Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Hey :) Hat einer ne Ahnung, wie das mit den BH-Größen in Thailand funktioniert? Mein Mädl sagt, sie hat 32A (in Thailand). In den Umrechnungstabellen, die man online so findet, ist Thailand leider nie dabei. Und 32A passt nur zu dem US-amerikanischen System... bin leicht verwirrt :D

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Wird hier vermutlich 70A sein, ist die kleinste Größe bei den meisten (oder 65 A wenn die Grösse überhaupt bekommt, gibt es eher selten ) !

• Like
Reaktionen: Umpire90

Cheeky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2017
38
56
598
Berlin
Gibt's eigentlich irgendwo in Jomtien / Pattaya einen Bereich, wo man Stricher auch außerhalb einer Bar kennenlernen kann? Damit meine ich jetzt nicht die NAB-Disco.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Hallo, ich werde am Montag gegen 11 uhr morgens am Flughafen Bangkok ankommen und habe mich dazu entschlossen, direkt nach Pattaya zu fahren. Meine Frage nun:

Welche Möglichkeiten hat man vom Bangkoker Flughafen in die Innenstadt von Pattaya (Walking Street) am besten zu kommen und wie wären die Preise? Also gibt es Shuttlebusse die vom Flughafen direkt hinfahren oder sollte man zunächst in die Innenstadt von bangkok fahren und anschließend ein Bus auffinden und wenn ja wo? Bin noch etwas planlos :D

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
hier:
Shared Transfer | Bell Travel Service

(unterste Ebene Suvarnabhumi airport)

• Like
Reaktionen: kennethistallein

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Hallo, ich werde am Montag gegen 11 uhr morgens am Flughafen Bangkok ankommen und habe mich dazu entschlossen, direkt nach Pattaya zu fahren. Meine Frage nun:

Level 1 Gate 8 findest 2 Busunternehmen die direkt fahren: airportpattayabus.com und belltravelservice.com

fahre immer Bus denn: ich bin nicht so wichtig, brauche keinen Privatchauffeur und es ist gefühlt sicherer ^^

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Gibt's eigentlich irgendwo in Jomtien / Pattaya einen Bereich, wo man Stricher auch außerhalb einer Bar kennenlernen kann? Damit meine ich jetzt nicht die NAB-Disco.
Boystown, Jomtien Complex und Sunnee Plaza. Mit offenen Augen zwischen Boystown und Sunneeplaza durch die Straße gehen :)

Im Grunde kannst du jeden Barjungen oder Masseur haben.

• Like
Reaktionen: gimmly und Cheeky

Josh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2016
2
0
261
35
Werde wohl mitte/ende des jahres nach koh samui reisen..
2 fragen, gibt es monate in denen ihr eher nicht dort hin fliegen würdest ? Sei es wegen Klima oder sonstiges..
Und ist Koh samui ok für newbies ?

Thailernen.net

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
gibt es monate in denen ihr eher nicht dort hin fliegen würdest ? Sei es wegen Klima oder sonstiges..
Regenzeit ist gegen Ende des Jahres - Oktober November waren bei mir nicht ideal.
Taxi's sind teuer.
Sonst kann man es dort ganz gut aushalten. Kommt halt drauf an was du suchst.