Danke Taldren, habe zwar auch gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Bin allerdings auch nicht bei Facebook, oder hab mich zu doof angestellt. (Bin leider ein "echter" Technik u. Internet-FreakAlso einmal "gegoogelt" und direkt im ersten Eintrag fündig geworden. Falls die Nummer noch stimmen sollte.
'https://de-de.facebook.com/pages/Golden-Orchidee/556000501188095']Golden Orchidee - Pattaya - Deutsches Restaurant | Facebook[/URL]
Der Meinung war ich auch nachdem ich auch meinen Pass beim Wechsel von normaler SIM auf Nano-SIM vorlegen musste. Ist aber nicht registriert deswegen wie ich feststellen musste. Man kann bei AIS bzw. 12Call den Status mit der Tastenkombination *151# abfragen.Karte müsste schon registriert sein, die wollten irgendwann bei wechseln auf Mikrosim mal einen Ausweis sehen.
Das geht normalerweise relativ schnell, zwischen 30min und 2 Std., manchmal vielleicht etwas laenger.wie lange dauert es bis eine Überweisung zwischen 2 Konten in Thailand dem Empfänger gut geschrieben wird? Sind unterschiedliche Banken.
Hey wo findet man auf phuket die meisten Freelancer ?
Auf der Strasse.....![]()