das Registrierungsprozedere steht in diesem Thread: https://www.pattayaforum.net/forums/threads/anleitung-registrierung-1-2-call.28099/
Wenn ich nach Phuket gehe hat meine Ex 10 Tage lang Angst (nicht um mich) weil sie dann die Tsunami-Bilder im Kopf hat. Unlogisch aber wenn möglich vermeide ich das.![]()
musst halt das Ganze lesen. Sie hat nicht Angst um mich sondern um unseren Kleinen. Wenn sie 10 Tage Panik schiebt desswegen ist das schlecht für mich und für meinen Urlaub. Ich hätte auch ein Problem damit wenn sie mit dem Kleinen nach Marokko fahren würde. Aber danke für den Tip [emoji42] Wie konnte ich nur ohne Leute wie Dich leben bis jetzt.Mit Ex-Freundinnen habe ich keine Erfahrung.
Geht es sie etwas an wo du deinen Urlaub verbringst?
Wäre es evtl. hilfreich wenn du deiner jetzigen Freundin den Laufpass gibst, so das deine aktuelle Ex- nur noch die Ex-Ex-Freundin ist?
Andere Alternative: Erwachsen werden und selbst eigene Entscheidungen treffen.
ich plane im Sommer ca. 10 Tage Urlaub mit meinem Sohn (5). Cool wäre ein schöner Strand und Ausflugsmöglichkeiten (Elefantentouren, Krokofarmen etc) Hat jemand einen Tipp? Auf Damenbegleitung muss ich da wohl leider verzichten, daher ist dies kein Kriterium [emoji6]
hmm dann sollte ich wohl meine Ex mitnehmen? Stell Dir vor, wir waren gerade in Minsk und in Moskau. Und wir haben überlebt.Deine 1. Frage, hier nachfolgend zitiert, hatte ich vorher nicht gesehen.
Mit einen fünfjährigen Kind, alleine nach Thailand fliegen, um auf Elefanten zu reiten, etc. ....
Mal ganz im Ernst und ohne Ironie: Wäre ich an Stelle deiner Ex-Freundin würde ich mir keine Angst wegen evtl. Tsunamis machen, sondern alles in die Wege leiten um dir das Sorgerecht zu entziehen.