Weißt Du woran das liegt ??Mir ist es letzten Sommer aufgefallen, da wollte ich eine SMS schicken, war nicht möglich.
Weißt Du woran das liegt ??Mir ist es letzten Sommer aufgefallen, da wollte ich eine SMS schicken, war nicht möglich.
Weißt Du woran das liegt ??
Einwahl +82
Danke @oschkosch ! Genau das meinte ich ! Also gibt es die Nummer doch. Vielen Dank !!Evtl. meint er nicht die Landesvorwahl +66 sondern die Vorwhl des Providers, also +66 82xxxxxx Habe zumindest im Telefonbuch ein paar solcher Handy Nr. mit +66 82 xxxxxx
Danke @oschkosch ! Genau das meinte ich ! Also gibt es die Nummer doch. Vielen Dank !!
Ich weiß @Kalle ! Manchmal drücke ich mich etwas kompliziert aus !Nur aber nicht so wie du geschrieben hast: +82. Das ist die Ländervorwahl von Korea!
oh, das hab ich überlesen,....tja, pech. dann keine spende....Danke.P.S. Sieh mal unter Spendenkonto Spenden fürs Forum # 246---->
Derzeit sind Spenden nur über das Forenkonto (erstes Post im Thread) möglich.
Sollte auf jeden Fall immer mitgeführt werden, wobei manch Königsscherge die Kopie nicht akzeptiert und immer den Original Reisepass sehen will.Reisepass im Original oder Kopie mit Hauptseite und Einreisestempel?
In der Suche nichts aktuelles gefunden - was muss ich heute bei einer Polizeikontrolle an Papieren vorzeigen können, ohne Ärger zu bekommen?
a) Reisepass im Original oder Kopie mit Hauptseite und Einreisestempel?
b) Genügt ein deutscher Personalausweis oder deren Kopie?
c) Oder gar nichts mit Verweis auf Papiere im Hotelsafe?