Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Hallo..wer befindet oder befand sich vor kurzem auf Phuket (Patong Beach)...
Ich werde Phuket übernächste Woche nach 2 Jahren wieder besuchen..ich habe alermierende
Nachrichten gehört..das Patong Beach ziemlich leergefegt sein soll..Nun zu meiner Frage:
Wie ist die Lage dort derzeit wirklich...Bangla Road Discotheken etc...
Hoffe auf hilfreiche Antworten und vielen Dank im Vorraus..

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
ich war vor 4 Jahren das letzte Mal dort... und seitdem wegen der schlechten Erfahrungen und Nachrichten nicht mehr.
Ich lass mich lieber in Pattaya und besonders Jomtien vera...en und ausnehmen.

OK.. ich brauch auch keine Beach oder Ladyboys.... ein wichtiges Argument

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.273
10.565
2.965
41
Hamburg
Hallo..wer befindet oder befand sich vor kurzem auf Phuket (Patong Beach)...
Ich werde Phuket übernächste Woche nach 2 Jahren wieder besuchen..ich habe alermierende
Nachrichten gehört..das Patong Beach ziemlich leergefegt sein soll..Nun zu meiner Frage:
Wie ist die Lage dort derzeit wirklich...Bangla Road Discotheken etc...
Hoffe auf hilfreiche Antworten und vielen Dank im Vorraus..

Hi Vato,

ich war zuletzt im Dezember/Januar sowie im März dort und es war alles andere als leergefegt.
Nun war das natürlich auch nicht in der Nebensaison.

Am 25.06 Fliege ich wieder hin, allerdings hilft Dir das nicht weiter :bigsmile

Wenn mann die Bilder aus diversen Diskoteken betrachtet (Facebook), ist dort ebenfalls einiges los.
Ansonsten ist es doch gar nicht so schlecht wenn weniger los ist. Alles brauchen dringend Kohle und die Preisverhandlungen sind somit noch einfacher.
Alles ist viel entspannter und die Leute drehen da nicht gaz so krass durch.

Werde das erste mal in der Nebensaison da sein und freue mich wenn dort nicht so viel los.

Beste Grüße

Don

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Wie heissen die stärksten, brauch die Dinger ansonsten geht derKaffee wieder über die Reling! ! :echt

Die stärksten Seekrankheits Tabletten die es da so gibt, heißen BIODRAMINA (gibt es in der Apotheke ) ! Wenn du da eine vor dem Seegang genommen hast, wirst Du mit Sicherheit nichts mehr spüren in deinem Kopf !

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.613
6.415
LoS4ever✌
Tabletten gegen Seekrankheit ( mit Dorsch Paul auf dem Kutter Ostseefischen!!)

Normalerweise hat der Kapitän welche an Board Schamotti. Sind vor Jahren auch mal an die Ostsee gefahren zum Angeln.
Waren ca. 15 Personen. Und wärend der Fahrt auf hoher See haben 2-3 Jungs sich die Seele aus dem Körper gekotzt:kotzen
Und dann hat der Käptn Tabletts den Leuten gegeben. Danach haben sie sich wieder gefangen;)

Petri Heil Schamotti

P.s. auf was fisch Ihr denn um diese Jahreszeit???

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Wie hoch ist eigentlich die Strafe für fahren ohne Führerschein in thailand?
Selbst mit dem internationalen kommt man ohne Motorradführerschein nicht sehr weit....

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Selbst mit dem internationalen kommt man ohne Motorradführerschein nicht sehr weit....

Schätze mal das kommt auf den Polizist drauf an ob Du vor Ort zahlen kannst oder mit aufs Revier gehst ;)

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338

Das kostet immer nur pauschal 400 Baht , und dieser Strafzettel ist dann praktisch ein Ersatzfüherschein der dann noch bis um 24 Uhr des Tages gültig ist. D.h. im Klartext man kann ohne Füherschein, aber mit einem schon bezahlten Strafzettel ganz beruhigt und unbelästigt noch bis um 24 Uhr ohne gültigen Füherschein weiterfahren. So könnte das theoretisch jeden Tag so weitergehen, einfach bei der Polizeikontrolle 400 Baht bezahlen, und dann immer mit dem bezahlten Stafzettel weiterfahren. Das ist auf jeden Fall billiger als extra für einen Urlaub in Pattaya in DACH einen Motorradführerschein dafür zu machen ! 400 Baht == 10,60 €

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.681
36.843
3.665
@durmel1985

ohne jetzt konkret auf diesen Sachverhalt eingehen zu wollen
ist es bestimmt immer am besten das Gegenteil von dem zu machen was dir der vorposter rät
eine kurze Kenntnisnahme anderer beiträge von diesen member werden dir dieses bestätigen

.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Diese hier von mir beschriebene 400 Baht Vorgehensweise , wird nach meinem Kenntnisstand und von mir schon seit Jahrzehnten von zehntausenden von Farangs so bestritten , als vorher NUR FÜR DIESEN EINEN URLAUB in Pattaya vorher in DACH einen dafür notwendigen Motorradfüherschein zu machen den es dann so ab ca. 1500 € (CHF) zu haben gibt .
Damit ist ja dann auch alles weitere für diese Vorgehensweise hier gesagt und in den Raum gestellt !