Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.947
22.573
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ok, @JLK dann versuche ich mal eine Erklaerung.

Ein netter Mann hat einige Zeit nichts von dir gelesen und macht sich Sorgen um dich.
Darauf antwortet ein anderer netter Mann mit einem Zitat von dir, welches du erst kuerzlich geschrieben hast.
Er wollte damit aufzeigen, dass dir anscheinend nichts schlimmes widerfahren ist.
Dass die "engere Auswahl" farblich hervorgehoben ist, liegt daran, dass dies ein Zitat ist und du den Originaltext so verfasst hast.
Warum aber dieses Smiley :wall darunter steht, das kann ich mir auch nicht erklaeren.
Ich hoffe, dass diese kurze Frage damit abgearbeitet ist.

• Like
Reaktionen: dongguan

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ok, @JLK dann versuche ich mal eine Erklaerung.
Ein netter Mann hat einige Zeit nichts von dir gelesen und macht sich Sorgen um dich.
Ja, der @salas

Ok, @JLK
Darauf antwortet ein anderer netter Mann mit einem Zitat von dir, welches du erst kuerzlich geschrieben hast.
Er wollte damit aufzeigen, dass dir anscheinend nichts schlimmes widerfahren ist.
Ja, vom @elast.max

Ok, @JLK
Dass die "engere Auswahl" farblich hervorgehoben ist, liegt daran, dass dies ein Zitat ist und du den Originaltext so verfasst hast.
Warum aber dieses Smiley :wall darunter steht, das kann ich mir auch nicht erklaeren.
Ich hoffe, dass diese kurze Frage damit abgearbeitet ist.
Ja, war ja auf die Antwort vom @Littleone

Mit dieser Antwort stellt er mich als Blödmann hin.
Als ob ich nicht kapiere, daß nur drei (3) Bewertungen möglich sind.

@ed.
Muß man hier jemanden erklären, was ein ganz normaler, intelligenter Mensch unter engerer Auswahl versteht?
Und das :wall ? Naja. Dieses Smiley hat ja der liebe @Littleone zu seiner Antwort hinzugefügt.

Darf man hier in diesem Forum auf Selbiges antworten?

Aber lieber @ed.
Danke für deine Erklärung.
Sonst hätte ich es nicht kapiert.
LG.
.

Komodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
26
107
758
48
bei Stuttgart
Hallo zusammen :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ich hier her verwiesen - weil hier ist der richtige Ort um eine kurze Frage zu stellen.

Kann mir jemand sagen, ab wann ich ausreichende Rechte habe um mein Profilbild online zu stellen?
und dann noch.: ab wann ich ausreichende Rechte habe um einen neuen Thread in einem passenden Thema zu öffnen?

Danke schon mal und

Beste Grüße

Komodo

Wenn ich hier falsch bin, dann bitte einfach verschieben

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kann mir jemand sagen, ab wann ich ausreichende Rechte habe um mein Profilbild online zu stellen?

ab wann ich ausreichende Rechte habe um einen neuen Thread in einem passenden Thema zu öffnen

Man sollte sowohl die Begrüßungsemail als auch die Begrüßungs PN hier im Forum lesen.
Da werden beide Fragen schon im Vorfeld beantwortet.

Ich versende diese beiden Nachrichten, einmal als Email und einmal als persönliche Nachricht hier im Forum, nicht nur zum Zeitvertreib.

Komodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
26
107
758
48
bei Stuttgart
Man sollte sowohl die Begrüßungsemail als auch die Begrüßungs PN hier im Forum lesen.
Da werden beide Fragen schon im Vorfeld beantwortet.

Ich versende diese beiden Nachrichten, einmal als Email und einmal als persönliche Nachricht hier im Forum, nicht nur zum Zeitvertreib.
Danke für den Hinweis teletubbi. Ich hab inzwischen die Antworten bekommen
Aber ich hole das gleich nach und lese mir die Begrüßungs PN gründlich durch. Hätte ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können.
Gesenkten Hauptes...:

Beste Grüße

Komodo

Kaykay822

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2017
46
122
713
42
Hi habe da so eine Frage gibt es Möglichkeiten von pattaya nach koh samui mit der Fähre wenn ja was würde es kosten und wie lange geht die Fahrt

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
57.947
4.915
Berlin
Ist jemand von Euch schon mal per Speedboat von Ao Nang nach Phuket gedüst ?
Öffentliche Busse mal ausgenommen, dürfte das die schnellste und günstigste Variante sein, stimmt´s ?
Sollte das Wetter mitspielen, kann man dann von einer halbwegs bequemen Überfahrt sprechen ?

• Like
Reaktionen: Komodo

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Wo kann ich hier im Forum ein Bild von einer mir bekannten Lady posten, um nach Membererfahrungen mit ihr zu fragen?

• Like
Reaktionen: Komodo

Komodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
26
107
758
48
bei Stuttgart
Ist jemand von Euch schon mal per Speedboat von Ao Nang nach Phuket gedüst ?
Öffentliche Busse mal ausgenommen, dürfte das die schnellste und günstigste Variante sein, stimmt´s ?
Sollte das Wetter mitspielen, kann man dann von einer halbwegs bequemen Überfahrt sprechen ?
Wenn das Wetter mitspielt ist jede Fahrt mit dem Boot problemlos. Ich bin die Strecke gedüst und kann von keinen außergewöhnlich-negativen Fakten berichten.
Die Busfahrt hast du mal rausgenommen, deshalb würde ich sagen, das die Überfahrt nach Phuket neben der Fähre, die vom Preis her um die 35 Euro/Person liegt, die schnellste der Varianten ist.. Muss man sich halt nur fragen, ob die Fähre im Vergleich zum Preis eben etwa die vernünftigere wahl ist...Taxi 3 Stunden, Speedboot 2 Stunden (glaub ich mich zu erinnern) + Fähre 7 Stunden

Beste Grüße

Komodo

• Like
Reaktionen: Harpunero

Komodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
26
107
758
48
bei Stuttgart
Wo kann ich hier im Forum ein Bild von einer mir bekannten Lady posten, um nach Membererfahrungen mit ihr zu fragen?
Na das fände ich ja auch interessant.. :) Hab mir mal ein par Erfahrungsberichte von Damen des Gewerbes aus Wien durchgelesen.
Schon ganz cool, was da so für ähnliche Erlebnisse gepostet wurden und wie weit die Damen so berufstechnisch rumkamen - in verschiedenen
Lokations anzutreffen waren und ob sie ihre Arbeit gut oder weniger gut machten... :daume