Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da schau her und ich habe mich immr aufgeregt, wenn ich fuer so einen Charter 30 Baht zahlen sollte. :dancing

Aber wenn halt 150 bis 200 Baht in den Buechern stehen und Shorttime im Agogo 5000 Baht kostet, was kann man
da machen? :dancing

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Oder mal anders gesagt: Wenn ich mit meinem Mädchen schnell ins Hotel will, keinen Bock habe auf Massentransport von der Ecke 2nd Rd/Pattaya Tai und anschließendem Fußmarsch oder Motorbike, dann nehme ich mir einen Bahtbus für mein Mädchen und mich alleine. Mit etwas Geschick geht das für den Transport bis zum Hotel für 120-150 THB.

Ja, du machst das vielleicht, aber du bist hier schließlich der NEUE, selbsternannte Besserwisser. :bigg

Ich wäre die 500 Meter zu Fuß gegangen, rein vom Zeitaufwand wäre das deutlich schneller als durch den Stau und über die Ampelkreuzungen auf'm Schweinehälftentransporter gefahren zu werden, und nebenbei hätte ich unterwegs noch eruieren können ob die Tussi "lauffaul", und somit zu 99% zu faul zu allem ist, was zu zweit Spaß machen könnte.

:hut

Davon ab:
Vielleicht bist du tatsächlich ein echter "Thailandkenner".
Die Wahl deiner Unterkunft in der am A. d. W. gelegenen Soi Buakao beweist jedoch, dass du kein "Pattayakenner" bist.

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
Ich wollte einen Flug bei der ltur buchen...komischerweise ist der Preis online günstiger, im Reisebüro bei der ltur rund 100€ teurer, der gleiche Flug. Wie ist das möglich?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.101
3.415
weiss evtl. jemand was die Reparatur / Austausch einer Lichtmaschine an einem 110 cbm Yamaha Roller kosten könnte ? ist Nähe Khon Kaen in der Pampa

Danke

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Bei meinem 4. Thailand-Urlaub anno 1990 habe ich meinen Koffer nach meiner Rückunft in Frankfurt nach 3 Wochen wieder in Empfang genommen, wie ich ihn 21 Tage zuvor aufgegeben hatte - keine Sau konnte mir sagen, was der in den 3 Wochen gemacht hat....:k

Ich habe es überlebt ........

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand wartete ich vergeblich in Bangkok auf meinen Koffer. Eine Nachfrage beim Schalter ergab dann, dass die den wohl vergessen hatten aus dem Flugzeug zu laden. Mein Koffer war also kurz vor dem Weg nach Kambodscha, ohne mich. Die haben es aber irgendwie noch geschafft, den da rauszuholen. Nach über einer Stunde hatte ich dann meinen Koffer in den Händen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Schon zwei Mal beim Hinflug nach Th passiert. Beide Male wurde der Koffer einen Tag später mit Mercedes Benz angeliefert. Ich war sparsam mit dem Bus gefahren.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.146
23.005
4.815
58
O-Zone in D
Bei meinen vielen Flugreisen noch nie bisher. Wenn ich mir die Statistiken dazu so anschaue habe ich da wohl mächtig Glück gehabt. Mein Kumpel ist 3x mit Air France über CDG geflogen und kam 3x ohne Koffer an. Wurde aber immer nachgeliefert.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Mein Kumpel ist 3x mit Air France über CDG geflogen und kam 3x ohne Koffer an. Wurde aber immer nachgeliefert.

Ach du Scheiße! Bisher waren es bei mir andere Gesellschaften, aber übermorgen fliege ich das erste mal genau die von dir genannte Strecke mit Air France! Habe gerade vorsichtshalber einen Extra Adressanhänger am Koffer angebracht mit meiner Adresse auf thai geschrieben. Danke für die Warnung!