...
Aber: warum sitzt Du das Ganze nicht einfach aus? - Sollen sie doch einfach mal "ermitteln" - viel Erfolg dabei, von den Thai Behörden eine Antwort zu bekommen !
Anhang anzeigen 1260942
... permanent geschlossen
Ganz nach einem Zitat von F. Schiller: "Und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt!"Es sind keine EU Standards.
Aber unsere Stecker passen trotzdem.
Weil das Finanzamt dich vielleicht (meist zu Deinem Ungunsten) schätzt.
Und wenn du dagegen keinen Einspruch oder Antrag auf Änderung (manchmal besser) stellst, wird der Bescheid gültig. Ob richtig oder nicht....
Grüße lillyfee
Ja in Pattaya gibt es wie immer Ausnahmen. Du wirst in einigen Bars Bier im Kaffeebecher bkeommen. Zudem denke ich, dass viele Lokale nach 0:00 Uhr wieder öffnen. Auch bei den GoGos auf der Walking Street bin ich recht sicher, dass nicht alle geschlossen sind!
Da hast du offiziell keine Chance! Entweder du Buchstaben Rail&Fly beim Portal mit oder du musst komplett bei Emirates buchen.Versuchs mal hier: Hat jemand schon mal nen Emirates Flug bei einem Portal gebucht und dann versucht bei Emirtes noch Rail & Fly zu bekommen?
Im Hotel meist nur DW, also keine BL live. In Schlumpf bar wird fast immer live gezeigt, wobei ob einer Dortmund sehen will... Zeit, 6 Stunden vor deutscher Zeit halt.Gibts in den Hotels Deutsches TV Bundesliga inkl.?
Morgen ist Samstag will Dortmund gegen Wolfsburg sehen wann ist das Thailand Zeit?
Kann man das Live sehen im Hotel?
Es gibt auch diverse Sportsbars die 24 Stunden geöffnet sind. z.B RetoxGibts in den Hotels Deutsches TV Bundesliga inkl.?
Morgen ist Samstag will Dortmund gegen Wolfsburg sehen wann ist das Thailand Zeit?
wo es her kommt weiß ich nicht, aber wenn du an bestimmten tagen an der walking sitzt ist es so.
Anhang anzeigen 1261854
Gibts in den Hotels Deutsches TV Bundesliga inkl.?