Hoffe die Minibar ist groß genugmit 3 5l dosen
Gruß
Seppl2
Hoffe die Minibar ist groß genugmit 3 5l dosen
NeinBrauche ich um nach Thailand einzureisen außer dem deutschen Reisepass noch etwas? Also Visum oder sowas?
Wie viele davon rettest Du nach Samui?@ed hab da auch keine andern info s gefunden,fliege morgen von fra über hkt nach samui mit 3 5l dosen
Irgendwas mit oong.
Es gab gerade eine heisse Diskussion ueber den Namen - heisser, als das Teil werden kann.
Hier noch mal als Video ...
Die Huenchen wuerden dann gai ob oong heissen.
Bei anderen Sachen dann ... ob oong....
...
"rausgenommen" . . .
Ist der Meeting Point und auch als solcher auf diversen Wegweisern angeschrieben, ist gleich beim Ausgang 3, auf der Seite der Flintstones ist es auch gut beschrieben, weil sie dort ihre Gäste aufgabeln.Im Flughafen Suvarnabhumi, wenn man aus dem Flugbereich tritt, nachdem man sein Gepäck vom Laufband hat und an dem Custom Service vorbei ist, läuft man ja ein Stück nach rechts und kommt zu einer Stelle, wo alle warten, die Flüge angezeigt werden und oben ein größerer Würfel hängt.
Welche Ausgangsnummer ist dort bzw. kann man diesen Ort irgendwie beschreiben, wenn ich mich dort verabreden möchte? Was sage ich da?
Gruß
Darki
Habe auch mal eine schnelle Frage, unzwar wenn ich im März fliegen möchte, wann sollte ich buchen.
......gibt eh keine anderen Anbieter.
@Littleone ist Opodo zuverlässig/vertrauensvoll?
Oft gesehen aber noch nie gebucht.
Fliegt LH nicht mehr von FRA?
@n100 Je nach dem, wo du herkommst und wie weit du vielleicht von Zürich weg wohnst. Ich würde den jetzt buchen:
Anhang anzeigen 1316194
Wo bekomme ich in Pattaya das "gelbe Hausbuch"?
Wie heißt das auf thailändisch?
Vielen Dank für eine Antwort.