Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.844
6.267
6.365
diese erde.
Mir wäre da eine Erfahrung von jemanden der eine Urne von DACH nach Thailand mitgenommen hat oder der jemanden kennt der oder die das schon mal gemacht haben.

sebi68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
11
0
211
Moin

ich bin mal wieder für ein paar Tage in Jomtien, und mußte feststellen, das das Berliner Eck geschlossen hat. Ist es umgezogen oder entgültig dicht?
Ich hab da immer gerne die Currywurst gegessen, die hatten eine tolle Soße. Kennt jemand eine gute Alternative?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
@sebi68

Wenn dir der Weg nicht zuweit von Jomtien zu der Beachroad ist wäre ca. 50 Meter vor der Pattaya Klang linker Hand ein kleiner Laden wo ein Deutscher Metzger seine Würstchen selber herstellt/zubereitet und verkauft. Er hat auch meines Wissens Curry Wurst im Sortiment:hunger

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Er hat auch meines Wissens Curry Wurst im Sortiment

Will den Laden nicht Schlechtmachen,aber die Cürrywurst hat nix bis auf das Currypulver damit zu tun!

Habe dort ne Cürrywurst mit Pommes gegessen und mir hat es nicht gemundet(beides).Auch die Lady,die alles zubereitet hat,war nicht gerade Freundlich.Könnte aber auch an der Tageskondition gelegen haben.Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Zudem bin ich etwas von Dortmund und Berlin verwöhnt.

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
377
1.153
Will den Laden nicht Schlechtmachen,aber die Cürrywurst hat nix bis auf das Currypulver damit zu tun!

Habe dort ne Cürrywurst mit Pommes gegessen und mir hat es nicht gemundet(beides).Auch die Lady,die alles zubereitet hat,war nicht gerade Freundlich.Könnte aber auch an der Tageskondition gelegen haben.Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Zudem bin ich etwas von Dortmund und Berlin verwöhnt.

Ich hatte Glück, ...bei meinen 3 Besuchen empfand ich die Bedienung als freundlich. Die Bratwurst war schon anders als erwartet, schmeckte jedoch gut.
Kann man schon hingehen, ...
(Mist, jetzt hab ich hunger)

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Das Domicil ist zwar ein Österreicherer aber die Currywurst schmeckt da imho auch ganz gut. Ist an der 2nd Road zwischen der Soi 7 und Soi 8.

Aber ja gerade bei der Currywurst gibt es auch lokale unterschiede, da haben viele einen anderen Geschmack. So wie ich die z.B. mag, bekomm ich die in ganz Pattaya nicht: Es geht nämlich nix über eine Saarländischen Currywurst von einer lokalen saarländischen Rostwurstbude. Da schwimmt die Wurst immer schön in einer warmen Soße wo man dann auch noch das komplette Brötchen drin tunken kann!!! Kann auch der Beliner Mist dagegen einpacken... Berühmte Berliner Curywurst... Pfff... :rolleyes:

:bigsmile

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
Die beste Currywurt gibts bei mir am Imbißstand,wurst mit Ketchup,Majo,Curry und Chillipulver als Abschluß noch Schaschliksoße drüber fertig.Sieht eklig aus,schmeckt aber gail.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
Hatte leider noch nicht das Vergnügen die SOI 6 auszuprobieren was ST betrifft. Werde ich aber im April nachholen. Was mich interessieren würde, ist wie in Deutschland, Girl auswählen, hoch aufs Zimmer, Hose runter blasen ficken und nach 15 Minuten wieder rausgehen? Oder kann ich mich mit dem Girl 1 Stunde so oft austoben wie ich mag? Danke :)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Oder kann ich mich mit dem Girl 1 Stunde so oft austoben wie ich mag

Ich bin sogar mal erst morgens da wieder wach geworden. :D
Wird zwar nicht so gerne gesehen von den Betreibern aber möglich. Kommt natürlich auch auf das Girl an.

• Like
Reaktionen: comander2

sebi68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
11
0
211
Danke für die vielen Antworten. Heute hab ich dïe Currywurst im Deutschen Haus, war irgendwo mittig in der Beachroad, probiert. War leider nicht so gut, sollte orginal Berliner Currywurst sein, war aber dann eher ne Bratwurst mit Hela-ketchup. Aber jetzt hab ich ja noch andere Adressen.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
  • Like
Reaktionen: gimmly und DidiH

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
nun 2. versuch wer kennt die freimaurerloge pattaya westwind, wobei der akzent auf freimaurer liegt. natuerlich sind mir google usw. gelaeufig so wie jaquin und boas.

wer beschaeftigt sich hier mit siam philatelie und allgemein mit numismatik ??

mfgpeter1