Ich möchte für ein bis zwei Tage/ Nächte in einem Kloster übernachten.
BKK oder Pattaya...
Normalerweise kannst Du in jedem buddhistischen Kloster kostenlos übernachten. Bedenke einfach, dass Klöster Wasser und Strom bezahlen müssen.
Ich möchte für ein bis zwei Tage/ Nächte in einem Kloster übernachten.
BKK oder Pattaya...
Oder sind Tod.
Will mich gegen den fallenden baht kurs absichern und direkt für meinen nächsten urlaub Euro in Baht tauschen, menge ungefähr 4000€, wie mach ich das am besten und unaufälligsten, ich hätte eine Wechselbude 300m vom Hotel weg, aber ich weiss nicht ob die mal schnell 150000 Baht klar machen können, wohin am besten dafür gehen, ne Bank hab ich nicht gesehen beim letzten urlaub, Hotel liegt Soi5.
Will dann ungern mit nem Thai Jahreslohn durch Pattaya spazieren, den Tanten in den Wechselbuden traue ich auch manchmal zu das sie schnell mal ihren Motortaxi boyfriend anrufen, wo grad eine Stange geld hingelaufen is.
wie lange muss man denn bei den straßenhändlern suchen, bis man mal ne fleisch/fisch mahlzet findet und nicht nur ananasstücke und nudelsuppen?
macht es eventuell sinn sich in der nähe dieses 'food-market's einzuquartieren, wenn man gerne tiere isst?
du darfst nur 50.000 Baht ausführen, nicht das du am Zoll Probleme bekommst Quelle Auswärtige Amt:
Bei der Ausfuhr sind Beträge von THB 50.000 bzw. THB 500.000 (nur für die Ausfuhr nach Myanmar, Kambodscha, Laos, Malaysia und Vietnam) oder mehr zu deklarieren.