Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Die Bilder erinnern mich an den Gebäudekomplex in dem auch die Immigration ist. Aber hier muss wohl jemand ran, der Thaischrift lesen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tigerwoods

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.022
2.315
Hamburg
Das habe ich schon. Ich war auch bereits einmal dort aber ich habe nicht richtig aufgepasst bei der Anfahrt.
Ich habe den leisen Verdacht, dass das Gericht nicht auf der Google maps Position liegt.
M.E. liegt das ziemlich außerhalb. Ich habe bereits die Anwälte angeschrieben aber typisch Thai........wir melden uns asap o_O
Natürlich nichts wieder gehört. Ich plane für meinen nächsten Termin die Anreise direkt aus Pattaya und der Fahrer soll warten und mich danach zurückbringen.
Aber dafür benötige ich natürlich die richtige Anschrift.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.022
2.315
Hamburg
Danke @teletubbi und @longhair
Genau so hatte ich es in Erinnerung in der Nähe vom alten Flughafen. Google maps sagte mir aber irgendwas in der Nähe vom Central World.
Jetzt habe ich noch eine Zusatzfrage.
Wie lange brauche ich dahin ? Muss spätestens um 8:30 dort sein.

• Like
Reaktionen: longhair

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Also für den Weg zum Don Muang von Pattaya planen ja viele 3 Stunden ein, d.h. hiesse dann ja 5:30 Abfahrt. Mir persönlich wäre das zu früh und ich würde einfach eine Nacht in BKK verbringen, vielleicht direkt in der Nähe zu dem Ort.

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
@longhai
48 Ville Donmuang Airport - das ist ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Don Muang Airport. Preis Leistung stimmt und morgens fährt alle paar Stunden kostenlos ein Bus direkt vom Hotel zum Flughafen. ;)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.624
19.793
3.815
mal eine Frage-
Eine TrueMove karte im januar 16 noch benutzt
geht diese noch wenn ich nun im dezember
wieder vor ort bin ? DANKE

Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.624
19.793
3.815
Ah ok dankeschön-
das einzige was ich noch weiss
ich habe am 2 Januar nachgeladen...

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
ich kann mich seit Gestern nicht mehr wunschgemäss einloggen. Es erscheint die Meldung
Fatal error: Class 'AddOnInstaller_NodesAsTabs_Model_Options' not found in /var/www/html/pattayaforum.net/www/forums/library/XenForo/Model.php on line 195
Auch wenn ich links oben auf das "Inhaltsverzeichnis" Foren klicke. erscheint...........
Fatal error: Class 'AddOnInstaller_NodesAsTabs_Model_Options' not found in /var/www/html/pattayaforum.net/www/forums/library/XenForo/Model.php on line 195
:oops:

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Hallo Leute
Stehe vor folgendem Problem:
Freund hat mich jetzt schon 3 mal gefragt ob ich nach Chiang Khong will.
Habe dann gefragt was er dort machen will. Antwort Familie...
Ehrlich gesagt habe ich momentan 0 Bock auf 5 h Autofahrt. Das letzte Mal wars ja ganz nett...
Aber nur um dann den Zahlmeister zu spielen den ganzen Tag mich rum zeigen zu lassen und ein schönes Gesicht zu machen. ... ne Danke. ... Das muss jetzt nicht sein.
Hat jemand eine Idee wie ich das geschickt umgehe ohne dass er "das Gesicht" verliert bzw. Es falsch versteht?

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Die Wahrheit halte ich in dem Fall für keine gute Diplomatie.
Ich hab's so verstanden das nicht die Fahrt das eigentliche Ungemach ist, sondern die Erwartungshaltung der Familie, dass er dort für die gesamte Truppe nebst Nachbarn und "zufällig" vorbei kommenden den Zahlmeister spielen soll.

Die Frage sehe ich darin: Wie könnte er, "Ich würde schon gern, aber ..." formulieren, ohne das er selbst oder sein Freund das Gesicht verliert?

• Like
Reaktionen: Asiadragon und gimmly