Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
Danke @patthar,

ist es das was viele Taxen in BKK auch haben,
wo der Kofferaum dann sehr klein ist ?

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Weiß Jemand wie es ist bei Reise von Deutschland nach Bangkok bzw. hat Erfahrung: Im Koffer 3 Packungen Eiweißpulver und ne Menge Tabletten (Supplements a la Fischöl, Zink etc.) dabei zu haben? Gibts da Probleme im Sinne von Drogenverdacht?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wo bekomme ich Mietwagen mit LPG?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 11 Beitrag in 3 Jahren.

Mietwagen mit LPG Tank bekommst du vorwiegend bei privaten Vermietern.
Die Karren sind jedoch alles andere als neu, Fahrzeuge mit LPG die jünger als 15 Jahre sind, sind in Thailand ungewöhnlich.

Wenn's unbedingt Gasantrieb und nicht eine alte Karre sein soll, wäre CNG (NPG) die Alternative.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Weiß Jemand wie es ist bei Reise von Deutschland nach Bangkok bzw. hat Erfahrung: Im Koffer 3 Packungen Eiweißpulver und ne Menge Tabletten (Supplements a la Fischöl, Zink etc.) dabei zu haben? Gibts da Probleme im Sinne von Drogenverdacht?

Passiert nichts, nehm mein Pulver auch überall mit und hatte noch nie Probleme :)
Zink, Fischöl, sollte dir auch keine Schwierigkeiten bereiten.
Booster, Kreatin etc. würde ich allerdings unten kaufen, anstatt ein Risiko einzugehen :D

• Like
Reaktionen: luckydice

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@luckydice , dann nimm lieber Schmerztabletten mit. :bigsmile

Bringt doch nichts wenn du dich gegen den LB wehrst.
Letztendlich hat der die besseren Argumente und du deinen Frieden, wenn du nach gibst. ;)

• Like
Reaktionen: poppfan und luckydice

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
@luckydice kannst auch alles vor Ort kaufen. Supplements bekommst an fast jeder Ecke. Es werden die US Produkte aber auch Deutsche angeboten. Preislich unterscheidet es sich nicht sehr viel zu D.

• Like
Reaktionen: luckydice

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Gibts hier auch ein paar Infos zum Nachtleben in Jomtien? Ich habe hier bisher nur Gay/Bi Beiträge gefunden. Sind im Februar dort. Empfehlenswerte Bars?

Danke vorab schon mal

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Wenn ich 2 Monate Thailand buche (hin und Rückflug) und zwischendurch nach 29 Tagen eine Woche nach Angeles City fliege geht dann ein normales Thai-Touristen Visum?

Oder muss ich vorab ein Visum in Dach beantragen. Muss ich den Flug von Bangkok nach Manila bei Ankunft in Thailand nachweisen können oder wie läuft es genau ab?

Zuletzt bearbeitet:

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
da hat thailand ja jemand ganz schön den kopf verdreht . nach dem ersten bericht gleich mal zu songkran wieder fahrn wollen und dann schon von 2 monaten träumen :)

ich versteh dich!

zu deiner frage, eigentlich sollts kein problem sein, bin mal für 8 wochen geflogen und hatte vorerst auch garnichts beantragt, zuerst wollte mir die fluggesellschaft stress machen, (hatte mir irgendein billig bus ticket zur landesgrenze, nur eben nicht drüber besorgt) wurde dann drauf hingewiesen das ich ja nur 30 tage krieg und mein busticket nicht ausser landes führt, ich daher in bangkok nach ankunft zum immigration office soll, hab ich dann nach 3 wochen auch getan.
in bangkok am flughafen hats niemanden interessiert das ich kein visum hab.

• Like
Reaktionen: pepper

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@pepper Es kann sein, dass die Fluggesellschaft beim Check-In Stress macht. Wäre sicherer, wenn du das Ticket für die Phils auf Nachrage zeigen könntest.

Was du aber meinst ist was ganz anderes als du schreibst. Das hat alles nix mit einem Visum zu tun. Du willst ohne Visum fliegen und dir bei Einreise eine 30-Tage Exemption geben lassen. Bei Einreise von den Phils dann wieder. Das dürfte kein Problem so sein, da du ja auch bei der 2. Einreise falls du gefragt würdest das Rückflugticket nach D innerhalb der nächsten 30 Tage zeigen könntest.

• Like
Reaktionen: pepper