Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
.
Irgendwas mit oong.
Es gab gerade eine heisse Diskussion ueber den Namen - heisser, als das Teil werden kann. :bigsmile

Hier noch mal als Video ...

Die Huenchen wuerden dann gai ob oong heissen.
Bei anderen Sachen dann ... ob oong....

Die Sachen waren wirklich lecker.

Leider, dieses Instrument hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Straßenküchen verwinden auch schön langsam.

Und frische Brathähnchen findet man auch in Lokalen sehr selten.
.

...
"rausgenommen" . . .

herausnehmen (Gegenwart) : Luu ang, au öök.
Je nach Situation.

• Like
Reaktionen: Darki

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Im Flughafen Suvarnabhumi, wenn man aus dem Flugbereich tritt, nachdem man sein Gepäck vom Laufband hat und an dem Custom Service vorbei ist, läuft man ja ein Stück nach rechts und kommt zu einer Stelle, wo alle warten, die Flüge angezeigt werden und oben ein größerer Würfel hängt.

Welche Ausgangsnummer ist dort bzw. kann man diesen Ort irgendwie beschreiben, wenn ich mich dort verabreden möchte? Was sage ich da?

Gruß
Darki

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Im Flughafen Suvarnabhumi, wenn man aus dem Flugbereich tritt, nachdem man sein Gepäck vom Laufband hat und an dem Custom Service vorbei ist, läuft man ja ein Stück nach rechts und kommt zu einer Stelle, wo alle warten, die Flüge angezeigt werden und oben ein größerer Würfel hängt.

Welche Ausgangsnummer ist dort bzw. kann man diesen Ort irgendwie beschreiben, wenn ich mich dort verabreden möchte? Was sage ich da?

Gruß
Darki
Ist der Meeting Point und auch als solcher auf diversen Wegweisern angeschrieben, ist gleich beim Ausgang 3, auf der Seite der Flintstones ist es auch gut beschrieben, weil sie dort ihre Gäste aufgabeln.
http://www.flintstonespattaya.com/flintstones-taxi-service-info.html

• Like
Reaktionen: Piddy, Chen und Darki

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Habe auch mal eine schnelle Frage, unzwar wenn ich im März fliegen möchte, wann sollte ich buchen? Möchte nicht draufzahlen weil ja im Oktober die Highseason anfängt bis ca zum März hin. Buchen möchte ich gerne einen direkt Flug.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Habe auch mal eine schnelle Frage, unzwar wenn ich im März fliegen möchte, wann sollte ich buchen.

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt man kann im Durchschnitt ca. 3 Monate vor Abflug am günstigsten buchen. Aber bis März 2018 ist ja noch ewig hin..

Nonstop Flug ab D mit Eurowings oder Thai gibt eh keine anderen Anbieter. EW sind preisstabil und bei Thai kannst für nen Hunderter mehr Glück haben im März.. aber wer weiss was bis dahin alles passiert evtl wird prostidingens verboten bis dahin lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: n100

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
936
3.682
1.945
'm Pott
@Littleone ist Opodo zuverlässig/vertrauensvoll?
Oft gesehen aber noch nie gebucht.

Bei Opodo selbst habe ich auch noch nie gebucht.
Wohl aber schon 3-4 mal bei Cheaptickets. Ich hatte dort nie Probleme. Es liegt aber wohl sehr viel daran, ob du bei denen was stornieren oder umbuchen willst. Dann wirds wohl hmm sagen wir mal, spannend.

Es gibt aber wohl irgendwo einen Thread der sich mit diesen "Urlaubs- bzw. Ticketportalen" befasst.

• Like
Reaktionen: joleg

RaZeR

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Juni 2015
161
441
1.153
Schon mehrmals über Opodo gebucht. Nie Probleme gehabt .
Würde opodo als zuverlässig und Vertrauensvoll einstufen.

Thailernen.net

Mpolz1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2016
53
215
913
44
Mich würde interessieren ob Google.de mit unseren Forum etwas zu tun hat?