Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
892
1.811
1.643
Möchte vielleicht Anfang November von U-Tapao nach Chiang Mai. ( Air Asia fliegt da )
Kein Online. Spontan vor Ort.
Preis und vielleicht ein gutes Travel Center ( 3 Nächte oben )
Danke
Gruß
Seppl2

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Kein Online. Spontan vor Ort.

Da Hauptreisezeit und nur 1 Flug pro Tag ist “walk in“ reines Glücksspiel.
Zudem gehört der Flughafen der Luftwaffe und ist militärisches Sperrgebiet. In der Vergangenheit wurde ich mal abgewiesen, mal durchgelassen, wenn ich ohne Ticket da hinein wollte. Es kommt wohl auf Lust und Laune der Wachposten an.

• Like
Reaktionen: seppl2

kringe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2012
59
80
748
Hallo zusammen,

habe im September in der Soi13/4 ein Zimmer gebucht. Die Unterkunft hat leider keinen Pool.
Gibt es in der Nähe ein Hotel, in dem man gegen eine Fee / Kauf von Getränken den Pool nutzen kann?

Besten Dank und Gruß

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Hallo zusammen,

habe im September in der Soi13/4 ein Zimmer gebucht. Die Unterkunft hat leider keinen Pool.
Gibt es in der Nähe ein Hotel, in dem man gegen eine Fee / Kauf von Getränken den Pool nutzen kann?

Besten Dank und Gruß

Schon ein Stückchen weg ist der Pool auf dem Dach von Mikes Shopping Mall. Liegt zwischen Soi 11 und 12 sowie zwischen Beach Road und Second Road.
https://www.google.de/maps/place/Mi...4c350134ee2ee3!8m2!3d12.9320399!4d100.8804949

Mike Shopping Mall Pattaya - Swimmingpool

Direkt in der Nähe der Soi 13/4 .....? Vielleicht findest Du bei google eine Hotelliste, die man nach Adresse und Pool selektieren kann. Dann könntest Du vor Ort mal fragen oder in deinem Hotel weiß man, welches Hotel betr. Pool mitgenutzt werden kann. Mal 'ne Mail zu deinem Hotel schicken und um Auskunft bitten.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und kringe

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Hallo zusammen, ich bräuchte mal von den Leuten die vor Ort sind Hilfe!

Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Namen eines Tattoo-Studios in Pattaya.

Dieses befindet sich am Mike-Shopping-Mall, wenn man von der 2nd Road kommt und am Mikes rechts vorbeigeht. Es ist der erste Laden. Eine Angestellte von denen spricht 1a deutsch (ist in Deutschland geboren) und würde mich freuen, wenn mir jemand Kontaktdaten von dem Studio geben könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

tata

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
Hi@all,,

mal ne kurze frage. Bei meinem nächsten Urlaub fliege ich zwischendurch rüber nach Vietnam. Da der Flug von Don Muang geht hatte ich beim letzten mal leichte Probleme zurück nach patty zu kommen. Naja nicht Probleme aber alles nervig. Jetzt aber zur frage. Holt Flinstone taxi einen auch am Don Muang ab und bringt ein zurück nach Patty oder sind die nur auf susibum Trainiert?

ok selber gefunden, sorry

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Hab eine Flasche edlen Whiskey, hat jemand Erfahrung zwecks Einfuhr Zoll, Umgang mit dem Koffer
Was verstehst Du unter Edel? Ich kann den edlen Ritter machen und Dir beim trinken helfen.
1 Liter ist kein Problem, mehr könnte bei einer Kontrolle Probleme bereiten, oder wenn Dir das sehr wichtig ist einfach den roten Ausgang nehmen und alles anmelden und verzollen.

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
Kipp den 18 Jahre alten Single Cask in einen 5l Kanister Xyladecor (wenn die Brühe Jack D's ist schmeckt er besser, wenn du den Kanister vorher nicht auswäschst!) und sag dem Zöllner, dass Du damit das Aussenklo von deiner Schwiegermutter im Isan streichen musst, weil es schon wieder die Termiten auffressen, dann geht alles klar!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
.. wenn der Raki nicht mehr als 40% Alkohol enthält sollte es kein Problem geben... Wer bitte kann Alk trinken mit mehr als 40% ? wieviel hat Lao Khao ? Fragen über Fragen .. :D

Nach den Thailand Einfuhrbestimmungen können alle persönlichen Güter wie Kleidung, Schuhe, Kosmetika zum persönlichen Gebrauch zollfrei nach Thailand eingeführt werden. Ebenso 200 Stück Zigaretten oder 250 g Tabak sowie ein Liter Wein oder Spirituosen. Spirituosen mit mehr als 40 % Alkohol sind in Thailand verboten und dürfen nicht eingeführt werden.

ecto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
87
45
598
66
Guten Morgen, könnt ihr mir sagen, wo die Thais in Bangkok den Reisepass beantragen und wie lange es dauert?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Kann mir jemand auf google maps zeigen, wo sich dieses Objekt befindet? Danke

1502695332400.jpg