen Zwischenstopp in Pattaya einlegt? Wie ist das mit dem Parken geregelt? Gibt es Parkhäus...