Ja und? Was hat das mit engerer Auswahl zu tun?
Ja, der @salasOk, @JLK dann versuche ich mal eine Erklaerung.
Ein netter Mann hat einige Zeit nichts von dir gelesen und macht sich Sorgen um dich.
Ja, vom @elast.maxOk, @JLK
Darauf antwortet ein anderer netter Mann mit einem Zitat von dir, welches du erst kuerzlich geschrieben hast.
Er wollte damit aufzeigen, dass dir anscheinend nichts schlimmes widerfahren ist.
Ja, war ja auf die Antwort vom @LittleoneOk, @JLK
Dass die "engere Auswahl" farblich hervorgehoben ist, liegt daran, dass dies ein Zitat ist und du den Originaltext so verfasst hast.
Warum aber dieses Smileydarunter steht, das kann ich mir auch nicht erklaeren.
Ich hoffe, dass diese kurze Frage damit abgearbeitet ist.
ab wann ich ausreichende Rechte
Kann mir jemand sagen, ab wann ich ausreichende Rechte habe um mein Profilbild online zu stellen?
ab wann ich ausreichende Rechte habe um einen neuen Thread in einem passenden Thema zu öffnen
Danke für die Info schirocoAb 25-30 Beiträge bekommst du den Aktiven Member Status, dann geht es.
Danke für den Hinweis teletubbi. Ich hab inzwischen die Antworten bekommenMan sollte sowohl die Begrüßungsemail als auch die Begrüßungs PN hier im Forum lesen.
Da werden beide Fragen schon im Vorfeld beantwortet.
Ich versende diese beiden Nachrichten, einmal als Email und einmal als persönliche Nachricht hier im Forum, nicht nur zum Zeitvertreib.
Wo kann ich hier im Forum ein Bild von einer mir bekannten Lady posten, um nach Membererfahrungen mit ihr zu fragen?
Wenn das Wetter mitspielt ist jede Fahrt mit dem Boot problemlos. Ich bin die Strecke gedüst und kann von keinen außergewöhnlich-negativen Fakten berichten.Ist jemand von Euch schon mal per Speedboat von Ao Nang nach Phuket gedüst ?
Öffentliche Busse mal ausgenommen, dürfte das die schnellste und günstigste Variante sein, stimmt´s ?
Sollte das Wetter mitspielen, kann man dann von einer halbwegs bequemen Überfahrt sprechen ?
Na das fände ich ja auch interessant..Wo kann ich hier im Forum ein Bild von einer mir bekannten Lady posten, um nach Membererfahrungen mit ihr zu fragen?