Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.431
3.215
Legoland-City
@Jambo,
frag mal den „Piddy". Seine Maus (öfters in der Smurfbar zusehen) ist Friseurin.

Sie kann es bestimmt oder weiß Genaueres.

LG chilli

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
@ Jambo Im Shop kostet 1 Rasta 20 Baht,genaueres konnte Sie nicht sagen(zu einem Kompettangebot für den ganzen Kopf,da Sie immer nur 5 Rastas hat).

LA0609

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
7
0
111
Bei welchen Geldwechselbuden bzw. Banken bekommt man denn hier zur Zeit in Pattaya den besten Wechselkurs von Euro (bar ) nach Baht ? Ich sollte in den nächsten Tagen - über mehrere Tage verteilt, einen sehr, sehr hohen vierstelligen Euro Bargeldbetrag in Baht umtauschen. Die an einzelnen Wechselbuden ausgehängten Wechselkurse schwanken ja bis zu 90 Satang für einen Euro.
Das geht ja bei mir garnicht. Ich würde mich sehr über zahlreiche Tips und Empfehlungen hier freuen !

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
58
Nähe Passau
Nach dem was ich immer wieder von Membern gelesen habe, soll die gelbe Wechselbude in der Soi Buakhaow gute
Kurse haben. Kann ich allerdings nicht selber überprüfen da ich nicht vor Ort bin.

Von der South Pattaya Road kommend in die Soi Buakhao rein und nach ein paar hundert Metern auf der
rechten Seite.

glubberer20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
37
13
368
Kann mir bitte jemand das hier schnell übersetzen???

ฉันมีลูกให้คุณไม่ได้

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
Kurze Frage, wollte im März nach Pattaya. Kann man sagen, dass das die Vorsaisong ist und dem entsprechen wenig los ist? Wollte zwecks Hotelwechsel vor Ort ein Gefühl für die Touri- Dichte bekommen. Danke vorab...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Also wenn deine Frage auf die Auslastung der Hotels zielt, dann dürftest du keine Probleme haben. Um die Jahreszeit nie ausgebucht.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Nur die echten Tipps sind trotzdem ausgebucht :bigg

Hatte ich schon paar Mal in der absoluten Tote-Hose-Saison, dass mein Hotel (Nature view) meine Buchung nicht verlängerte weil ausgebucht und ich auf Hotelsuche gehen durfte (war aber bei weitem nicht der Einzige). Auch beim AS ists mir mal so gegangen.

Also nicht automatisch davon ausgehen, dass das Hotel bei 2Tagesbuchung dir bei gefallen auf 2 Wochen zb. verlängert.
Gibt aber in Pattaya notfalls paar hundert Alternativen ;)

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
Werde es in meine Planung einbauen. Wahrscheinlich unterliege ich sowieso den ganzen Eindrücken vor Ort und beibe am ersten Hotel kleben:bigg

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
...ergo Trägheitsgesetz. Aber egal, muss an dieser Stelle mal das Forum loben. Ohne die ganzen Tips und Infos, wäre ich bestimmt nicht so gut vorbereitet wie jetzt. Hoffe, das ich sensibilisiert bin und den Rest macht das Bauchgefühl.

• Like
Reaktionen: McSchleck

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.146
23.005
4.815
58
O-Zone in D
Schau mal an, es lobt sogar mal einer das "Pappnasenforum" hier...:bigg Danke @atari und im Namen sicher einiger Member, gern geschehen.

• Like
Reaktionen: McSchleck

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
Gibt es in den Pattaya- Bars eine alternative zu normalen Bier? Sprich so etwas wie Alster / Radler. Trinke das ganz gern und es liegt nach dem Verzehr von mehreren, nicht so schwehr auf der Leber. Muss sagen, dass ich nach div. Bierchen träge werde und natürlich noch später am Abend "aktiv" sein will!:drinks: