Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Mymo1990

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
18
1
413
34
Okay
wie lange ist sie dann bei mir
Oder wie oft kann ich mit ihr
Hätte sie gerne schon so für 24 Stunden dann für an den Strand und essen gehen ...

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Kläre es einfach mit ihr ab....
Solange du spendierfreudig und du ihr sympathisch bist ist viel möglich;)
Pass aber auf LKS auf

• Like
Reaktionen: orangeflame

Mymo1990

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
18
1
413
34
ich war noch nie dort darum frag ich ja
Flieg erst nach pattay und dann phuket

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.145
23.000
4.815
58
O-Zone in D
Da denkst du fast richtig und eben deswegen gibt es halt keine Auslöse, sondern Lohn für die Liebesdienste (oder Eis essen, Briefmarkensammlung anschauen oder was weiß ich..) und auch wenn du dich in Ban Chang auskennst, hier ging es bei der Fragestellung um Phuket. Die Antwort auf die Frage: Es ist, wie woanders auch Verhandlungssache und hat auch was mit Symphatie zu tun.

• Like
Reaktionen: Schwoabaseckel

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Hey wo findet man auf phuket die meisten Freelancer ?
Phuket ist eine relativ große Insel,
aber ich gehe mal davon aus dass du Patong meinst.

In Patong findest du die meisten Freelancer in den Discos rund um die Bangla.

Im Moment kommen auf einen Farang ca. 4 Freelancer insofern ist es die Preisgestaltung etwas einfacher wenn man sich geschickt anstellt.

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
nicht in Pattya :)
Hallo zusammen,

Bekommt man im September noch ohne grössere schwierigkeiten ein Hotelzimmer direkt vor Ort in Pattaya oder sollte man besser vorher schon was Buchen?

SprachMensch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
110
117
873
Sehe ich genau so, einfach ein paar gute Hotels raus suchen und dann Vorort ablaufen,Zimmer zeigen lassen und wenns gefällt nehmen.

• Like
Reaktionen: BinNeugierig

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Habe bei meinem Rückflug von Phuket nach Frankfurt einem Umstieg in Bangkok. Die Zeit zwischen den Flügen wäre 3 Stunden.
Muss ich mich da sehr beeilen oder reicht die Zeit locker um den Anschlussflug zu erreichen?

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
wo in Zentral Pattaya (zwischen Beach- und Sukumvithroad bzw. WS und Naklua) gibt es Läden, die Second Hand Elektrogeräte (Fernseher, Kühlschrank, ect.) bzw. Möbel (Fernsehschrank, Komode, usw.) verkaufen und bei sperigen Teilen, diese auch kostengünstig in diesem Gebiet liefern. Müssen wirklich nur einfache Sachen sein. Da diese sowieso nur für einen relativ kurzen Zeitraum benötigt werden, sehe ich es nicht ein diese neu zu kaufen. :daumen

Bin für jeden Tip dankbar ;)

LG

Jo ich habe da was die strasse heist
Chaloem Phrakiat ist 10 metter vor Sun golf auf der rechten seite also das heist da war im januar 2014 noch ein an und ferkauf für ales mökliche auch küchen und so ich hoffe das er noch da ist :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: zIggO