Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.613
6.415
LoS4ever✌
Ist lustig hier wenn man mitliest wie sich der neitmoj Gedanken über Kindererziehung im Urlaub macht. Naja, wird schon viel Erfahrung damit haben:bigsmile:bigsmile:bigsmile
@Stacyboy mach Dein Ding und fahr in Urlaub mit Deinem Kind. Dein Kind hat mit Sicherheit ne Riesen Gaudi:daumen

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Meine Tochter ist 1 Jahr und hat grad im tiefsten Isaan ne Gaude mit den anderen Kindern.
Die Hitze ist zwar beim schlafen ohne AC bissal orsch aber das wird auf dich nicht zutreffen

• Like
Reaktionen: verbatim

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.221
100.609
7.065
Nun ja,da der neitmoj ja selber viele Kinder hat und auch Ahnung vom Erziehen und so, sollte man seine Empfehlungen berücksichtigen.:ironie

Ich habe meine Tochter das erste mal mit 9 Monaten mit in LOS gehabt. Dann alle 2 Jahre. Inzwischen ist Sie 14 Jahre Alt und immer noch Quitsch Vergnügt.:echt

Man kann die Kinder überall mit hinnehmen. Ob man ihnen damit nen Gefallen tut ist ne andere Sache. Aber geschadet hat es noch keinem.:dancing

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Nun ja,da der neitmoj ja selber viele Kinder hat und auch Ahnung vom Erziehen und so, sollte man seineEmpfehlungen ...
@Ruessli boese Zungen behaupten, dass der Umschwulungsbeauftragte im Vorbereitungskurs fuer werdende Muetter versuchte, den Schnulli in eine nicht geeignete Koerperoeffnung zu stecken, weil er meinte, dass wuerde das Baby beruhigen :ironie es gibt halt Experten fuer alles im Leben :floor :floor :floor auch fuers Kinderkriegen :floor :floor :floor

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.946
22.554
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@juhe boese Zungen behaupten auch, dass in deinem Beitrag 0% verwertbarer Inhalt, dafuer aber 100% Anmache stecke.
Abgesehen davon haette er nichts mit dem Thema zu tun und waere daher Spam.

Zum Glueck sind das aber nur boese Zungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juhe

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Kann es sein das manche Leute dermaßen selektiv lesen und ins Gelesene Dinge hineininterpretieren die sie gerne lesen möchten? :bbs72

Ich habe nichts gegen Thailandreisen mit Kinder(n) geschrieben und erst recht nichts von Kindererziehung. :frech

Fett gedruckt war das Wort "alleine"
Aber trotzdem nett das ihr versucht habt alternative Aussagen aus meinen Zeilen zu deuten. :trinken

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Kann es sein das manche Leute dermaßen selektiv lesen und ins Gelesene Dinge hineininterpretieren die sie gerne lesen möchten? :bbs72

Ich habe nichts gegen Thailandreisen mit Kinder(n) geschrieben und erst recht nichts von Kindererziehung. :frech

Fett gedruckt war das Wort "alleine"
Aber trotzdem nett das ihr versucht habt alternative Aussagen aus meinen Zeilen zu deuten. :trinken

Mit Vater ist aber nicht alleine!

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
:good habe auch sehr gute Erfahrungen mit eigenen Kindern zwischen 3 und 18+, maennlich wie weiblich.
Ohne deren Mutter und viiiiiel Spass fuer alle auf 3 Kontinenten.

• Like
Reaktionen: verbatim

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Wie lang sind die Überweisungslaufzeiten nach Thailand ?
Sprich nach wieviel Tagen ist der überwiesene Betrag auf dem Konto gebucht ?
Bislang habe ich noch nie etwas auf mein Kasikornkonto überwiesen aber ich will es jetzt einmal ausprobieren.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Je nach Uhrzeit wann du die Überweisung machst einen Tag mehr oder weniger. DKB - Bkk Bank oder Deutsche Bank UOB nie mehr als zwei Arbeitstage ganz normal mit SWIFT ohne Extra eilig usw,

Ganz anders sieht es aus, wenn deine Bank in D eine kleine Sparkasse oder Volksbank ist.

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Danke, werde es morgen einmal ausprobieren. Es handelt sich aber um eine Sparkasse, wenn auch die größte Deutschlands.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ja aber die haben meist auch noch ein oder zwei Stationen mehr drin, irgendwelche Girozentrale oder ähnlich.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.613
6.415
LoS4ever✌
Kann mir mal einer bitte kurz erklären wie man einen Thread aboniert??? Ich finde das nicht:confused:
Ich finde nur "Abonierte Foren". Wenn ich aber da drauf gehe kommt natürlich nix. Wie kann ich da einen Thread hinterlegen???

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.221
100.609
7.065
Hat einer nen Link zur Seite von den Abflugzeiten vom Flughafen Buriram!