Man sollte es aber nicht übertreiben
keine sorge
a erfahren bin
b möchte ja nicht auffallen
aber danke!
Man sollte es aber nicht übertreiben
Wenn man das erste mal nach thailand fliegt und in bangkok nach puhket umsteigt, findet man sich am flughafen gut zurecht oder ?
ticket kauen in bangkok ist wahrscheinlich recht unkompliziert ?!
Das ich von Frankfurt aus direkt nach Puhket fliegen konnte wusste ich nicht, super Tipp vielen Dank !
Ich habe bisher immer bei Sebastian von phuketastic.com Taxis bestellt, hat immer wunderbar geklappt.Klingt super. Kennt jemand ein gutes Taxiunternehmen in Phuket?
Also ich finde die Ecke im Süden rund um Rawai am schönsten, da gibt es zu Fuß auch ein paar Bars. Aber nicht viele, die schaffst du alle an einem Abend! ;-)vorerst hoffentlich letzte Frage. Welchen Ort auf Phuket würdet ihr empfehlen, wenn man zwar auch etwas Ruhe möchte, aber auch Girls und alles möglichst gut erreichbar sein sollte zu fuß. Vielen Dank schon mal im Vorraus !
Schau mal, da läuft gerade parallel was ähnliches:vorerst hoffentlich letzte Frage. Welchen Ort auf Phuket würdet ihr empfehlen, wenn man zwar auch etwas Ruhe möchte, aber auch Girls und alles möglichst gut erreichbar sein sollte zu fuß. Vielen Dank schon mal im Vorraus !
Ich persönlich war die letzten 3x immer direkt in Patong! Da kannst dein Nachtleben genießen und hast nicht weit ins Zimmer wenns pressiert .vorerst hoffentlich letzte Frage. Welchen Ort auf Phuket würdet ihr empfehlen, wenn man zwar auch etwas Ruhe möchte, aber auch Girls und alles möglichst gut erreichbar sein sollte zu fuß. Vielen Dank schon mal im Vorraus !
... Falls Du auch nach Pattaya willst, kann man auch von Phuket direkt nach Pattaya fliegen mit Air Asia.