Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Nein, gibt es nicht.
In den beiden grossen Einkauszentren gibt es jeweils einen Bereich für Mobile & Co, aber selbst das ist nicht wirklich gut ausgebaut.

Danke für die Antwort.:daume
Welches ist den das zweite grosse Einkaufszentrum,das "Jungceylon" in Patong kenne ich. Hab das Hotel 2Gehminuten von der Bangla weg.
Hab ja auch keine Speziellen wünsche,ein paar Simkarten und eventuell in einem Handy die Simlook entfernen lassen.
Sonst mache ich das halt eben später in Pattaya.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Weisst Du, wo das alte Robinson in Phuket Town stand? Gleich beim Kreisel wo es rechts davon Richtung Markt und Songteo Bahnhof abgeht. Wenn Du vom Kreisel her den alten Robinson anschaust, geht halblinks ne Strasse ab und dort hat es auf der linken Strassenseite einen Technikshop, der besorgt Dir alles, was das Herz begehrt.

Danke für den Tipp!
Werde ich mir mal anschauen. Hab neulich MK802 Sticks gesucht - die waren auf ganz Phuket unbekannt.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Danke für die Antwort.:daume
Welches ist den das zweite grosse Einkaufszentrum,das "Jungceylon" in Patong kenne ich. Hab das Hotel 2Gehminuten von der Bangla weg

http://www.centralfestivalphuket.com/
Kinos besser, gute Bäckerei mit gutem Brot, guter Foodcourt, einzelne Geschäfte. Gefällt mir deutlich besser.
Von Patong aus mit dem Roller ~20 Minuten.

Hab ja auch keine Speziellen wünsche,ein paar Simkarten und eventuell in einem Handy die Simlook entfernen lassen.
Sonst mache ich das halt eben später in Pattaya.

Das können sie auf der obersten Etage im Jungceylon auch. Wenn Du vom Kino kommst mittlere Reihe, 2. oder dritter Stand ist da die Lady meines Vertrauens.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.039
6.315
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Hilft aber nix bei der Einreise da du da nicht in den Duty Free Bereich kommst.
Müsstest du aber am besten Wissen nach x Einreisen in Thailand:licht

Auf den Weg zur Immi gibt es jede Menge Duty-Free Shops ,gibt auch noch eins vor der Zollkontrolle beim Ausgang!
Ticket und Pass vorzeigen und zahlen nicht vergessen ! :bigg

Kaufe jedesmal dort ein:daume
Baileys grosse Flasche am Airport 750 thb (1l fl)
Pattaya kleine Flasche 950-1100 thb ( 0,7l fl)

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.039
6.315
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Vermutlich wird ers einfach Ignoriert haben
nach der Gewohnheit das es in Europa nigends möglich ist dort bei der Ankunft Zollfrei einzukaufen!

Ist bei jeden Airport in Thailnd möglich sobald mann von einen Internationalen Flug kommt.
gleiches auch für die ganzen Nachbarländer.
Bei meinen letzten KL aufenthalt kurz vor der Malaysia-Immi noch eingekauft
grüsse max

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Versuche seit zwei Tagen meinen Rücken mit Tigerbalm fit zu machen für den anstehenden Flug, bisher leider erfolglos.

Ich habe das Gefühl das die Pflaster seit einem Jahr (als "hot" von rot auf orange umgestellt wurde) nicht mehr so stark sind wie früher. Oder ich hab mich zu sehr dran gewöhnt ;)

Kennt jemand eine Alternative zu Tiger Balm, am liebsten als Pflaster?

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
Schon mal mit Physio probiert?
Also in ein Physio studio und dort medizinische Massage mit entsprechender Wärme buchen.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Schon mal mit Physio probiert?
Also in ein Physio studio und dort medizinische Massage mit entsprechender Wärme buchen.

Jup, Physio, Thai Massage etc. Hilft alles bestens.
Das sind aber jetzt die ersten Beschwerden seit über einem Jahr - dann versuch mal kurzfristig einen Termin zu bekommen. Thai Massage (die Dame ist wirklich gut) ... 1 Woche, Physio 2-3 Wochen Wartezeit.

Dann lieber erstmal selber handeln ;) Würde mich im Moment auch nicht stören, wenn nicht der Langstreckenflug anstehen würde.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.060
2.913
Thailand
In BKK kenne ich eine chinesisch-thailändische Massage, die helfen Dir auch kurzfristig.

Adresse:

Ecke Ramkhamhaeng Road - Phatthakan Road, läufst Du ca. 100m die Phatthakan Road von der Kreuzung weg auf der linken Seite. Erst kommt die Massage, ein paar Meter weiter zwei Chinarestaurants. Übrigens, im zweiten Restaurant (Heng Shark's Fin) gibt es günstigen und leckeren Chinafood. Unbedingt die Kanom Tschip versuchen, die sind sensationell.

.213673"] songkran_001.jpg

Von der Massage habe ich keine Fotos, sorry.

Anhänge

• songkran_001.jpg
    songkran_001.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 0
  • songkran_001.jpg
    songkran_001.jpg
  • songkran_001.jpg
    songkran_001.jpg

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
In BKK kenne ich eine chinesisch-thailändische Massage, die helfen Dir auch kurzfristig.

thx, werde ich das nächste Mal in BKK probieren!

Mir geht es aber mehr um "ich bin in DE und brauch schnell Hilfe". Bis zur Umstellung hat mir Tiger Balm halt geholfen....