Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

eddysacc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
57
10
218
Wer kennt sich mit der Fliegerei gut aus und kann eine Website nennen auf der flugpreispromos der asiatischen airlines gelistet werden.

Es würde beteits ausreichnen, wenn die abflughäfen auf bangkok begrenzt blieben.

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Habe jetzt einen Player gefunden EuroTV Asia wo ich gucken kann.

Das Konto befindet sich aber in Frankreich kann man von jeder Thai Bank aus das senden, geht das? Mit der IBAN International Bank Number der Firma kommt das an?

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Ja, wenn die Bank dein Konto dafür eingerichtetet hat dann klappt das. Es ist jedoch nicht günstig.

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
also ich will 20.-Euro/740.-Baht jeden Monat Mitgliederbeitrag schicken nicht 3 Monate im voraus.

Habe schon Geld innerhalb Thailand verschickt die Kosten waren nicht hoch, wie ist es wenn man Geld per Bank ins Ausland schickt mit den Gebühren?

Ob ich nur für ein Spiel mindestens 700THB für einen Monat bezahlen würde?( lt o.g Website)
Garantiert nicht. Dann gehe ich lieber in eine Deutsche Bar welche auch Fussball zeigt und versauf die 700THB.
700.-Baht ja soviel gibts Du am Abend sicher aus Essen Biere usw in der Bar. :p

Mit den 700.-Baht kann ich aber einen Monat gucken und kann auch mal ab und zu wenn es mir behagt Zuhause bleiben. ;)

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
EuroTV - Deutsches Fernsehen weltweit

EuroCom Co., Ltd
Soi Day Night 2 (neben Tukcom), Pattaya, Thailand
komisch der ist in Pattaya wieso ist das Konto in Frankreich?

Nach Zahlungseingang wird dein Abo verlängert, die Zugangsdaten bleiben gleich.

Unsere europäische Bankverbindung ist:

IBAN International Bank Account Number
FR76 1910 6000 1243 5035 7331 913

BIC: AGRIFRPP891

Marek Radelj

Kontonummer: 43503573319

Adresse: Route de l'Europe 870 F-83690 Salernes

Credit Agricole Salernes F-83690 Salernes France

Wenn Dir EuroTV gefällt, überweise bitte einen der unten aufgeführten Referenzbeträge.

1 Monat 20,00 EUR
2 Monate 40,00 EUR
3 Monate 60,00 EUR
6 Monate 120,00 EUR + 1 Monat(e) gratis
1 Jahr 240,00 EUR + 2 Monat(e) gratis
2 Jahre 480,00 EUR + 4 Monat(e) gratis

Ja, wenn die Bank dein Konto dafür eingerichtetet hat dann klappt das. Es ist jedoch nicht günstig.
Genauer bitte, von einem Thai Konto kann ich Geld ins Ausland schicken? Bin ab und zu auch in Kambodscha kann ich zu einer x-beliebigen Bank gehen und das überweisen?

Was kostet das denn?

20.-Euro 740.-Baht will ich monatlich senden.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@dieboldsing,
1) siehe Antwort von Neitmoj,
2) wer lesen kann ist meistens im Vorteil. Normalerweise geht das natürlich auch von Kambodscha aus. Dazu wurde IBAN eingeführt. Damit kann man weltweit seine Finanztransaktion tätigen, vorausgesetzt die Konten wurden dafür freigeschaltet.

• Like
Reaktionen: dieboldsing

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Wie komme ich eigentlich zu der Bemerkung unter meinem Usernamen bzw. wie kann ich die Ändern?
Bei mir steht "Lady Drink King" dran und das wo ich so ziemlich der größte Geizhals mit LD bin :p

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Ganz einfach, @Nachtwanderer

1. scroll die gerade aufgerufene Seite (egal welche) ganz nach oben und "fahr" mit der Maus auf deinen Forennick ohne darauf zu klicken. Dann öffnet sich ein Fenster.

Profil01.JPG

2. Schiebe die Maus in diesem Fenster auf "Persönliche Details" und klicke darauf.
Damit öffnet sich dieses Fenster:

Profil02.JPG

Den Text kannst du bei "Individueller Benutzertitel" eintragen.
"Ladydrink iss nicht!" gehört jedoch mir. Denk dir etwas anderes aus.

RaZeR

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Juni 2015
161
441
1.153
Viele Hotels in pattaya zum jahreswechsel ende Dezember 2017 -Mitte Januar 2018 nicht buchbar . Bin ich noch zu früh oder bereits zu spät dran ?o_O

Cosy Beach Club

kennethistallein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2017
4
0
161
32
Hallo, ich werde am Montag gegen 11 uhr morgens am Flughafen Bangkok ankommen und habe mich dazu entschlossen, direkt nach Pattaya zu fahren. Meine Frage nun:

Welche Möglichkeiten hat man vom Bangkoker Flughafen in die Innenstadt von Pattaya (Walking Street) am besten zu kommen und wie wären die Preise? Also gibt es Shuttlebusse die vom Flughafen direkt hinfahren oder sollte man zunächst in die Innenstadt von bangkok fahren und anschließend ein Bus auffinden und wenn ja wo? Bin noch etwas planlos :D

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
188
318
953
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Pattaya . Favoriten sind Centara Azure und View Talay 6 , kann mir jemand helfen das Richtige zu finden ?
Vielen Dank zum vornherein und Gruss aus der Schweiz

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.744
1.845
Hallo, ich werde am Montag gegen 11 uhr morgens am Flughafen Bangkok ankommen und habe mich dazu entschlossen, direkt nach Pattaya zu fahren. Meine Frage nun:

Welche Möglichkeiten hat man vom Bangkoker Flughafen in die Innenstadt von Pattaya (Walking Street) am besten zu kommen und wie wären die Preise? Also gibt es Shuttlebusse die vom Flughafen direkt hinfahren oder sollte man zunächst in die Innenstadt von bangkok fahren und anschließend ein Bus auffinden und wenn ja wo? Bin noch etwas planlos :D

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

buche ein Taxi bei http://www.flintstonespattaya.com/ ist stressfrei und zuverlässig-- 1200baht
oder Bell-Travel mit dem Bus nach Pattaya und anschliesend mit Minivan zum Hotel- kostet ca.250baht
Bell Travel Service | Convenient shuttle coach service between Bangkok and Pattaya