Tach zusammen,
wer hat eine mini Thai Frau mit Schuhgröße 33-34 und weiß wo man nette Schuhe für sie bekommt ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen ?
Danke schon mal, falls überhaupt jemand da was zu antwortet ^^
Guten Morgen ! Weiß jmd die aktuellen Abfahrtzeiten , der Fähre Krabi -> Koh Jum. Habe jetzt unterschiedliches gehört . Zb 6:00 morgens und das kann ich garnicht glauben .Danke schonmal ...
Also die Minibar auf dem Zimmer sollte offen haben,sofern vorhanden.Hallo zusammmen,
werde am Sa, 11.02. in Bkk landen und dann direkt weiter nach pattaya. Hab aber jetzt gehört, dass da Buddha-day ist, und alle Bars usw. geschlossen haben.
Probiers mal bei Findig/Udomagg.Tach zusammen,
wer hat eine mini Thai Frau mit Schuhgröße 33-34 und weiß wo man nette Schuhe für sie bekommt ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen ?
Ja in Pattaya gibt es wie immer Ausnahmen. Du wirst in einigen Bars Bier im Kaffeebecher bkeommen. Zudem denke ich, dass viele Lokale nach 0:00 Uhr wieder öffnen. Auch bei den GoGos auf der Walking Street bin ich recht sicher, dass nicht alle geschlossen sind!Hallo zusammmen,
werde am Sa, 11.02. in Bkk landen und dann direkt weiter nach pattaya. Hab aber jetzt gehört, dass da Buddha-day ist, und alle Bars usw. geschlossen haben.
Wenn ja, wird doch irgendwo Ausnahmen geben, oder?
Hab nämlich nach so langen Flügen Durst wie ne Zicke...
Tach zusammen,
Na, dann darf ich wohl demnächst auch noch was erwarten, nachdem der Deutsche Post Zusteller mich kürzlich an meinem Meldeort als "nicht wohnhaft" kategorisiert hat (was so nicht ganz stimmt) ...So sieht das Formular aus, welches vom Tax Büro abgestempelt werden muß. @Pensionest, ich muß die Erklärung abgeben, das Finanzamt nickt ab, oder ermittelt Anhang anzeigen 1258869 Anhang anzeigen 1258869 Anhang anzeigen 1258868
Hi - wer kann helfen - bin nächstes Wochenende in Bangkog und würde gern ins Magic Art Museum gehen wollen - finde aber nirgendwo eine aktuelle Adresse da die alte beim MBK geschlossen ist. Wäre wircklich froh ,wenn mir einer helfen könnte.