Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Wenn man das erste mal nach thailand fliegt und in bangkok nach puhket umsteigt, findet man sich am flughafen gut zurecht oder ?

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Du musst vom International zu Domestic wechseln und die Immigration in Bangkok erledigen. Wenn das Gepäck nicht durchgecheckt wird zusätzlich noch dein Gepäck abholen und neu aufgeben....

Gruß USCMAI

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
klingt recht kompliziert :D hatte überlegt gleich durchzufliegen aber dann macht es ja sinn erstmal bangkok und paar tage später weiter zufliegen, ticket kauen in bangkok ist wahrscheinlich recht unkompliziert ?!

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Du kannst ja von Frankfurt auch direkt nach Phuket fliegen.....
Auf dem Rückflug dann einen Stop in Bangkok machen....
Dann kannst du ab Phuket auch Air Asia und Co. nutzen, kommst dann allerdings am alten DMK Airport in Bangkok an.
Ticket kannst du natürlich in Bangkok kurzfristig kaufen, wenn du vorher weist, wann du fliegen möchtest, würde ich es aber vorab Online buchen.

Gruß USCMAI

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
ticket kauen in bangkok ist wahrscheinlich recht unkompliziert ?!

würde ich nicht machen; brauchst du noch für den Rückflug.

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Das ich von Frankfurt aus direkt nach Puhket fliegen konnte wusste ich nicht, super Tipp vielen Dank !

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
659
1.333
südlich von Frankfurt
Das ich von Frankfurt aus direkt nach Puhket fliegen konnte wusste ich nicht, super Tipp vielen Dank !

Funktioniert wunderbar, sind vor rund acht Wochen mit Thai Airways von Frankfurt direkt nach Phuket geflogen. War ein Nachtflug, haben nach dem Essen direkt geschlafen bis zur Ankunft in Phuket. Sehr bequem. Das Flugzeug war meine ich eine Boing 777, auch in der Eco echt ok.

Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Falls Du nicht non Stop von Frankfurt nach Phuket fliegen willst, würde ich Dir trotzdem empfehlen von Bangkok gleich weiter nach Phuket zu fliegen, spart man viel Zeit, Bangkok auf das Ende des Urlaubs zu legen macht auch Sinn, wenn Du vor Rückflug noch shoppen willst. Falls Du auch nach Pattaya willst, kann man auch von Phuket direkt nach Pattaya fliegen mit Air Asia.

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
vorerst hoffentlich letzte Frage. Welchen Ort auf Phuket würdet ihr empfehlen, wenn man zwar auch etwas Ruhe möchte, aber auch Girls und alles möglichst gut erreichbar sein sollte zu fuß. Vielen Dank schon mal im Vorraus !

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Kommt darauf an wo man wohnt.
Nanai ist ziemlich ruhig

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
659
1.333
südlich von Frankfurt
vorerst hoffentlich letzte Frage. Welchen Ort auf Phuket würdet ihr empfehlen, wenn man zwar auch etwas Ruhe möchte, aber auch Girls und alles möglichst gut erreichbar sein sollte zu fuß. Vielen Dank schon mal im Vorraus !
Also ich finde die Ecke im Süden rund um Rawai am schönsten, da gibt es zu Fuß auch ein paar Bars. Aber nicht viele, die schaffst du alle an einem Abend! ;-)
Eigentlich bleibt für einen Herrenurlaub + meines Erachtens nach nur Patong. Da wird sich doch was ruhiges finden, was auch nicht zu weit von der Amüsierzone entfernt ist!
Wann gehts denn los?

Schau mal, da läuft gerade parallel was ähnliches:
Phuket Patong Hotel suche 27.2-12.3.2017

• Like
Reaktionen: Samuel874

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
355
1.927
1.393
Ich persönlich war die letzten 3x immer direkt in Patong! Da kannst dein Nachtleben genießen und hast nicht weit ins Zimmer wenns pressiert ;).
Und Tagsüber kannst mit dem Moped schöne ruhige Strände aufsuchen und Relaxn. So ein Moped Mieten kost nicht die Welt... würde gleich für mehrere Tage bzw. gleich für eine ganze Woche oder länger...( je nach dem wie lange du vor hast in Patong zubleiben ) ein Moped Mieten.