Es empfiehlt sich eine Verschlüsselung oder der Cloud-Upload.
Pornografie ist in Thailand verboten. Mit ist allerdings noch nichts darüber bekannt geworden, ob da jemand von Offiziellen abgestraft wurde, der Akt-Fotos von einem Mädchen gemacht hat.
Nicht umsonst gilt hier wie auch in anderen Thai-Foren eine recht strenge Regelung bezüglich der Freizügigkeit von Fotos und genau aus dem Grund gibt es wohl auch den 18+-Bereich.
Mir ist bekannt, dass ein Farang (DACH) im Bangkok Hilton einsitzt, der von einer wohlgemerkt Minderjährigen Fotos gemacht hat.
Es kommt hinzu, dass die Mädchen eigentlich recht zurückhaltend sind, wenn es darum geht, sie nackt zu fotografieren. Das haben wir den Spasten zu verdanken, die den Mädchen Einblicke in Foren gewähren oder die Fotos auf entsprechenden Web-Sides veröffentlichen, wovon die Mädchen auch mal Wind bekommen.
Frage doch mal bei Member hmagg nach, der ist da ja sehr aktiv und der kann die vielleicht ein paar Tipps geben.
Ich habe manchmal auch das Problem, dass sich die Mädchen nur unwillig fotografieren lassen. Mit etwas lieben zureden und manchmal ein wenig Geld extra klappt das dann schon.
Oftmals wollen sie auch versprochen haben, dass die Fotos nicht ins Netz gestellt werden.
Um es mal platt auszudrücken: Du bekommst ein Mädchen schneller ins Bett als nackt vor die Linse.
Auf den Phils ist das einfacher.