Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich wollte vorher schon was dazu schreiben. Der Begriff "Flohmarkt" für den Markt in der Soi Buakaow ist für Neulinge wohl etwas irreführend. Es ist ein ganz normaler wohl sehr großer Thaimarkt.

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Jetzt hab ich heute endlich nach einem Monat die Rechnung bekommen, bin erleichtert, jetzt verunsichert mich nicht gleich wieder :D

Was ist mit "Knast" gemeint^^.

Also auf jeden Fall gibt es mehere Hotels mit "Green" im Namen, Salas.

Kalle: Ich war mir anfangs nicht sicher ob das ein Scherz war, frei nach dem Motto: Knauserer^^. Aber jetzt hab ich verstanden;)

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Kauf dir T-Shirts besser hier in Deutschland. Bekommst viel bessere Qualität zum gleichen Preis. Auch wenn ich jetzt von vielen Haue bekommen werde. Liegt in Deutschland wohl daran, dass nicht so viele Zwischenhändler an deinem Einkauf mitverdienen wollen. Ausserdem ist Kleidung einkaufen müssen aus meiner Sicht nicht gerade ein toller Zeitvertreib im Urlaub.

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
ob es sich lohnt die T-Shirts in Pattaya zu kaufen, oder ob ich sie besser in D besorgen sollte.
Sowohl preislich, wie optisch, als auch qualitativ

Ich für meinen Teil,kaufe nichts mehr in TH.Die Qualität der Tshirts ist auf den Märkten nicht besonders.Habe früher einiges gekauft aber bei einigen tshirts war dann entweder die Farbe nach 3-4 mal waschen unansehnlich oder der Halsausschnitt ging bis über die Schultern.Besser in Deutschland kaufen.

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Sak Yant Tattoos in Pattaya?

Wo gibt es in Pattaya Taatoo Studios die dieses Bamboo/Tattoo oder Sak Yants Tattoos stechen?:hund2

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Kennt sich jemand aus mit Fremdwährungskonten in Thailand? Speziell meine ich das Hin- und Herschieben von Währungen THB --> EUR und umgekehrt. Wie sieht das mit Gebühren aus? Gibt es da Beschränkungen? Eröffnung etc. interessiert nicht so sehr, weil das kein Problem darstellt.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Wo gibt es in Pattaya Taatoo Studios die dieses Bamboo/Tattoo oder Sak Yants Tattoos stechen?:hund2

Schau mal in die kleine Gasse neben der Mike Shopping Mall, da hats viele Künstler. Amsonsten sprech einfach Leute mit ansprechenden Tattoos an, viele können dir Tipps geben.

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
Bin im März das erste mal als blutiger Anfänger in Pattaya. Gibt es Empfehlungen für Bars in denen es einem Newbie leichter fällt... ich meine quasie so etwas wie ein Ideotenhügel... wie beim ersten Schiefahren im Harz. Spreche da von einer Bar, in der ich mich treiben lassen kann ohne als Newbie gleich aufzufallen bzw. übers Ohr gehauen zu werden.

• Like
Reaktionen: Knutschlaune