Erst mal vielen Dank für die Tipps.
@rainzman
Den haben wir gestern Abend noch ausprobiert nachdem "unsere" Englischkenntnisse zu Verwirrungen bei der Bestellung geführt haben und ich daher nur eine nicht georderte Suppe .... die durchaus ok war bekam. Führte aber dazu, dass die Entscheidung zukünftig außerhalb des Hotels zu essen forciert wurde.
@Belokis
Wenn es nach mir geht gerne Thai. Schließlich kann ich einen Zwiebelrostbraten auch Zuhause konsumieren. Und zum Steak essen würde ich wohl auch nicht unbedingt nach LOS fahren.
Bei meinem Mitstreiter ist das etwas anders. Muss ihn ab und an überzeugen...
Aber deine Tipps hören sich gut an und bei unserer gestrigen Recherche habe ich den Laden glaube ich auch gesehen.
Das Problem, dass wir hatten war, dass fast nichts mehr los war als wir auf Tour gingen.
Und somit konnte man nur den einen leeren Laden mit dem nächsten leeren "vergleichen"
Daher war unser Spaziergang gestern Abend wenig aussagekräftig.. ..
Insofern helfen deine Tipps schon weiter und Thai BBQ liebe ich eh
Habe deinen Linke noch nicht ausprobiert. ...wird aber schon klappen.
@neitmoj
Möchte ich dir nochmal für die zahlreichen Tipps auf dem Festland und der Insel danken. ... ohne die wäre ich verloren gewesen
Hatte leider nur zu wenig Zeit um die alle auszuprobieren. ... Aber bin ja vermutlich gezwungen bald nochmal nach LOS zu reisen.... Und dann werde ich das ein oder andere hoffentlich noch nachholen können.
In diesem Sinne nochmals danke an alle Ratgeber.