Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.060
2.913
Thailand
Ohh sorry, ich wusste nicht, dass Du in D bist.

Dann hilft Dir der Gang zum Tierarzt :bigg .

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Am besten nimmst direkt vor dem Flug eine Voltaren 100mg oder eine Diclostad 100mg Tablette. Beides enthält Diclofenac (Painkiller), wirst sehen das hilft.

Voltaren (egal in welcher Form) hilft mir gar nicht.
Diclostad kenne ich nicht.

Liest sich aber beides wie Schmerzunterdrückung, nicht Behandlung des Grundes. Werde ich mal notieren, Danke dafür.
Sicherlich gut für akute Behandlung (im Sinne von "ohne Behandlung kann ich nicht fliegen"), aber 2-3 Tage Tiger Balm + Wasser Massage Düsen in der Sauna haben bisher den Grund bekämpft, nicht den Schmerz.

Ich hatte da Jahre lang Probleme mit, seit ich die Matratze und den Bürostuhl gewechselt hatte war Ruhe.
Nach über einem Jahr mit 0 Problemen nun ein Rückschlag - und da der Flug in den nächsten Tagen ist halt unschön.

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
20
318
diclo und votaren sind schmerzstillend und gleichzeitig entzündungshemmend,- ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Wie lange sollte man warten mit dem Bier trinken nachdem man 250 Gramm Durian konsumiert hat? 1-2 Stunden ?

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Kennt jemand eine Sports-Bar in Pattaya, wo an Spieltagen Einzelspiele der Bundesliga gezeigt werden, also ohne Konferenz?
Würde gerne Augsburg-BVB am 10.8. schauen. Ansonsten werde ich mir, wie geplant, die Konferenz in der Naklua-Sauna ansehen.

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
631
1.383
Süd und Nord Germany
Das wird wohl schwierig, da die Mehrzahl der Zuschauer die Konferenzschaltung sehen will.
Eine Mehrheit für Einzelspiele wird es wohl nicht geben.

Schau es Dir doch im Internet an.

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Erstmal danke für die Antwort, dachte mir zwar schon das das schwierig wird, trotzdem wollte ich mal fragen, man kann ja nie wissen.
Und ne, ich möchte schon unter die Leute gehen, so schlimm ist Konferenz ja nun auch nicht.

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
295
338
1.153
Stuttgart
Naja mir wird das sowieso nicht passieren, esse Durian sehr selten und Alkohol trinke ich im Normalfall auch nur abends und nachts in den Bars oder Discos.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Kennt jemand eine Sports-Bar in Pattaya, wo an Spieltagen Einzelspiele der Bundesliga gezeigt werden, also ohne Konferenz?
Würde gerne Augsburg-BVB am 10.8. schauen. Ansonsten werde ich mir, wie geplant, die Konferenz in der Naklua-Sauna ansehen.
Vor dem Spiel in der Smurf oder der Pokemon Bar nach der Uebertragung eines bestimmten Spieles fragen.
Da gibts nicht nur Konferenz und die Barleitung spricht deutsch.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Naja mir wird das sowieso nicht passieren, esse Durian sehr selten und Alkohol trinke ich im Normalfall auch nur abends und nachts in den Bars oder Discos.

Zufall! Gerade im Thai TV Nr. 9: In Sattahip hat ein Thai Durian gegessen und 30%igen Schnaps getrunken. Tot!!! Wie dazu gesagt wurde sei diese Kombination wohl sehr gefährlich. Es scheint da ein heftiger Gärprozess oder so was ähnliches im Bauch stattfinden.

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
295
338
1.153
Stuttgart
Zufall! Gerade im Thai TV Nr. 9: In Sattahip hat ein Thai Durian gegessen und 30%igen Schnaps getrunken. Tot!!! Wie dazu gesagt wurde sei diese Kombination wohl sehr gefährlich. Es scheint da ein heftiger Gärprozess oder so was ähnliches im Bauch stattfinden.

Okay laut Wikipedia soll nichts passieren
Hier ein Ausschnitt:
Mancherorts wird vor dem Genuss von Alkohol zusammen mit Durian gewarnt, da dies zu krampfartigen Bauchschmerzen führen soll. Mehrere medizinische Untersuchungen zu dieser Frage brachten bisher kein eindeutiges Ergebnis, legen aber den Schluss nahe, dass keine schädigende Wechselwirkung zu erwarten ist.

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
20
318
was muss man tun, um erweiterte rechte zu bekommen? ich habe mehr als 25 Beiträge und immer noch eingeschränkte rechte !